Drogen ??

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 06 Mai, 2002 10:24 pm

@inka

ich finde nicht dass sie sinlos ist, jeder hat nunmal ne andere einstelluing zu drogen alk usw, und darüber kann man sich doch austauschen :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 10:25 pm

Klar kann man das ;)

Aber es bringt nicht viel, weil diejenigen, die Drogen nehmen, werden sie weiternehmen, und diejenigen die nicht, naja, die werden jez nicht gleich nen Jolly rauchen ;)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mo 06 Mai, 2002 10:28 pm

ui, dann wünsch ich der nen spacigen abend :-D :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 06 Mai, 2002 10:30 pm

jo thx, aber ich werd jez noch was essen und dann pennen gehen , muss ja morgen wieder früh arbeiten ;) :D
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mo 06 Mai, 2002 10:45 pm

Lol, klar, wenn jeder ne verbohrte Meinung hat und nicht bereit ist, sachlich zu diskutieren, kommt das bei raus, was du sagtest... :ugly:

es geht auch nicht darum, irgendwelche Grundsätze zu ändern, sondern einfach zu kommunizieren, zu verstehen... sich durch gute Argumente überzeugen zu lassen und nicht hinter fadenscheinigen Ausreden zu verstecken.

Peace! :ugly:
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 10:19 am

TriloByte hat geschrieben: es geht auch nicht darum, irgendwelche Grundsätze zu ändern, sondern einfach zu kommunizieren, zu verstehen... sich durch gute Argumente überzeugen zu lassen und nicht hinter fadenscheinigen Ausreden zu verstecken.

Peace! :ugly:
dann ist ja gut :D

Bei Gelegenheit erklär auch mal, was du mit fadenscheinigen Ausreden meinst... ???
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 07 Mai, 2002 10:45 am

so, ich ahbe das erste mal anfang des jahres an einem joint gezogen. meine schwester raucht sie öfters. na ja, auf jden fall habe ich immer geschimpft und gesagt sie sei verrückt. ich dachte man würde davon abhängig werden. Ist aber nicht so, ich ahtte nämlich vor ein paar monaten einen breicht des franz. Gesundheitsministerium gelesen wo drin stand dass man davon nicht abhängig werden kann. Na gut, dann habe ich halt mal dran gezoegn. Und dann nichts besonderes, ausser dass ich schenller müde war weil ich scvhon total fertig war (man sagt ja dass alles verstärkt wird) .... also ich kann nur sagen dass es für mich unverständlich ist wieso man so viel geld dafür ausgibt nur dafürdass man viellciht ein wenig besser gut drauf ist (oder schneller einpennt :-D :-D )???? ne ... dann bleibe ich lieber bei meinen gedrehten zigs.
Ja ich rauche aber nur tabak, ich trinke ausserdem gerne Alk, vor allem wein bei einem guten essen.

ES ist einfach dämlich sich den müll zu kaufen. Die leute die ohne den sch**** nicht gut drauf sein können bzw. nicht sein wollen sind schon abhängig. und nict physisch sondern psychisch, und das ist schlimmer ...
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 07 Mai, 2002 11:42 am

@fal

ich finde es genauso dämlich für kippen geld auszugeben :wink:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Di 07 Mai, 2002 3:09 pm

Ich war jetzt zu faul um alles nachzulesen (nur die 1. Seite :cheesy: ), deshalb einfach nur mein Statement.

Ich hab mal Zigaretten probiert als ich 13 oder 14 war, eben wegen besagtem Gruppenzwang. Das fand ich aber absout nicht toll und hab es deshalb gelassen. Die meisten meiner Freunde rauchen heute zwar immer noch, aber das macht mir nicht viel aus.

Drogen hab ich nie probiert und das Verlangen danach hab ich auch nicht. Ein Freund von mir hat mal gekifft und auch andere Sachen genommen (was genau weiß ich nicht) und ich konnte ihn dann nie ausstehen, war echt schlimm wie der dann drauf war... :cheesy: Da hab ich mich immer gefragt wieso er das nimmt. Völlig unverständlich für mich wie man das toll finden kann.

Alkohol trinke ich, aber auch nur wenn ich wegehe und dann auch nicht in großen Mengen.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 07 Mai, 2002 4:14 pm

Campi hat geschrieben:@fal

ich finde es genauso dämlich für kippen geld auszugeben :wink:
der unterscheid ist das nur ein wenig shit das für ne woche reicht etwa 60 euro kostet, ich gebe höchstens 9 euro pro woche für meinen tabak :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 07 Mai, 2002 4:17 pm

@fal

ich finde es genauso dämlich für kippen geld auszugeben


der unterscheid ist das nur ein wenig shit das für ne woche reicht etwa 60 euro kostet, ich gebe höchstens 9 euro pro woche für meinen tabak


c'est la vie :wink:

du sollst ja auch nich jeden tag ne bewußtseinserweiterung machen :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 07 Mai, 2002 4:25 pm

Campi hat geschrieben:
@fal

ich finde es genauso dämlich für kippen geld auszugeben


der unterscheid ist das nur ein wenig shit das für ne woche reicht etwa 60 euro kostet, ich gebe höchstens 9 euro pro woche für meinen tabak


c'est la vie :wink:

du sollst ja auch nich jeden tag ne bewußtseinserweiterung machen :-D
ich rede ja auch net von mir sondern von meiner schwester die halt soviel dafür ausgibt :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 07 Mai, 2002 4:26 pm

dann will ich jetzt wissen wieviel die in der woche raucht, bzw wie die preise bei euch sind :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » Di 07 Mai, 2002 4:33 pm

habe ich doch gerade vorhin gesagt :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Di 07 Mai, 2002 4:33 pm

eigentlich kann es uns doch egal sein wer wieviel pro woche raucht oder nicht ;)
Hauptsache Buffy regelt alles :D
Antworten