Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
LOL, na mal sehen was ich bieten kann..........also, eine der dümmsten Angewohnheiten die ich habe ist wohl, das ich, wenn ich nachdenke immer mit dem Zeigefinger auf meine Nasenspitze tippe............sieht selten dämlich aus oder wenn ich mich konzentriere hab ich immer die Zunge im Mundwinkel, das machen meine Vater und mein Bruder allerdings auch, vererbung oder sowas.........
@mania
Ich hasse es auch morgens zu duschen, einfach zum gruseln find ich das! Ich kuschel mich nach dem Duschen immer ein und mach es mir total gemütlich!
Morgens muss ich immer einen Tee haben!
Bei mir muss immer alles symetrisch sein, so einen schiefenkram kann ich nicht leiden...
Wenn ich was mit meinen Haare machen möchte, muss es immer sofort sein, das hat auch schon deöfteren dazu geführt, das ich zur Schere gegriffen habe................
So spontan weiß gerade nichts mehr.........
@mania
Ich hasse es auch morgens zu duschen, einfach zum gruseln find ich das! Ich kuschel mich nach dem Duschen immer ein und mach es mir total gemütlich!
Morgens muss ich immer einen Tee haben!
Bei mir muss immer alles symetrisch sein, so einen schiefenkram kann ich nicht leiden...
Wenn ich was mit meinen Haare machen möchte, muss es immer sofort sein, das hat auch schon deöfteren dazu geführt, das ich zur Schere gegriffen habe................
So spontan weiß gerade nichts mehr.........
MEINS, MEINS.........
Eine meiner dümsten angewohnheiten ist es dinge zu vergessen z.B. die haare kämmen oder die bus fahrkarte zu hause liegen lassen .Aber auch das ich nie gläser ganz ausdrinke nach de zeit schmeckt es nicht mehr .Morgens duschen is das grauen pers. und satzzeichen vergesse ich auch andauernt im forum.
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
oder du hast jemand der es vorher für dich anfaßtich laufe immer mit einem Geschirrtuch oder irgendeinem anderen Stück Stoff in der Tasche herum - anders greife ich keine Metallteile an - ich elektrisiere mich ständig und überall
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- kassiepeia
- Kindestod
ich habe eine angewohnheit, die dazu geführt hat, dass tassen in meiner wg strikt getrennt werden - ich bin ein chronischer umrührer das gute daran ist, dass ich anhand der rührränder, die sich in den letzten jahren gebildet haben, immer erkenne,was meine tasse ist
There is no pain so great as the memory of joy in present grief ~ Aeschylus
~~*~~ I believe ~~*~~
~~*~~ I believe ~~*~~
Ich hab die Angwohnheit, dass ich immer wenn ich verlegen bin, mir an die Nase fasse.. Ziemlich blöd, ich bin auch schon deswegen nachgemacht worden oder ich hab auch wie Trance immer die Zunge im Mundwinkel wenn ich mich konzentriere
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- kassiepeia
- Kindestod
Das mit der Zunge soll ich laut meienr Schwester auch beim Nachdenken oder Konzentrieren haben ... weiß gar nicht, was sie meint
Eine definitive Eigenheit meinerseits ist, dass ich Leute - selbst sehr gut befreundete - auf der Straße nicht bemerke ... wenn der- oder diejenige nicht extrem auf sich aufmerksam macht, laufe ich vorbei
Beim Fernsehen oder im Kino habe ich leider die schlechte Angewohnheit mich zu sehr in die Personen hineinzuversetzen, d.h. wenn etwas extrem Peinliches passiert, bin ich immer nahe dran wegzuschauen ... oder in anderen Momenten verziehe ich mein Gesicht und erwische mich schockiert dabei.
Eine definitive Eigenheit meinerseits ist, dass ich Leute - selbst sehr gut befreundete - auf der Straße nicht bemerke ... wenn der- oder diejenige nicht extrem auf sich aufmerksam macht, laufe ich vorbei
Beim Fernsehen oder im Kino habe ich leider die schlechte Angewohnheit mich zu sehr in die Personen hineinzuversetzen, d.h. wenn etwas extrem Peinliches passiert, bin ich immer nahe dran wegzuschauen ... oder in anderen Momenten verziehe ich mein Gesicht und erwische mich schockiert dabei.
[center][/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke
mach ich auch so, aber erst nach der zweiten Tasse Kaffee .....ich muss sie haben, aber dann ist mir der Kaffee zuviel und dann lass ich ihn stehen!ich lasse immer einen Schluck Kaffee in meiner Tasse
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- Spikes_Luv
- Crazy Frog
ha und ich dachte ich wäre der einzige!!! ich find das schmeckt dann überhaupt nicht mehr. deshalb ess ich auch fast nei stake oder sowas obwohls gut sch,eckt, aber allein der geanke an die konsestens des fettes führt bei mir zum würgereflexSpikes_Luv hat geschrieben:Ich hasse fett an fleisch .. wenn ich dann dochmal was finde, kann ich das stück fleisch nicht mehr essen, auch nicht dann, wenn ich das fett weggeschnitten habe.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L
apropos ich kann leute nicht kotzen sehn.da wird mir immer speiübel.
www.bittercandy.co.uk
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR