Eure seltsamen Angewohnheiten .. *gg*

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Trance
God
God

Beitrag von Trance » Mi 22 Jan, 2003 7:41 pm

LOL, na mal sehen was ich bieten kann..........also, eine der dümmsten Angewohnheiten die ich habe ist wohl, das ich, wenn ich nachdenke immer mit dem Zeigefinger auf meine Nasenspitze tippe............sieht selten dämlich aus :cheesy: oder wenn ich mich konzentriere hab ich immer die Zunge im Mundwinkel, das machen meine Vater und mein Bruder allerdings auch, vererbung oder sowas.........

@mania
Ich hasse es auch morgens zu duschen, einfach zum gruseln find ich das! Ich kuschel mich nach dem Duschen immer ein und mach es mir total gemütlich!

Morgens muss ich immer einen Tee haben!

Bei mir muss immer alles symetrisch sein, so einen schiefenkram kann ich nicht leiden...

Wenn ich was mit meinen Haare machen möchte, muss es immer sofort sein, das hat auch schon deöfteren dazu geführt, das ich zur Schere gegriffen habe................

So spontan weiß gerade nichts mehr.........
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Jan, 2003 7:50 pm

Eine meiner dümsten angewohnheiten ist es dinge zu vergessen z.B. die haare kämmen oder die bus fahrkarte zu hause liegen lassen .Aber auch das ich nie gläser ganz ausdrinke nach de zeit schmeckt es nicht mehr .Morgens duschen is das grauen pers. und satzzeichen vergesse ich auch andauernt im forum.
DarkAngel
Kindestod
Kindestod

Beitrag von DarkAngel » Mi 22 Jan, 2003 8:23 pm

hab noch ne schlechte angewohnheit gefunden, ich brauch immer nach dem aufstehen ne tasse kakao sonst bin ich den ganzen tag lang mies drauf *gg*
Bild

Bild
[glow=white]I'm a Honda-FREAK and proud of it![/glow]
[scroll][fliph]BildBildBild[/fliph][/scroll]
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mi 22 Jan, 2003 9:05 pm

Morgens duschen ist ja wohl das Beste überhaupt. Da startet man wenigstens frisch und munter in den Tag. Natürlich wird kalt geduscht, ihr Weicheier :D .
Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Jan, 2003 10:12 pm

kalt ? wenn ich aus der dusche komm sieht es immer aus wie in ner sauna *gg*
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mi 22 Jan, 2003 10:29 pm

ich laufe immer mit einem Geschirrtuch oder irgendeinem anderen Stück Stoff in der Tasche herum - anders greife ich keine Metallteile an - ich elektrisiere mich ständig und überall
oder du hast jemand der es vorher für dich anfaßt :D ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Mi 22 Jan, 2003 10:32 pm

Genau - oder das :-D :wink:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
kassiepeia
Kindestod
Kindestod

Beitrag von kassiepeia » Mi 22 Jan, 2003 10:48 pm

ich habe eine angewohnheit, die dazu geführt hat, dass tassen in meiner wg strikt getrennt werden - ich bin ein chronischer umrührer :-D das gute daran ist, dass ich anhand der rührränder, die sich in den letzten jahren gebildet haben, immer erkenne,was meine tasse ist :hammer:
There is no pain so great as the memory of joy in present grief ~ Aeschylus

~~*~~ I believe ~~*~~ Bild
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Mi 22 Jan, 2003 11:05 pm

Ich hab die Angwohnheit, dass ich immer wenn ich verlegen bin, mir an die Nase fasse.. Ziemlich blöd, ich bin auch schon deswegen nachgemacht worden :-D oder ich hab auch wie Trance immer die Zunge im Mundwinkel wenn ich mich konzentriere :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
kassiepeia
Kindestod
Kindestod

Beitrag von kassiepeia » Mi 22 Jan, 2003 11:16 pm

ja, das mit der zunge kenne ich :cheesy: immer beim kochen, wenn z.b. gemüse klein geschnippelt werden muss - das geht viel besser, wenn die zunge sich auch konzentriert :ugly:
There is no pain so great as the memory of joy in present grief ~ Aeschylus

~~*~~ I believe ~~*~~ Bild
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mi 22 Jan, 2003 11:25 pm

Das mit der Zunge soll ich laut meienr Schwester auch beim Nachdenken oder Konzentrieren haben ... weiß gar nicht, was sie meint :cheesy:

Eine definitive Eigenheit meinerseits ist, dass ich Leute - selbst sehr gut befreundete - auf der Straße nicht bemerke ... wenn der- oder diejenige nicht extrem auf sich aufmerksam macht, laufe ich vorbei :cheesy:

Beim Fernsehen oder im Kino habe ich leider die schlechte Angewohnheit mich zu sehr in die Personen hineinzuversetzen, d.h. wenn etwas extrem Peinliches passiert, bin ich immer nahe dran wegzuschauen ... oder in anderen Momenten verziehe ich mein Gesicht und erwische mich schockiert dabei.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » Do 23 Jan, 2003 11:15 am

ich lasse immer einen Schluck Kaffee in meiner Tasse
:-D mach ich auch so, aber erst nach der zweiten Tasse Kaffee :cheesy: .....ich muss sie haben, aber dann ist mir der Kaffee zuviel und dann lass ich ihn stehen! :hammer:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Spikes_Luv
Crazy Frog
Crazy Frog

Beitrag von Spikes_Luv » Do 23 Jan, 2003 8:31 pm

Ich hasse fett an fleisch .. wenn ich dann dochmal was finde, kann ich das stück fleisch nicht mehr essen, auch nicht dann, wenn ich das fett weggeschnitten habe. :cheesy:
Bild
Hoik
Bananaschalä
Bananaschalä

Beitrag von Hoik » Do 23 Jan, 2003 8:35 pm

Spikes_Luv hat geschrieben:Ich hasse fett an fleisch .. wenn ich dann dochmal was finde, kann ich das stück fleisch nicht mehr essen, auch nicht dann, wenn ich das fett weggeschnitten habe. :cheesy:
ha und ich dachte ich wäre der einzige!!! ich find das schmeckt dann überhaupt nicht mehr. deshalb ess ich auch fast nei stake oder sowas obwohls gut sch,eckt, aber allein der geanke an die konsestens des fettes führt bei mir zum würgereflex :puke:
Bild
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L

Beitrag von Spike'sKrüml » Do 23 Jan, 2003 8:36 pm

apropos ich kann leute nicht kotzen sehn.da wird mir immer speiübel. :-D
www.bittercandy.co.uk
Bild

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR