SPORTSBAR
Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
DORTMUND IST MEISTER 2002!!!!!!
Tja, ich wollte mit diesem Satz:
Los Id, lass ein paar Jubelarien los.....
Tja, ich wollte mit diesem Satz:
eigentlich nicht so prophetisch sein, aber jetzt ist es genau so gekommen. Übrigens ich war doch eher für Bayern, aber als ich sah, dass sie keine Chance mehr hatten, tat es mir wieder mal für Leverkusen leid, ich wollte nicht mehr die Bilder der trauernden bayermenschen sehen.Ich gebe zu, bremen ist gefährlich, aber ich glaube nicht, dass dortmund verlieren wird. ein Brasilianer schiesst mindestens ein Tor, und sie gewinnen.
Los Id, lass ein paar Jubelarien los.....
- BuffySpikeFreak
- The Board Greatest Luder
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
soso, dann ist der bvb meister, glückwünsche nach dortmund
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
BVB Ole!
Wenigstens ist es Dortmund und nicht /Bayer od. Bayern!!!!!!!!!!!!
Aber so oder so VfB rulez!
Aber so oder so VfB rulez!
- vanHelsing
- Slayer
Also das kapier ich jetzt nicht Ihr tut alle so als sei der Spieltag noch gar nicht um . Hat denn noch keiner mitgekriegt das Dortmund Meister ist ? Selbst ran ist doch längst zu Ende . Leverkusen hat doch auch gewonnen . Hat nur nich gereicht . Sie sind zwar nich Meister , haben aber trotzdem gewonnen .
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
Vielleicht hätte ich das noch grösser machen sollenAlso das kapier ich jetzt nicht Ihr tut alle so als sei der Spieltag noch gar nicht um . Hat denn noch keiner mitgekriegt das Dortmund Meister ist ? Selbst ran ist doch längst zu Ende
Naja, jetzt bin gespannt, wie sich Dortmund am Mittwoch gegen Rotterdam, und Bayer Mittwoch in einer woche gegen Real schlagen.DORTMUND IST MEISTER 2002!!!!!!
Also Bayer räume ich wenig Chancen ein, aber Dortmund kann durchaus gewinnen. nur sollten sich die Leute von der Uefa mal fragen, ob es sinnvoll ist, den endspielort schon so früh festzulegen. denn das Endspiel findet ja in Rotterdam statt. Sauerei
Da gebe ich Dir Recht. Wenn da 4000 Dortmund-Fans sind und der Rest sind Rotterdam-Anhänger... Na dann Prost Mahlzeit!Bailey hat geschrieben:nur sollten sich die Leute von der Uefa mal fragen, ob es sinnvoll ist, den endspielort schon so früh festzulegen. denn das Endspiel findet ja in Rotterdam statt. Sauerei
Im übrigen find ich es zum dass Dortmund Meister ist!
[center]
[/center]
[/center]
wieso zum kotzen???maus hat geschrieben:Da gebe ich Dir Recht. Wenn da 4000 Dortmund-Fans sind und der Rest sind Rotterdam-Anhänger... Na dann Prost Mahlzeit!Bailey hat geschrieben:nur sollten sich die Leute von der Uefa mal fragen, ob es sinnvoll ist, den endspielort schon so früh festzulegen. denn das Endspiel findet ja in Rotterdam statt. Sauerei
Im übrigen find ich es zum dass Dortmund Meister ist!
Auf jedenfall wird am Donnerstag gefeirt und ganz Dortmund wird wieder in der Innerstadt sein um die Sieger zu begrüßen. Und ich werde da sein
WIR SIND MEISTER
[center][/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
Man muss es aber auch so sehen. Wer am ende oben ist, hat es auch verdient. Punkt aus. Hätte Leverkusen nicht zweimal verloren, dann wären sie jetzt meister, aber man darf nicht derartig Nerven zeigen. So leid es mir für sie tut, aber so ists nun malIm übrigen find ich es zum dass Dortmund Meister ist!
das sehe ich genauso, auch wenn ich natürlich enttäuscht gewesen wäre wenn Dortmund nur Vizemeister oder gar auf dem 3. platz gelandet wäre, aber wer oben ist hat es halt verdientBailey hat geschrieben:Man muss es aber auch so sehen. Wer am ende oben ist, hat es auch verdient. Punkt aus. Hätte Leverkusen nicht zweimal verloren, dann wären sie jetzt meister, aber man darf nicht derartig Nerven zeigen. So leid es mir für sie tut, aber so ists nun malIm übrigen find ich es zum dass Dortmund Meister ist!
[center][/center]
- Bailey
- Dr. Gonzo Smikelsmokel
Man muss es aber auch so sehen. Wer am ende oben ist, hat es auch verdient. Punkt aus. Hätte Leverkusen nicht zweimal verloren, dann wären sie jetzt meister, aber man darf nicht derartig Nerven zeigen. So leid es mir für sie tut, aber so ists nun malIm übrigen find ich es zum dass Dortmund Meister ist!
Entschuldigung dass ich meine Meinung gesagt habe. Wenn ich Dotmund-Fan wäre würde ich mich auch freuen, bin ich aber nicht. Also darf ich mich jawohl trotzdem dazu äußern. Immerhin hab ich es nicht in dem extra-Dortmund-Meisterschafts-Thread geschrieben. Wenn Dortmund nicht Meister geworden wär, hätten sie sicher auch mal ihren Ärger zum Ausdruck gebracht. Ist schließlich hier die SPORTSBAR!wieso zum kotzen???
[center]
[/center]
[/center]