SPORTSBAR

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 04 Mai, 2002 3:46 pm

Danke, danke, dafür soll Dortmund ruhig den Uefacup holen
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 04 Mai, 2002 8:06 pm

DORTMUND IST MEISTER 2002!!!!!!

Tja, ich wollte mit diesem Satz:
Ich gebe zu, bremen ist gefährlich, aber ich glaube nicht, dass dortmund verlieren wird. ein Brasilianer schiesst mindestens ein Tor, und sie gewinnen.
eigentlich nicht so prophetisch sein, aber jetzt ist es genau so gekommen. Übrigens ich war doch eher für Bayern, aber als ich sah, dass sie keine Chance mehr hatten, tat es mir wieder mal für Leverkusen leid, ich wollte nicht mehr die Bilder der trauernden bayermenschen sehen.
Los Id, lass ein paar Jubelarien los.....
Benutzeravatar
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beiträge: 11218
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:06 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von BuffySpikeFreak » Sa 04 Mai, 2002 8:11 pm

habs doch gewusst :D
schön das BVB gewonnen hat, habe ncihts anderes erwartet... *freu*

@bailey: du kleiner prophet :cheesy:
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Benutzeravatar
Id
God
God
Beiträge: 2464
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:28 pm
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von Id » Sa 04 Mai, 2002 8:11 pm

Nö......möchte ich gar nicht.......wenn ich Bayern oder Leverkusen-Fan wäre,hätte ich auch kein Bock auf Jubelarien der anderen,deswegen lasse ich es.
Bild
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 04 Mai, 2002 8:22 pm

Danke :cheesy:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Sa 04 Mai, 2002 8:31 pm

soso, dann ist der bvb meister, glückwünsche nach dortmund
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

BVB Ole!

Beitrag von Gast » Sa 04 Mai, 2002 10:04 pm

Wenigstens ist es Dortmund und nicht /Bayer od. Bayern!!!!!!!!!!!!

Aber so oder so VfB rulez!
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Sa 04 Mai, 2002 10:13 pm

Also das kapier ich jetzt nicht ??? Ihr tut alle so als sei der Spieltag noch gar nicht um . Hat denn noch keiner mitgekriegt das Dortmund Meister ist ? Selbst ran ist doch längst zu Ende . Leverkusen hat doch auch gewonnen . Hat nur nich gereicht . Sie sind zwar nich Meister , haben aber trotzdem gewonnen .
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » Sa 04 Mai, 2002 10:31 pm

Also das kapier ich jetzt nicht Ihr tut alle so als sei der Spieltag noch gar nicht um . Hat denn noch keiner mitgekriegt das Dortmund Meister ist ? Selbst ran ist doch längst zu Ende
Vielleicht hätte ich das noch grösser machen sollen :wink:
DORTMUND IST MEISTER 2002!!!!!!
Naja, jetzt bin gespannt, wie sich Dortmund am Mittwoch gegen Rotterdam, und Bayer Mittwoch in einer woche gegen Real schlagen.
Also Bayer räume ich wenig Chancen ein, aber Dortmund kann durchaus gewinnen. nur sollten sich die Leute von der Uefa mal fragen, ob es sinnvoll ist, den endspielort schon so früh festzulegen. denn das Endspiel findet ja in Rotterdam statt. Sauerei :angry:
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 05 Mai, 2002 2:27 pm

Bailey hat geschrieben:nur sollten sich die Leute von der Uefa mal fragen, ob es sinnvoll ist, den endspielort schon so früh festzulegen. denn das Endspiel findet ja in Rotterdam statt. Sauerei :angry:
Da gebe ich Dir Recht. Wenn da 4000 Dortmund-Fans sind und der Rest sind Rotterdam-Anhänger... Na dann Prost Mahlzeit! :cheesy:

Im übrigen find ich es zum :puke: dass Dortmund Meister ist!
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 05 Mai, 2002 2:35 pm

maus hat geschrieben:
Bailey hat geschrieben:nur sollten sich die Leute von der Uefa mal fragen, ob es sinnvoll ist, den endspielort schon so früh festzulegen. denn das Endspiel findet ja in Rotterdam statt. Sauerei :angry:
Da gebe ich Dir Recht. Wenn da 4000 Dortmund-Fans sind und der Rest sind Rotterdam-Anhänger... Na dann Prost Mahlzeit! :cheesy:

Im übrigen find ich es zum :puke: dass Dortmund Meister ist!
:shocked: :shocked: :shocked: wieso zum kotzen???

Auf jedenfall wird am Donnerstag gefeirt und ganz Dortmund wird wieder in der Innerstadt sein um die Sieger zu begrüßen. Und ich werde da sein :-D

WIR SIND MEISTER :laola:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 05 Mai, 2002 2:37 pm

Im übrigen find ich es zum :puke: dass Dortmund Meister ist!
Man muss es aber auch so sehen. Wer am ende oben ist, hat es auch verdient. Punkt aus. Hätte Leverkusen nicht zweimal verloren, dann wären sie jetzt meister, aber man darf nicht derartig Nerven zeigen. So leid es mir für sie tut, aber so ists nun mal
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 05 Mai, 2002 2:39 pm

Bailey hat geschrieben:
Im übrigen find ich es zum :puke: dass Dortmund Meister ist!
Man muss es aber auch so sehen. Wer am ende oben ist, hat es auch verdient. Punkt aus. Hätte Leverkusen nicht zweimal verloren, dann wären sie jetzt meister, aber man darf nicht derartig Nerven zeigen. So leid es mir für sie tut, aber so ists nun mal
das sehe ich genauso, auch wenn ich natürlich enttäuscht gewesen wäre wenn Dortmund nur Vizemeister oder gar auf dem 3. platz gelandet wäre, aber wer oben ist hat es halt verdient
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 05 Mai, 2002 2:40 pm

Im übrigen find ich es zum :puke: dass Dortmund Meister ist!
Man muss es aber auch so sehen. Wer am ende oben ist, hat es auch verdient. Punkt aus. Hätte Leverkusen nicht zweimal verloren, dann wären sie jetzt meister, aber man darf nicht derartig Nerven zeigen. So leid es mir für sie tut, aber so ists nun mal
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 05 Mai, 2002 7:58 pm

:shocked: :shocked: :shocked: wieso zum kotzen???
Entschuldigung dass ich meine Meinung gesagt habe. Wenn ich Dotmund-Fan wäre würde ich mich auch freuen, bin ich aber nicht. Also darf ich mich jawohl trotzdem dazu äußern. Immerhin hab ich es nicht in dem extra-Dortmund-Meisterschafts-Thread geschrieben. Wenn Dortmund nicht Meister geworden wär, hätten sie sicher auch mal ihren Ärger zum Ausdruck gebracht. Ist schließlich hier die SPORTSBAR!
[center]Bild
[/center]
Antworten