Angst - wovor?

Alles, was in keines der anderen Boards passt, gehört hier hin - aktuelle Ereignisse, ernsthafte Diskussionen usw.

Moderatoren: Pfeffi, Mirax, Alienmaus

Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 05 Mai, 2002 1:46 pm

Bloody hell hat geschrieben:darf ich vortstllen ? :D "fal - die heldin wenn es um spinne geht" :D
"müssen sie eine spinne entsorgen? trauen sich nicht slebst? rufen sie fal, sie hilft ihnen sofrt :D zu einem unverbindlichen preis :D :D
ja so in etwa ... :-D :-D :-D

ungefähr das gleiche war mir an der uni passiert, meine beste freundin und mein bester freund (sie hassen auch spinnen :-D ) guckten mich so entsetzt an als ich ne spinne an den beinen genommen habe und sie dann auf dem boden liess und sie zerdrückte. :-D :-D :-D
[center]Bild[/center]
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 1:52 pm

Wenn ich Spinnen sehe, krieg ich Schreianfälle *übertreib* na ja... bei den kleinen besteht ja noch die Chance, dass ich schneller bin & davonrennen kann, aber die Grossen holen mich ja im Nu ein, so lahm, wie ich renne... :ugly:
Vor den Ferien war'n wir mit der Schule in 'nem bekloppten Lagerhaus... und plötzlich war da so 'n Riiiiiiiiiiiesenviech über meinem Kopf... *screamroundtheworld*

ich habe Angst, dieses *beeeeep* Matheexamen vor den Sommerferien nicht zu schaffen... meine Karriere hängt am seidenen Faden... *cry*
Zuletzt geändert von Gast am So 05 Mai, 2002 1:58 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 1:52 pm

Falbala hat geschrieben:
Bloody hell hat geschrieben:darf ich vortstllen ? :D "fal - die heldin wenn es um spinne geht" :D
"müssen sie eine spinne entsorgen? trauen sich nicht slebst? rufen sie fal, sie hilft ihnen sofrt :D zu einem unverbindlichen preis :D :D
ja so in etwa ... :-D :-D :-D

ungefähr das gleiche war mir an der uni passiert, meine beste freundin und mein bester freund (sie hassen auch spinnen :-D ) guckten mich so entsetzt an als ich ne spinne an den beinen genommen habe und sie dann auf dem boden liess und sie zerdrückte. :-D :-D :-D
also dann hättest sie aber auch ausm fenster tun könne :cheesy: die aaaaaaaarme.........
woran erkennt man eiegntlich obs eine spinne oder ein spinner is? :ugly:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 1:53 pm

@mo eben diese angst meint ich nicht, sondern eher so was wie hlat die spinne, etwas was täglich passiert und nicht etwas was passieren könnte :cheesy:


@Fal eklig :D :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 05 Mai, 2002 1:55 pm

Nelle hat geschrieben:So genau weiß ich das auch nicht... Jedenfalls vermeide ich es durch Drehtüren zu gehen und wenn ich dann mal durch eine muss, dann laufe ich ganz schnell :-D Wahrscheinlich wurde ich als kleines Kind mal von einer Drehtür umgeworfen und das ist jetzt mein Trauma *lol* :cheesy:
Meine Freunde finde es unheimlich komisch, wenn ich durch Drehtüren gehe, da ich entweder zu langsam oder zu schnell bin - irgendwie erwischt sie mich immer! Kleiner Trost: Die Schmerzen, in der Drehtüre zu hängen, lassen nach, und man gewöhnt sich dran! :ugly:
Mir fällt auf: Der UGLY :ugly: passt irgendwie fast immer!
Bei diesem Smiley muss ich immer an ein Frankenstein-Lachen denken (wuawuaahahaha...)
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 05 Mai, 2002 1:55 pm

[quote="Bloody hell @ Fal eklig :D :D[/quote]

wieso, ich bin doch die heldin des tages gewesen :-D
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 1:57 pm

@fal das mag ja sein , aber ich habe mich auch noch nie mit spinnen anfeunden können :D :cheesy: :ugly:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » So 05 Mai, 2002 2:05 pm

Vor was ich Angst habe ein wenig vor der höhe aber ich traue micht trotzdem auf den Donauturm hinauf und aufs Riesenrad immerhin möchgte ich gerne mal mit einer Freundin so ganz wien überblicken, das muss schön sein.

Na klar vor Zahnärzten auch immer wenn man dort ist und alleine schon der Geruch von Zahnarzt Praxis denn hasse ich.

Und vor was ich noch Angst habe ist finanzieller Absturz, keinen Job kein Geld nicht, das ich mir nichts mehr Leisten kann, das ich alles verliere Wohnun, einfach alles.

Und noch vor einsamkeit das ich mal ganz alleine bin, und niemanden habe keine Freundin, das ich einsam sein werde bis zu meinen Tod.....

Und vor den Tod habe ich Angst ich möchte nie sterben am liebsten.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
Benutzeravatar
Jam
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 871
Registriert: Fr 26 Apr, 2002 6:24 pm
Wohnort: in meiner Wohnung...*hehe*

Beitrag von Jam » So 05 Mai, 2002 2:05 pm

Eine Antwort auf die Frage, hm.
Ich habe Angst vor dem Versagen, aber total! Ich habe Angst, eines Tages aufzuwachen, alt zu sein und zu merken, dass mein Leben fast rum ist, ohne etwas geschafft zu haben! Das ist echt schlimm und verfolgt mich bei fast allem was ich tue!:sadness: Sogar jetzt komme ich mir manchmal so vor, als hätte ich schon vieles an mir vorüberziehen lassen, wenn ich andere sehe, die in meinem Alter schon erfolgreich sind (z.B. Michelle Trachtenberg oder einfach Leute die in meinem Alter ihre Bestimmung schon gefunden haben, auch wenn es blöd klingt!) Und wenn mich sowas schon jetzt verfolgt, wo führt das dann hin wenn ich richtig alt bin? ???
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."

Goethe, Werther

(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » So 05 Mai, 2002 2:14 pm

Eindeutig Spinnen!!! :scared:
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 05 Mai, 2002 2:15 pm

wovor habe ich angst?

hm .. da gibt es schon ein paar sachen. ich ahbe angst davor keine kinder zu bekommen. Da es schon mal schief gegangen ist, denkt man natürlcih öfters dran. Und am nächsten sonnstag wird es 7 jahre her sein dass ich eine Todgeburt hatte. Das ist eig. meine schlimmste angst, dass es ncohmal passiert. Ich ahbe aber auch angst davor leute zu verlieren an den ich sehr hänge.
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 2:18 pm

@fal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das wird schon alle klappen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Falbala
Watcher
Watcher
Beiträge: 1350
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:31 pm
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Falbala » So 05 Mai, 2002 2:22 pm

Bloody hell hat geschrieben:@fal :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: das wird schon alle klappen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
danke sis :knuddel: :knuddel:

ich ahbe zwar angst davor, aber ich bin mir auch sicher dass es klappen wird. Den wichtigsten Vorsatz dafür habe ich ja schon. Die kippen lasse ich auf jedenfall weg :wink:
[center]Bild[/center]
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » So 05 Mai, 2002 2:26 pm

danke sis :knuddel: :knuddel:
das versteht sich ja wohl von slebst :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Die kippen lasse ich auf jedenfall weg :wink:
braves mädel ;) *tätschel*
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Bailey
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Dr. Gonzo Smikelsmokel
Beiträge: 3395
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 1:38 pm
Wohnort: Deine Mudda

Beitrag von Bailey » So 05 Mai, 2002 2:41 pm

Angst vor Schicksalschlägen, Krankheiten, Todesfällen.
Keine Angst vor dem Rest
Antworten