Hilfe! Ich suche ein gutes Grafikprogramm!
Hilfe! Ich suche ein gutes Grafikprogramm!
Ich bastle mir ja eigentlich ganz gerne meine Desktophintergründe selber. Aber ich habe ein ganz großes Problem dabei: Die Programme, die ich für den Hausgebrauch habe, bringen nicht wirklich die Masse. Bei Paint fehlen die Effekte, MS Draw verhunzt mir irgendwie immer die Bildqualität.
Kennt jemand ein gutes Grafikprogramm, das nicht soviel kostet, dafür aber viel bietet? Alle möglichen Effekte, transparente Farbe und keinen Qualitätsverlust? Etwas, was mir hilft, meine Ideen auch wirklich mal in die Tat umzusetzen?
Kennt jemand ein gutes Grafikprogramm, das nicht soviel kostet, dafür aber viel bietet? Alle möglichen Effekte, transparente Farbe und keinen Qualitätsverlust? Etwas, was mir hilft, meine Ideen auch wirklich mal in die Tat umzusetzen?
- FallenAngel
- Chaos Demon
wenn du ein gutes und günstiges Programm suchst, dann nimm doch PaintShop Pro
kann fast das gleiche wie Photoshop und ist "etwas" günstiger
kann fast das gleiche wie Photoshop und ist "etwas" günstiger
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe
Ich bitte dich sprich dich aus ich verzweifel nochNelle hat geschrieben:Das einzig wahre Grafikprogramm ist für mich Photoshop. Nur leider kostet das einiges - es sei denn du... na du weißt schon
Hab mir schon 3 versionen von photshop im nezt runter geladen und alle downl,oads gingen gut nur bei der installierung broch es bei allen 3 files an der gleiche stelle ab bzw, es reagierte nicht
Ich verzweifel noch Bitte Helfen wenne s geht
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe