Probleme mit dem einloggen auf dem Board

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 30 Nov, 2002 2:06 am

So hab mal meinen alten Thread ausgekramt und abgeändert um keinen neuen aufmachen zu müssen.
Also seit ungefähr 22:00 hab ich das Problem, dass ich ständig gekickt werde und mich neu einloggen muss. Alle paar minuten oder wenn ich ein neues Fenster öffne. Hab schon meine Cookies glöscht und es neu probiert auch die Einstellungen überprüft aber da ist alles beim alten, also Cookies werden zugelassen. Dürfte also gar nicht passieren mit dem ständig rausfliegen, oder?? Hat noch jemand das Problem? Und wie kann man es lösen? Geht ja sonst schon ein wenig auf die Nerven sich alle paar Minuten neu einloggen zu müssen :(
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 30 Nov, 2002 12:37 pm

Beim einloggen bei der Checkbox "Bei jedem Besuch automatisch einloggen" ein Häkchen setzen, so daß diese vom Algorithmus als 'true' ausgewertet werden kann. :ugly:

Bei mir ist dein Problem auch mal aufgetreten, aber nur, weil ich das mal vergessen hab.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 30 Nov, 2002 1:59 pm

Also trilo Danke für den Tip, aber das hab ich schon gemacht :cheesy: Ist irgendwas anderes. Aber momentan werd ich nicht gekickt vielleicht hat es sich von selbst erledigt. :wink:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 2:40 pm

Da das hier der Problem-Thread zu sein scheint, habe ich leider auch mal eben eine kleine Frage, denn mir ist etwas Peinliches passiert. Ich habe eine ätzende Scroll-Maus, und als ich mein Profil bearbeitet habe, muss ich sie versehentlich betätigt habe, wie schon so oft. Jedenfalls befindet sich jetzt bei mir in der Zeile "Datums-Format" eine 5, die konsequenterweise bei allen Daten auf dieser Seite angezeigt wird. :wallbash:

Kann mir vielleicht kurz jemand sagen, was eigentlich in die Zeile gehört? Danke!
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 30 Nov, 2002 3:39 pm

@darcy Bitteschön das gehört da rein :) d.m.Y - H:i
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 30 Nov, 2002 5:25 pm

Vielen Dank, jetzt funktioniert es wieder :jump:

PS: Ich mag deine Signatur! "Pointy Stakes" finde ich sehr cool!
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Sa 30 Nov, 2002 5:27 pm

@margie: Hatte mal das gleiche Problem. Mußte mich auch ständig neu anmelden. Dann hab ich gemerkt das auffem Board mit 'bvboard.de' war, und nicht mit 'bvboards.de'. Als ich dann mit 'boards.de' drauf ging, ging alles wieder prima.
Bild
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 30 Nov, 2002 8:38 pm

Hm also ich war auf dem bvboards.de und hatte trotzdem das Problem ??? Aber da es sich nicht wieder gezeigt hat sag ich einfach mal der PC wollte mich mal wieder nur ein wenig ärgern :-D

@darcy ja die Seite ist toll :)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Ein paar Fragen noch...

Beitrag von Gast » Fr 06 Dez, 2002 8:08 pm

Ich bin's nochmal. Sorry, ich bin neu hier :)

Jedenfalls habe ich noch ein paar kleine Fragen:
1. wenn zitiere, wird das nicht richtig angezeigt, weiss vielleicht jemand was ich da falsch eingestellt habe?
2. kann ich bei mir im Profil irgendwie nirgendwo Alter und Geschlecht einstellen?
3. Womit kann man sich die Signatur "I'm a Spike-Freak and proud of it" verdienen?

Also wie immer, falls jemand einen Vorschlag hat...
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Fr 06 Dez, 2002 9:07 pm

1. zum zitieren weiss ich jetzt nicht woran es liegen könnte.... zitate müssten aber auf jeden Fall in dieser Form sein:

Code: Alles auswählen

[quote]...Zitat...[/quote]
2. ja kann man, aber durch das letzte Board-Update sind die Felder nicht mehr gekennzeichnet.... DANKE nochmal an den Hacker! :hit:
da müssen wir wohl warten bis Chris das Board wieder angepasst hat...

3. einfach reinschreiben ;) - echte Spike-Freaks melden sich aber zusätzlich noch im "Spikemania"-Thread im Buffy-Spoilerboard ;) :D


und du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du neu bist....
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Fr 06 Dez, 2002 10:24 pm

Vielen vielen Dank :)
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 06 Dez, 2002 11:48 pm

Jep also das mit dem SpikeFreak :) einfach bei uns vorbei schauen und reinschreiben. ;)

Und den Hacker :hit: :hit: :hit: :hit: find das auch total doof mit den Geburtstagen, und das das mit der User List nimmer richtig funktioniert :sad:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Sa 07 Dez, 2002 1:35 pm

Dafür hat er aufs Sicherheitsloch aufmerksam gemacht. Der Erfolg von Hackern beweist doch erst, daß die echt Skillz haben, die auch was taugen.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Sa 07 Dez, 2002 1:44 pm

TriloByte hat geschrieben:Dafür hat er aufs Sicherheitsloch aufmerksam gemacht. Der Erfolg von Hackern beweist doch erst, daß die echt Skillz haben, die auch was taugen.
Das bestreite ich ja gar nicht, trotzdem ist´s ärgerlich. :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Spike_rocks
Schnappnatter
Schnappnatter
Beiträge: 3662
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:54 pm
Wohnort: rocky beach 8/

Beitrag von Spike_rocks » Mi 09 Apr, 2003 12:01 am

Soooo, musste jetzt den alten Thread mal rauskramen weil ich auch ein Problem mit dem Einloggen habe, allerdings betrifft das nicht dieses Board. Tja und das ist auch eigentlich das kuriose. :cheesy: Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, ich habe nämlich das Ende meiner Weisheit schon längst überschritten...

Ich bin noch bei einem anderem Forum registriert und kann mich dort nicht mehr einloggen.

Es ist kein Anmeldefehler wegen falschem Passwort oder Benutzernamen. Ich bekomme keine Fehlermeldung dass ein falscher Login vorliegt, ich werde einfach als offline angezeigt.

Es liegt auch nicht an den Cookies soweit ich weiss, das habe ich schon gecheckt.

Ich habe auch schon versucht, mich neu zu registrieren. Das hat zwar funktioniert aber auch mit neuem Passowort und Namen kann ich mich nicht einloggen.

Habe ich noch was vergessen?! Ach ja, der Admin hat es mit meinem Namen und Passwort auch schon versucht bei dem geht's komischerweise. Muss also an meinem Rechner liegen.

Ausserdem habe ich das Phänomen bei zwei anderen Boards, bei diesem geht komischerweise alles.

Und die Shift-Taste war auch nicht gedrückt. :cheesy:

Hilfe!
We won't be leaving by the same road that we came by
Antworten