RTCW: Der wohl beste Action Shooter derzeit

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Gast

RTCW: Der wohl beste Action Shooter derzeit

Beitrag von Gast » Di 16 Apr, 2002 7:12 pm

Ich wollt nur mal so wissen, was ihr von RTCW (oder für diejenigen die nicht wissen was das beduetet: Return to castle Wolfenstein) haltet.

Ich habs jetzt ganz durchgezockt, und wollte mal erfahren wie ihr es so fandete, besodenrs die deut. Version die ihc mir jetzt danach mal angeguckt hatte, aber soviel anders ist die au net ... IMH
O ist da kaum ein unterschied, besonders optisch nicht eher nur in der Story Line ...

Ich hoff mal es interessiert sich hier überhaupt jmd. für solche Spiele, ansonsten füll ich eben mal etwas das PC Board!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von Gast am Di 16 Apr, 2002 7:41 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Di 16 Apr, 2002 7:41 pm

das spiel ist nicht schlecht, auch wenn ich es nur kurz gespielt habe...
Ich fand Medal of Honor aber von der Story her besser, das habe ich auch länger gespielt...

eigentlich spiele ich weniger shooter und dafür mehr rollen- und strategiespiele...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler
Beiträge: 2640
Registriert: So 24 Mär, 2002 6:44 pm
Wohnort: z. Zt. Planet Erde

Beitrag von Chris » Di 16 Apr, 2002 7:45 pm

wen interessieren schon so weltkriegsshooter? die derzeitige nummer eins ist ganz klar jedi outcast :D
Zuletzt geändert von Chris am Di 16 Apr, 2002 8:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Di 16 Apr, 2002 7:54 pm

uh ja klar, wie konnte ich den vergessen... ist hammergeil!
ich war nur vom setting her auf MoH gekommen...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Di 16 Apr, 2002 7:58 pm

ich habs mal auf ner LAN gespielt, mir hat es gefallen
den Einzelspielermodus habe ich mir nicht angesehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Apr, 2002 8:49 pm

also ich find rtcw klasse... hab glücklicherweise die us-version bekommen... zwar fand ich diese "gruft"-level ziemlich bescheuert, mit den skelletten und so.... naja. auf sowas kann ich verzichten :D und das ende war auch net sehr berauschend, aber ansonsten n geiles game.
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Di 16 Apr, 2002 9:00 pm

was poste ich da für nen Scheiß, sicher habe ich den Single-Player-Modus bis zum Waldlevel gespielt
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Di 16 Apr, 2002 9:16 pm

also ich habe früher gern 3d shooter gezockt. aber heute nicht mehr.
aber rtcw habe ich auch auf dem pc und spiele es ab und zu. aber nur mit god mode und allen waffen :-D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Di 16 Apr, 2002 9:28 pm

um nochmal meinen senf dazu zugeben, ich fand die levels mit den skelleten au nicht toll, aber irgendwie wars ganz lustig!!!

zum ende, geb ich dir recht, es hätte besser sein können, war aber trotzdem nicht schlecht und wie immer sau schwer, hätte es kaum egschafft.

War mein erster shooter wieder seit 2 Jahren ...
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Mi 17 Apr, 2002 1:22 pm

RtCW ist zwar nicht schlecht aber ich schließe mich Chris an...JO ist zurzeit die Nr.1 ;)
Es sollte ebenso wie in den 90gern sein...idsoft programmiert die Grafikengine ( die immer einen Tick besser ist als die der Konkurrenz :D ) und Ravensoft bastelt daraus geniale Games wie z.b. Heretic/Hexen mit der Doom-Engine oder Hexen II mit der Quake II Enginge ;)


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Sa 27 Apr, 2002 10:47 am

Habe mir gestern nen neuen Rechner gebaut und jetzt läuft das Spiel bei 1024*768 mit vollen Details ohne Ruckeln

:respekt:
Antworten