kann mir jemand ne Site nennen,wo man noch kostenlos Hentai-Games downloaden kann? Ich hab zwar schon um die 10 Games,aber man ist ja bemüht,seinen Bestand zu erweitern.
Anime-Games?
Anime-Games?
Mojje ihr Bube,
kann mir jemand ne Site nennen,wo man noch kostenlos Hentai-Games downloaden kann? Ich hab zwar schon um die 10 Games,aber man ist ja bemüht,seinen Bestand zu erweitern.

- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich kenne zwar keine seiten, aber welche spiele haste denn so ?
ich habe knights of xanter ist gan lustig aber viel zu kurz
dann hastte ich mal sakura sisters, (heißt das so ?) aber weil das auf einglisch war hab ichs verkauft
und dann habe ich noch irgendwo ein haufen snes roms auf cd, da sind auch nein paar anime games dabei
und venus selekt habe ich auch, aber das war ne fehlinvestition weil das kein rinchtiges spiel ist sondern man nur bilder anschauen kann

ich habe knights of xanter ist gan lustig aber viel zu kurz
dann hastte ich mal sakura sisters, (heißt das so ?) aber weil das auf einglisch war hab ichs verkauft
und dann habe ich noch irgendwo ein haufen snes roms auf cd, da sind auch nein paar anime games dabei
und venus selekt habe ich auch, aber das war ne fehlinvestition weil das kein rinchtiges spiel ist sondern man nur bilder anschauen kann
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
hmpf da hab ich doc tatsächlich 3 Sister Story und Season of the Sakura durcheinandergewürfelt
nmaja, das ist auch schon einige jahre heer.
von knights of xentar hatte ich übrigends erst die geschnittene version bis ich erfahren hatte dass die datein für die ungeschnittene auch auf der cd lagen, und man sie nur ins verzeichenes schmeißen muss
das hat mich dann dazu bewegt es nochmal durchzuzocken
von knights of xentar hatte ich übrigends erst die geschnittene version bis ich erfahren hatte dass die datein für die ungeschnittene auch auf der cd lagen, und man sie nur ins verzeichenes schmeißen muss
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Jam
- Chaos Demon

Ich finde "Dead or Alive" ganz gut. Keine Ahnung ob man das irgendwo runterladen kann!
**Jam**
**Jam**
"Aber ich habe sie gehabt, ich habe das Herz gefühlt, die große Seele, in deren Gegenwart ich mir mehr zu sein schien, als ich war, weil ich alles war, was ich sein konnte."
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)
Goethe, Werther
(Jaja, soviel zum Thema Deutsch-Interpretations-Arbeit...*seufz*)