Hilfeeeee
-
Nadine
Hilfeeeee
Erst neu anmelden und dann noch dieses problem..... ich kann sein getsern nciht mehr über den media player hören. Mein normaler sound geht.. aber ich kann weder MP 3 noch die Buffy sachen anhören... laufen tut er und die treiber hab ich auch schon instaliert. Den divx code habe ich auch alle 3 drauf...wer kann mir weiter helfen

-
Gast
WOB!!! nadine 
also ich glaub auch, dass dir die leut im pc-board da schneller helfen können, vielleicht kannst du deinen beitrag ja von nem admin verschieben lassen, die kennen sich da besser aus, nur pc-freaks in der area ...die wissen schon was zu tun ist (nee, quatsch, sind keine freaks
- haben aber bestimmt den durchblick der mir gerade fehlt)
also ich glaub auch, dass dir die leut im pc-board da schneller helfen können, vielleicht kannst du deinen beitrag ja von nem admin verschieben lassen, die kennen sich da besser aus, nur pc-freaks in der area ...die wissen schon was zu tun ist (nee, quatsch, sind keine freaks
- Bloody hell
- Tippfehler Queen Deluxe

- Disharmony
- News Bat

- Pfeffi
- Junges Gemüse

"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
-
Gast
1. Was für eine Version des Media Players hast du denn ?
2. Kannst du andere files abspielen, oder versucht der player die sounds sonstwo abzuspielen (dateizuordnungsproblem)
3. Was für eine Fehlermeldung kommt denn beim abspielversuch bzw. was passiert beim abspielen der dateien ?
4. btw (an andere): Ich glaube es interessiert wenige wer das alles nicht weiss ohne auch nur den kleinsten tipp zu geben. Man kann ja gerne den verlauf mitlesen, es nervt nur ein bischen viele sagen zu hören, wie toll sie das nicht können und keinerlei dazu sagen, dem Problem auch nur in geringster weise abzuhelfen.
2. Kannst du andere files abspielen, oder versucht der player die sounds sonstwo abzuspielen (dateizuordnungsproblem)
3. Was für eine Fehlermeldung kommt denn beim abspielversuch bzw. was passiert beim abspielen der dateien ?
4. btw (an andere): Ich glaube es interessiert wenige wer das alles nicht weiss ohne auch nur den kleinsten tipp zu geben. Man kann ja gerne den verlauf mitlesen, es nervt nur ein bischen viele sagen zu hören, wie toll sie das nicht können und keinerlei dazu sagen, dem Problem auch nur in geringster weise abzuhelfen.
-
Gast
hawkeye, weißt, ich glaub das war nur deswegen, weil es vorher im andern board stand und man drauf aufmerksam machen wollte, es doch hierher zu verschieben...
aber ansonsten: hast schon recht!

hab nochmal nachgedacht, und wenn du divx drauf hast und die optionen dort so eingestellt, dass alles über den player anzuschauen ist o.s.ä. dann müsstest du vermutlich deinen media player wieder so einstellen, dass er als primäres gerät gilt (falls es das ist was ich meine und hawkeye mit dateizuordnungsproblem
)
das passiert mir bei meinen playern nämlich auch dauernd, aber die benachrichtigen mich immer, wenn ein anderes programm die einstellungen verändert hat...
aber ob dir das jetzt weitergeholfen hat 
aber ansonsten: hast schon recht!
hab nochmal nachgedacht, und wenn du divx drauf hast und die optionen dort so eingestellt, dass alles über den player anzuschauen ist o.s.ä. dann müsstest du vermutlich deinen media player wieder so einstellen, dass er als primäres gerät gilt (falls es das ist was ich meine und hawkeye mit dateizuordnungsproblem
das passiert mir bei meinen playern nämlich auch dauernd, aber die benachrichtigen mich immer, wenn ein anderes programm die einstellungen verändert hat...
Habe auch ein nerviges Problem, aber ein eigenener Thread ist wohl nicht von Nöten:
Habe mir gestern Quicktime 5 runtergeladen. Seitdem sind alle .avis und .bmps mit dem Symbol versehen. Wie mache ich das rückgängig?
Habe mir gestern Quicktime 5 runtergeladen. Seitdem sind alle .avis und .bmps mit dem Symbol versehen. Wie mache ich das rückgängig?
[center]
[/center]
[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
[/center] [center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"[/center]
-
Gast
du musst bei quicktime in den optionen des programms selbst die einstellungen ändern: es fragt ja, auf welche dateien quicktime gelinkt werden soll bzw. was alles mit geöffnet (diese kästchen mit häkchen halt
), die musst du neu konfigurieren
kannst auch über ordneroptionen umstellen, ist aber wohl aufwendiger...
kannst auch über ordneroptionen umstellen, ist aber wohl aufwendiger...
- FallenAngel
- Chaos Demon

@Athena: öffne einfach mal das Programm, womit du die dateien wirklich öffnen willst manuell und sag dem programm, dass es die Dateizuordnungen wiederherstellen soll...
beim MediaPlayer geht das ungefähr so:
- Mediaplayer starten
- Extras: Optionen
- Dateiformate --> alle Auswählen
- Übernehmen; Ok
dann sollte es alles wieder dem Mediaplayer zugeordnet sein...
beim MediaPlayer geht das ungefähr so:
- Mediaplayer starten
- Extras: Optionen
- Dateiformate --> alle Auswählen
- Übernehmen; Ok
dann sollte es alles wieder dem Mediaplayer zugeordnet sein...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
-
Nadine
-
Gast
Die einfachste Methode ists, die Shift-Taste gedrückt zu halten, wenn man die Dateizuweisung bei einer File ändern will. Dann kann man sich ein anderes Programm aussuchen bzw. über durchsuchen ein Programm zum öffnen frei wählen.
Also
File anklicken -> Shift gedrückt halten -> rechtsklick -> Öffnen mit.
Wahlweise Immer mit Datei öffnen anhaken oder nicht.
Alternativ :
Ein Explorerfenster aufmachen. Dort Extras | Ordneroptionen
Dann die Registrierkarte Dateinamen anklicken, dort den Suffix ( z.b. *.bmp) suchen und entfernen. ACHTUNG: bitte nur herkömmliche endungen bearbeiten und Bilder z.b. ansonsten kann das böse ausgehen.
Bei Windows XP hat man bei simplen Rechtklick auf die Datei die Option Öffnen mit...
@Nadine
wenn dein Ton nicht geht, liegts ziemlich sicher am Codec / DivX
prüfe das am Besten nochmal DivX is 5.0.1 bundle grad raus
Also
File anklicken -> Shift gedrückt halten -> rechtsklick -> Öffnen mit.
Wahlweise Immer mit Datei öffnen anhaken oder nicht.
Alternativ :
Ein Explorerfenster aufmachen. Dort Extras | Ordneroptionen
Dann die Registrierkarte Dateinamen anklicken, dort den Suffix ( z.b. *.bmp) suchen und entfernen. ACHTUNG: bitte nur herkömmliche endungen bearbeiten und Bilder z.b. ansonsten kann das böse ausgehen.
Bei Windows XP hat man bei simplen Rechtklick auf die Datei die Option Öffnen mit...
@Nadine
wenn dein Ton nicht geht, liegts ziemlich sicher am Codec / DivX
prüfe das am Besten nochmal DivX is 5.0.1 bundle grad raus