Ich brauch wieder mal eure Hilfe

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Ich brauch wieder mal eure Hilfe

Beitrag von TriloByte » Di 08 Mär, 2005 11:02 pm

Ich bin seit einiger Zeit dabei, an einem Internetportal rumzubasteln:

http://www.club-rating.de

Es ist so eine Art Verzeichnis für alle Tanzschuppen in der Bundesrepublik, Österreich und der Schweiz, die dann von den Nutzern bewertet und 'kritisiert' werden können. Meine Bitte ist jetzt, dass wenn ihr mal etwas Zeit über habt, ein paar Clubs oder Discos eintragt, die ihr vielleicht gerne besucht und/oder einfach ein paar Läden bewertet, die ihr kennt bzw. ne kurze Meinung schreibt. =)

Oder einfach die Funktionen ausprobieren, ist auch schon ganz nett^^.

Vielleicht entwickelt sich daraus ja ein nützliches Portal, von dem ihr auch mal profitiert~~.

Auf jeden Fall danke fürs lesen. :happydance:
Benutzeravatar
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke
Beiträge: 10936
Registriert: Di 04 Mär, 2003 7:31 pm
Wohnort: Knechtworld

Beitrag von Palmolive » Mo 21 Mär, 2005 6:30 pm

Mei, dem Trilo hat keiner zurückgeschrieben. Ihr schlimmen Kinder. Das geht doch net. Der macht sich hier voll die Mühe und ihr würdigt das nicht. Aber zum Glück bin ich nett und liebenswert und auf eine Art und Weise auch sexy, was aber jetzt nichts zur Sachertorte tut. Trilo. Die Seite ... also ... ich hab jetzt nix gelesen was dort steht und so. Ich kann nur eines sagen. Und zwar, dass die Farbe schrecklich ist. Das muss geändert werden. Das fördert Augenkrebs. Sonst ist die ganz gut. Nehm ich an.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 29 Mär, 2005 8:39 pm

Welche Farbe ist dir denn nicht sexy genug? O_o Das Design läßt sich ja im Prinzip schnell umkrempeln, wobei ich eigentlich recht zufrieden bin momentan.

Und bei den Foren Avataren konnte ich endlich mal wieder ein paar Cartoons zeichnen^^. In manchen Belangen würde ich sogar sagen mein Forum > dieses Forum, muhaha.

Ansonsten merkt man, dass es hierzuboarde abwärts geht, vor einem halben Jahr haben sich immerhin nen paar zum Test registriert 8-). na was solls^^
Antworten