Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen
Moderatoren: Chris, Lukas
-
Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
-
von Huntress » Di 09 Mär, 2004 4:28 pm
Ich habe da mal zwei Livejournal fragen:
1. Weiß jemand wie man das Bild und den user tag neben einem Kommentar unterdrücken kann?
2. Wie kann man den Titel eines Eintrages gleich mit der dazugehörenden Kommentarseite verlinken?
Margie kann du mir vielleicht da helfen? Ich habe jetzt nämlich doch eine Community gegründet, aber da das Bild neben dem Kommentar so groß ist, kann man das Hintergrundbild gar nicht mehr sehen.
PS: Ach ja! Falls es hier jemand gibt der noch einen funktionierenden Invite Code for ein Deadjournal hat- bitte bei mir melden! Wäre echt klasse.
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Sa 13 Mär, 2004 7:31 pm
also um sowas zu beantworten ist's zunächst einfacher zu wissen was für ein Layout du überhaupt benutzt und ob S1 oder S2. Und was für pics, die bei den entries per se oder nur bei den comments? und Punkt 2 versteh ich gar nicht was du meinst. Oder meinst du die subject line soll link zu den comments sein?? Wenn du das meinst, wozu denn es ist doch immer unten am entry und bei manchen styles auch oben ein link. Aber wie gesagt ohne link zum journal oder Auskunft über Layout... kann man gar nichts sagen. Einfacher wäre es auch einfach die LJ FAQs oder spezielle communities abzuklappern für Infos.
Wegen DJ kommst du etwas spät. Ich hatte total viele die ich einfach verschenkt hab weil ich DJ eh nicht mehr nutze. Zu wenig communities und zu viele ach so deprimierte US teenies. *puke*
Also mit mehr Infos kann ich gerne versuchen zu helfen

aber es könnte eben etwas dauern. Bin ja nimmer soo viel online.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Mo 29 Mär, 2004 9:04 pm
Ich finde dj cool und da ich mein journal vorhabe friends only zu machen - kein Problem mit dem gesammelten Rest;) Nebenbei bei livejournal habe ich auch so ein paar richtig kranke journals gesehen

. Meine Community ist ja auch bei livejournal weil bei deadjournal in den hinsichten einfach zu wenig los ist
Also zu den Fragen:
Ich verwende S2 und Digital Muiltplex
Kannst du dir ja mal anschauen unter
Twisted Fantasy
Was mich stört ist das Avatar Bild gleich neben dem Post (bei den entries nicht bei den comments) und mit dem Link hast du much schon richtig verstanden.
Was dein wenig online sein angeht- ich habs gemerkt

-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mi 31 Mär, 2004 12:59 am
ja ich bin zwar mit meinem Rechner ständig online aber ich kuschel wenn ich zuhaus bin doch lieber mit dem Welpen als irgendwas zu tippen.. schaue dafür eine CSI Folge nach der anderen.. musste alles aufholen was ich ja im german tv nimmer geschaut hatte. yay!
Ich schau mir das die Tage mal an.. evtl kann ich dir helfen. Weiss aber nicht genau wann ich dazu komme.
Und kranke journals gibt's glaub ich überall.. find halt dj irgendwie so deprimierend dunkel.. nee nee dann lieber blau weiss Töne. Zumal ich da auch viel mehr friends gefunden hab. *shrugs*
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Do 01 Apr, 2004 12:30 pm
Bei CSI kenn ich alle Epsioden bis auf die neuste (hatte noch keine Zeit sie mir anzusehen)

Vielen Dank im voraus für dein Hilfe.
Meine Journals und Community wirst du dann wohl schwer depressiv finden :grins: Schwarz dominiert nämlich in allen drei (Community: schwarz und gold Livejournal: schwarz und giftgrün und mein Deadjournal: schwarz mit einem Spritzer dunkles lila und blau um die Rahmen abzuheben aber eigentlich pures schwarz)

Ja, ja im Herzen bin ich ein kleines Goth girl.....
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Fr 02 Apr, 2004 1:36 pm
Ich brauche deine Hilfe doch nicht mehr Margie

Ich hab das Problem gelöst. Es war super simpel. Ich musste einfach die Anzahl von Recent Entries auf 0 setzen! Bin ebengerade darauf durch Zufall gekommen.
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Fr 02 Apr, 2004 9:20 pm
Oh ok, wollt grad schreiben das ich evtl morgen hätte schauen können. Jetzt ist nämlich noch ein wenig CSI angesagt. In ein paar Tagen kenn ich dann auch alle Folgen. Die neueste schau ich mir auch später noch an. Und ungh I

Grissom!! Und nur wegen ihm Mr. Bugman will ich jetzt wohl doch fertigstudieren *laughs* und so hab ich auch mehr Zeit für den Hund

-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Fr 02 Apr, 2004 10:06 pm
Wegen CSI habe ich mir letztes Semester freiwillig doch noch Rechtsmedizin angetan. lol
Mmmh bist du etwa auch ein gefrusteter Jura Student? In dem Fall kann ich auch ein Lied singen. Bock habe ich auch keinen mehr, aber zum Augaben bin ich zu weit, also Augen zu und durch.
Nicht die Intelligenten kommen durch, sondern die Taffen!
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Sa 03 Apr, 2004 1:58 pm
Jura! NO WAY! *shudders* ihr seids doch alles Rechtsverdreher

nee das interessiert mich ja irgendwie schon aber es ist doch zu ätzend so alles in allem. Nee nee ich mach Dipl. Bio was mir ja eigentlich total Spaß macht aber dann hat's auch diese ich will nimmer lernen und schlechtes Gewissen wegen nicht lernen haben sondern einfach nur arbeiten und Geld haben! Aber na ja ich bin ja auch eigentlich schon zu weit.. *shrugs* und man kann immernoch danach was anderes machen. We'll see.
-
Huntress
- Watcher

-
von Huntress » Do 08 Apr, 2004 11:40 am
LOL Margie. Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich kann meine eigene Zunft auch nicht ausstehen und weiß genau, dass ich nicht unbedingt als kleiner Rechtsverdreher, das Leben von meinen Mitbürgern vermiesen will.

Naja Herbert Grönemeier und Biolek, sind ja auch nicht Rechtsanwälte geowrden. Bio interessiert mich auch-bare eher privat.