"you have been disconected"

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Jess
Nerd
Nerd
"you have been disconected"

Beitrag von Jess » Sa 17 Jan, 2004 7:34 pm

Also....

gestern Abend hab ich mit Fio über den Trillian gequatscht, als ich von der einen Sekunde zur anderen eine Meldung in meinem Logfenster hatte "you have been disconnected"

gleichzeitig zeigte mir mein Norton Internet Security an, daß die Verbindung zum Internet getrennt wurde.

Jeder neue Einwahlverusch, war vergebens. Ich hab zum 5ten mal in dieser Woche meinen Virenscann laufen lassen, und der hat (wieder) nichts gefunden. Die Fehlermeldug die ich beim anwählen bekam, sagte, daß ich mein Netzwerkkabel richtig anschließen soll (bla bla bla), dabei hatte ich mein Netzwerkkabel gar nicht berührt, also konnte es sich gar nicht gelöst haben.

Jettz bin ich gerade von der Arbeit gekommen und es geht wieder ohne probleme...

das merkwürdige an der Geschichte ist, das meine Kollegin gestern Abend zur selben ZWit das geliche Problem hatte....

Und mittlerweile frag ich mich, ob mein Virenscanner einfach versagt hat, oder ob die Telekom auf die Leitung getreten ist.

gibt es hier zufällig jemanden, dem das alles bekannt vorkommt, oder weiß woran das lag? (Falls es schon den ganzen Tag im Radio war, sorry, auf der arbeit hab ich keinen TV --> /Edit: ich meinte Radio :blush: )
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Sa 17 Jan, 2004 9:36 pm

hey, ich hatte gestern genau das gleiche problem! mein trillian wurde disconnected und das internet ging ne ganze zeitlang nicht mehr. norton hat dann bei mir auch nen virenscan gemacht. heute mittag ging alles wieder normal.
also, gleiches problem hier. allerdings bin ich nur froh dasses wieder geht, und ich finds jetzt nicht sonderlich schlimm... :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » So 18 Jan, 2004 12:00 am

also ich würde sagen da hatte euer provider einfach nen ausfall gehabt
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » So 18 Jan, 2004 11:24 am

Campi hat geschrieben:also ich würde sagen da hatte euer provider einfach nen ausfall gehabt

close plz ~~
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » So 18 Jan, 2004 1:17 pm

das passiert halt hin und wieder mal. Zum Glück recht selten aber ganz zu vermeiden ist sowas nicht.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » So 18 Jan, 2004 2:48 pm

wenn du es genau wissen willst dann ruf/schreib doch mal deinen provider an und frag sie, ob es bei denen eine regionale störung gab

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe

Beitrag von Bloody hell » So 18 Jan, 2004 9:04 pm

mir sit das heute passiert :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Antworten