Also ich habe ein Problem mit der Musik bei Beepworld. Ich weiß zwar wie ich diese einfügen kann, jedoch will ich das nicht in einem normalen Framset-Fenster bei beep, sondern in einem extra fenster, was man öffnen kann und so lange auflassen kann wie man will. Natürlich muss man aber wenn man das Fenster auf hat auch andere Seiten auf meiner Homepage durchstöbern können. Ich hoffe ihr versteht mein Anliegen, wenn nicht fragt einfach und ich probiere genauer zu werden.
Also ihr HTML-Profis zeigt euch und teilt euer wissen mit mir.
Buffy_Summers
Extra Fenster mit Musik auf einer Beepworldseite
- Buffy_Summers
- Blutsauger

- Oracle

Da wo das Fenster aufgehen soll muss das da hin:
Code fürs Fenster:
Habs jetzt nicht ausprobiert sollte aber so gehen-.-
btw. http://selfhtml.teamone.de
Nachschauen soll sich lohnen hab ich gehört =(
Code: Alles auswählen
<a href="neues_fenster.html" target="blabla" onClick="window.open('', 'blabla','toolbar=no,status=no,menubar=no,height=190,width=500, scrollbars=no, resize=no');">
Code: Alles auswählen
<html>
<body>
<embed src="blub.mp3" bgcolor="#xxxxxx" width="600" height="400">
</body>
</html>btw. http://selfhtml.teamone.de
Nachschauen soll sich lohnen hab ich gehört =(
- Buffy_Summers
- Blutsauger

Gast
Mh... mal nur so... hast du deine Page aktiviert?
Ich hatte naemlich eine Homepage da, und nach ner Weile haben die mir dann Extras geschlossen und so... also hab ich HTML gelernt, und meinepage selber geschrieben... deshalb bin ich nich mehr so der grosse Beepworld Fan... aber naja, that's me.

~Mary
Ich hatte naemlich eine Homepage da, und nach ner Weile haben die mir dann Extras geschlossen und so... also hab ich HTML gelernt, und meinepage selber geschrieben... deshalb bin ich nich mehr so der grosse Beepworld Fan... aber naja, that's me.
~Mary
- Buffy_Summers
- Blutsauger