Nicht das wahre...mh ziemliche abzocke (is unten weiter beschrieben)
Zu deiner 1.Frage: Kann man groß schreiben (da gibts nen extra Punkt größe .....) wenn net innen alten editor und vor deine Schrift <size=Schriftgröße>text</size>
Das mit den Unterseiten versteh ich nich also die Frage..meinst du welche die die anderen nicht sehen? Einfach erstellen und dann hinter der adresse (wo index steht den seiten namen...(wenndes zb: dodo nennst anstat index.html dodo.html eingeben......)
In dem bild kannste nicht das musste vorher machen 8mit zeichenprogramm) neben dem Bild...einfach neben das Bild klicken und schreiben...
Noch was:
Ach und aktivieren brauchste net...Gästebuch kannste da auch woanderst holen.Besucherzähler auch (vote-online beides

) Flash Menü kriegste auch woanderst her..und außerdem sind die hässlich

)Flash-Intros nerven nur. Profidesign is bei beepworld nit wirklich möglich....aber halt total leicht....dort kann man html lernen

(durch den alten editor) passwort-geschützer bereich......eine frage für was brauchste das ?
Also eigentlich unnötig..... naja issen bissel wenig webspace (100kb glaub ich wars bei mir am Anfang) is viel zu wenig für ne fanseite....von anderen darfste net drauf linken sonst wird die Page gesperrt....(also bilder die de wo anderst hochlädst)
ich hab die Erfahrung gemacht und für über 50€ dort angerufen für Speicherplatz,Seitenerweiterung, Kurzadresse (jedes halbes Jahr), banner wegschalten ,aktivierung(jedes halbe jahr) ... gebracht hats nix..(jeder anruf 3€ etwa da die eh länger quasselt , und für 200kb , 3€ *Schock*)mitlerweile hab ich ne kostenlose page mit html gemacht...aber hey lernen kann man bei beepworld super !
Unten das kostenlose Hp von beepworld darf man nciht wegmachen geschweigeden einfärben sonst wird gesperrt... und oben den banner muss man extra anrufen ummen wegzukriegen...
So das war mal das nötigste