Beepworld

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beepworld

Beitrag von Buffy_Summers » Di 05 Aug, 2003 8:44 pm

Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mir eine eigene Homepage angelegt bei Beepworld, aber da sind auch einige Problemchen aufgetaucht. Natürlich könnte ich bei der schweine teuren Hotline anrufen, aber :shocked: hab ich die geldschei**?
Wer sich dort auskennt und mir gerne ein paar Fragen beantworten würde, soll doch bitte hier posten oder mir eine PN schreiben.
Ich würde mich sehr freuen. Ohne den richtigen Durchblick stirbt meine Homepage bevor sie überhaupt richtig gelebt hat. :cheesy:

MFG Jule
Gast

Re: Beepworld

Beitrag von Gast » Di 05 Aug, 2003 8:45 pm

Buffy_Summers hat geschrieben:Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen mir eine eigene Homepage angelegt bei Beepworld, aber da sind auch einige Problemchen aufgetaucht. Natürlich könnte ich bei der schweine teuren Hotline anrufen, aber :shocked: hab ich die geldschei**?
Wer sich dort auskennt und mir gerne ein paar Fragen beantworten würde, soll doch bitte hier posten oder mir eine PN schreiben.
Ich würde mich sehr freuen. Ohne den richtigen Durchblick stirbt meine Homepage bevor sie überhaupt richtig gelebt hat. :cheesy:

MFG Jule
ich ich ich :-) dort hab ich angefangen hps zu machen..das wahre isses zwar nit ..aber für Anfänger gut..na dann frag ma :-)
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Di 05 Aug, 2003 8:53 pm

Nicht das wahre? Warum?

Naja jetzt zu meinen ersten Fragen: :cheesy:
Warum kann ich dort net groß schreiben? Also in dem kleinen Menüfeld?
Kann ich auch Unterseiten machen, die nicht auf der Hauptseite zusehen sind?
Kann ich Bilder auch im Hintergrung haben oder neben dem text? Bei mir geht es immer nur so, dass sie alleine dastehen müssen und der Text darunter oder darüber, aber nie daneben. Wa so ziemlich viel Platz wegnimmt.

MFG Jule
Gast

Beitrag von Gast » Di 05 Aug, 2003 9:02 pm

Nicht das wahre...mh ziemliche abzocke (is unten weiter beschrieben)

Zu deiner 1.Frage: Kann man groß schreiben (da gibts nen extra Punkt größe .....) wenn net innen alten editor und vor deine Schrift <size=Schriftgröße>text</size>

Das mit den Unterseiten versteh ich nich also die Frage..meinst du welche die die anderen nicht sehen? Einfach erstellen und dann hinter der adresse (wo index steht den seiten namen...(wenndes zb: dodo nennst anstat index.html dodo.html eingeben......)

In dem bild kannste nicht das musste vorher machen 8mit zeichenprogramm) neben dem Bild...einfach neben das Bild klicken und schreiben...

Noch was:

Ach und aktivieren brauchste net...Gästebuch kannste da auch woanderst holen.Besucherzähler auch (vote-online beides :-) ) Flash Menü kriegste auch woanderst her..und außerdem sind die hässlich :-) )Flash-Intros nerven nur. Profidesign is bei beepworld nit wirklich möglich....aber halt total leicht....dort kann man html lernen :-) (durch den alten editor) passwort-geschützer bereich......eine frage für was brauchste das ?
Also eigentlich unnötig..... naja issen bissel wenig webspace (100kb glaub ich wars bei mir am Anfang) is viel zu wenig für ne fanseite....von anderen darfste net drauf linken sonst wird die Page gesperrt....(also bilder die de wo anderst hochlädst)

ich hab die Erfahrung gemacht und für über 50€ dort angerufen für Speicherplatz,Seitenerweiterung, Kurzadresse (jedes halbes Jahr), banner wegschalten ,aktivierung(jedes halbe jahr) ... gebracht hats nix..(jeder anruf 3€ etwa da die eh länger quasselt , und für 200kb , 3€ *Schock*)mitlerweile hab ich ne kostenlose page mit html gemacht...aber hey lernen kann man bei beepworld super ! :wink:

Unten das kostenlose Hp von beepworld darf man nciht wegmachen geschweigeden einfärben sonst wird gesperrt... und oben den banner muss man extra anrufen ummen wegzukriegen...

So das war mal das nötigste ;-)
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Di 05 Aug, 2003 9:13 pm

Snow-White hat geschrieben:Nicht das wahre...mh ziemliche abzocke (is unten weiter beschrieben)

Zu deiner 1.Frage: Kann man groß schreiben (da gibts nen extra Punkt größe .....) wenn net innen alten editor und vor deine Schrift <size=Schriftgröße>text</size>

Das mit den Unterseiten versteh ich nich also die Frage..meinst du welche die die anderen nicht sehen? Einfach erstellen und dann hinter der adresse (wo index steht den seiten namen...(wenndes zb: dodo nennst anstat index.html dodo.html eingeben......)

In dem bild kannste nicht das musste vorher machen 8mit zeichenprogramm) neben dem Bild...einfach neben das Bild klicken und schreiben...

Noch was:

Ach und aktivieren brauchste net...Gästebuch kannste da auch woanderst holen.Besucherzähler auch (vote-online beides :-) ) Flash Menü kriegste auch woanderst her..und außerdem sind die hässlich :-) )Flash-Intros nerven nur. Profidesign is bei beepworld nit wirklich möglich....aber halt total leicht....dort kann man html lernen :-) (durch den alten editor) passwort-geschützer bereich......eine frage für was brauchste das ?
Also eigentlich unnötig..... naja issen bissel wenig webspace (100kb glaub ich wars bei mir am Anfang) is viel zu wenig für ne fanseite....von anderen darfste net drauf linken sonst wird die Page gesperrt....(also bilder die de wo anderst hochlädst)

ich hab die Erfahrung gemacht und für über 50&#8364; dort angerufen für Speicherplatz,Seitenerweiterung, Kurzadresse (jedes halbes Jahr), banner wegschalten ,aktivierung(jedes halbe jahr) ... gebracht hats nix..(jeder anruf 3&#8364; etwa da die eh länger quasselt , und für 200kb , 3&#8364; *Schock*)mitlerweile hab ich ne kostenlose page mit html gemacht...aber hey lernen kann man bei beepworld super ! :wink:

Unten das kostenlose Hp von beepworld darf man nciht wegmachen geschweigeden einfärben sonst wird gesperrt... und oben den banner muss man extra anrufen ummen wegzukriegen...

So das war mal das nötigste ;-)
Also das mit dem groß schrieben meinte ich nicht alles größer sondern nur den ersten Buchstaben wie Haus, dort steht immer haus.

Bei den unterseiten meine ich das vorne auf der Hauptseite steht zum beispiel Charaktere und dann steht in dem link die einzelnen charaktere, die man auch aufrufen kann.

MFG Jule
Gast

Beitrag von Gast » Di 05 Aug, 2003 9:15 pm

Gehört des net ins Pcboard?
Gast

Beitrag von Gast » Di 05 Aug, 2003 9:22 pm

Das grosgeschrieben das musste öffnen und oben bei Titel einfach das größer schreiben :-)(also den ersten Buchstaben :-) )

da musste innen alten Editor (und ne Menge unterseiten haben)und dann <a href="adresse auf der das über die charas steht">Namedescharas</a>
Und die Adresse kriegste so hin das de nen extra punkt für die aufmachst und dann steht ja hinten http:www.beepworld/membersxxx/seitenname (also dann zb. Tara.html :-)
is aber ne ziemliche arbeit +gg*
Zuletzt geändert von Gast am Di 05 Aug, 2003 9:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen

Beitrag von Mirax » Di 05 Aug, 2003 9:31 pm

Freshman hat geschrieben:Gehört des net ins Pcboard?
Jepp gehört´s - ein Admin oder Mod bitte verschieben :)
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
yolande
Wühlmaus
Wühlmaus

Beitrag von yolande » Di 05 Aug, 2003 9:44 pm

Na, dann verschiebe ich mal ins PC-Board :-)

Frauen denken viel darüber nach, was andere Leute denken.
Männer wissen gar nicht, dass andere Leute denken.
- Dave Barry

Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Mi 06 Aug, 2003 4:15 pm

Snow-White hat geschrieben:Das grosgeschrieben das musste öffnen und oben bei Titel einfach das größer schreiben :-)(also den ersten Buchstaben :-) )

da musste innen alten Editor (und ne Menge unterseiten haben)und dann <a href="adresse auf der das über die charas steht">Namedescharas</a>
Und die Adresse kriegste so hin das de nen extra punkt für die aufmachst und dann steht ja hinten http:www.beepworld/membersxxx/seitenname (also dann zb. Tara.html :-)
is aber ne ziemliche arbeit +gg*
Ähm wie soll ich denn das Großegeschriebene öffenen?
ich gebe immer stinknormal mein Wort ein...schon großgeschrieben, aber dann erscheint es auf meiner Homepage kleingeschrieben.

Das mit den unterseiten versteh ich erst recht nich! :-D
Gast

Beitrag von Gast » Mi 06 Aug, 2003 4:52 pm

Also pass auf..du öffnest Beepworld und loggst dich ein....dann gibt es rechts einen Punkt Linkmenü ..dort klickste drauf und dann kommste auf ne Page da sind alle deine Seiten aufgelistet..... und dort änderste einfach alles so wie du es haben willst....und dann nur noch speichern....

nochmal zu den Unterseiten....
Hups das kann man garnit bei beepworld...also welche die man nicht sieht...außer du machst dir nochne Seite nur für die chars........ und dann musste die einfach verlinken.....
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Mi 06 Aug, 2003 5:40 pm

Vielen Vielen Dank!!! Endlich habe ich GROßE Buchstaben! :happydance:
Danke! Danke!
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Mo 11 Aug, 2003 12:37 pm

Beepworld ist wirklich Müll. Geh lieber gleich zu Arcor, da hast du solche Probleme erst gar nicht. Außerdem ist arcor auch in vielen anderen Hinsichten viel komfortabler, vor allem wegen dem FTP Zugang, der höheren Kapazität, Downloads, keine Werbung usw usw. bla, ich wiederhole mich, asdf.
Buffy_Summers
Blutsauger
Blutsauger
Beitrag von Buffy_Summers » Mo 11 Aug, 2003 9:28 pm

Ja aber ich habe doch jetzt schon die seite bei beepworld eingerichtet. Kann man die dort auch wieder löschen? Weil es ist doch doof, wenn die nur so rumschwirrt.
Außerdem habe ich mich schon mal auf der hauptseite bei arcor umgesehen, aber nirgends eine info darüber gefunden, wie man sich dort eine eigene seite einrichtet. kostet das dort was?
Gast

Beitrag von Gast » Mo 11 Aug, 2003 9:34 pm

Buffy_Summers hat geschrieben:Ja aber ich habe doch jetzt schon die seite bei beepworld eingerichtet. Kann man die dort auch wieder löschen? Weil es ist doch doof, wenn die nur so rumschwirrt.
Außerdem habe ich mich schon mal auf der hauptseite bei arcor umgesehen, aber nirgends eine info darüber gefunden, wie man sich dort eine eigene seite einrichtet. kostet das dort was?
nope aber ich habs bis heute nit gerafft..außerdem musste da html können...dann geh lieber zu www.eccentrix.com musste das zwar auch können aber das is übersichtlicher
Antworten