Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen
Moderatoren: Chris, Lukas
-
Gast
Beitrag
von Gast » So 03 Aug, 2003 12:48 am
Hi!
Komm gerade total entspannt vom Greece-Urlaub will mir Chosen anschauen, und was is....
Bei der Typ-Bezeichnung der Datei steht "Videoclip", die Datei hat nur mehr 115 KB und kein Player kanns lesen. Was soll denn das bitte??
Hat das irgendwas mit KaZaA zu tun.
Ich mein bevor ich weggefahren bin hat alles noch hingehauen.
Bye, Slayer
PS: Hoffe ich bin im richtigen Board...

-
Spikes_Luv
- Crazy Frog

Beitrag
von Spikes_Luv » So 03 Aug, 2003 12:58 am
nein, du bist nicht im richtigen board. das gehört ins pc-board.
115 kb für chosen?
wenns vorher ging, kanns nicht an kazaa liegen, würd ich als laie jetzt mal sagen.

-
Gast
Beitrag
von Gast » So 03 Aug, 2003 9:45 am
Spikes_Luv hat geschrieben:
115 kb für chosen?
Das ist ja das komische bevor ich wegfuhr, hatte die Datei noch ~115 MB. Ich konnte sie sowohl mit dem WindowsMediaPlayer, als auch mit Real, sowie mit DivX abspielen. Problemlos.
Aber wie kann es bitte sein, dass sich das von heute auf morgen ändert?
Bye, Slayer
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 11 Aug, 2003 11:49 am
Hast du die Datei schon runtergeladen gehabt? Mir ist es schon mal passiert das sich "Darkness Falls" auf ca. 25 MB (also ca. 5 Minuten) reduziert hat.
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 11 Aug, 2003 11:56 am
Ja. Sie war ja schon ca. 1 Woche auf meinem Rechner. Und wie gesagt. Alles lief problemlos. Und ich hab auch bis jetzt noch keine Lösung dafür gefunden. Ich mein, eine Datei kann sich ja nicht von heut auf morgen auflösen. Oder?
-
TriloByte
- Oracle

-
von TriloByte » Mo 11 Aug, 2003 12:31 pm
Könntest du statt einer nichtssagenden Typbeschreibung bitte den Dateinamen angeben (bzw. die Dateiendung)? Dann wären Angaben über die letzte Dateiänderung vielleicht ganz sinnvoll. Und die genaue Dateigröße hier reinpasten. Welchen Player benutzt du überhaupt? Kazaa ist jedenfalls nicht schuld. Sehr merkwürdiges Problem ~~
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 11 Aug, 2003 3:25 pm
Also die genaue Beschreibung:
Vorher:
Größe: 115 MB
Dateiname: Buffy - 7x22 Chosen
Dateityp: Videoclip (.avi)
Jetzt:
Größe: 115 KB
Dateiname: Buffy -7x22 Chosen
Dateityp: Videoclip (s.o.)
Es hat sich also nichts geändert, außer der Größe.
Die Datei ließ sich vorher mit allen Playern abspielen. (Real, DivX, WindowsMediaPlayer)
Aber wenn ich jetzt die Datei abspielen will, dann kommt folgende
Fehlermeldung: "Dateityp kann entweder nicht gelesen werden oder ist beschädigt."