PowerDVD Frage(n)

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Gast

PowerDVD Frage(n)

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 2:22 pm

Hi, also ich hätte zwei fragen zu PowerDVD:

1. Ich hab das programm powerdvd. und wenn ich jetzt ein video anschauen will, dann ist auf der seite vom bildschirm so eine graue leiste, wo play pause usw. steht. wenn ich das video anschauen will und auf vollbild klicke, dann hab ich zwar vollbild, aber die leiste ist immer noch da...kann mir jemand sagen, wie ich die leiste wegbekomme?

2. Ich hab gehört, dass powerdvd gut ist, wenn man ein screenshot in einem video machen will ich hab dass dann auch ausprobiert, aber als ich dann das bild in meinem graficprogramm eingefügt hab, dann war alles schwarz, wo normal ein bild hätte sein sollen. kann mir da jemand weiter helfen?

Wäre für eine Hilfe sehr dankbar...
Alienmaus
The Cruel Intention
The Cruel Intention

Beitrag von Alienmaus » Do 17 Jul, 2003 2:28 pm

Zu Frage eins könnte ich dir raten einfach mal wenn der Filmnläuft nen Doppelkick aufs Bild zu machen. Dann müsste die Leiste eigentlich weg sein.

Zu Frage 2 hab ich null Ahnung, da ich dass Problem noch nie mit Power DVD hatte. Nimmst du die Drucktaste deiner Tastatur dafür, oder die Screenshotsfunktion des Programms?
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Do 17 Jul, 2003 3:55 pm

unter einstellungen->erweitert kann man bei 'Symbolleiste' sich aussuchen, ob das Teil angezeigt werden soll oder nicht
und bei 'Screenshot-Aufnahme' sollte man sichergehen, das man 'Größe des aktuellen Videofensters' aktiviert hat dann sollte es np sein

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » Do 17 Jul, 2003 4:39 pm

Also die scheiß leiste hab ich weg. danke . aber das mit dem screenshot funktioniert noch net. beim media player geht es aber... wenn ich gerade das video abspiele, und dann bei paint reingehe, und auf einfügen gehe, dann hab ich im Paint ein bewegtes bild, wenn ich dann das laufende video abbreche, dann ist der bildschirm im paint schwarz...
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beitrag von Pfeffi » Sa 09 Aug, 2003 8:09 pm

ich kann von powerdvd auch keine screenshots machen.
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » Sa 09 Aug, 2003 8:21 pm

der bsplayer kann screenshots machen. habs vorher auch mit powerdvd versucht, ohne erfolg.
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Sa 09 Aug, 2003 11:30 pm

Das hatte ich schon im "screenshot" Thread gepostet:
In den Konfigurationseinstellungen kannst Du unter "erweitert..." eingeben, wo screenshots hingespeichert werden sollen. Anschließend kannst Du während einem Film jederzeit mit Klick auf das kleine Kamerasymbol oder mit der Taste "c" einen Screenshot im BMP Format machen.
Bild
Antworten