brennen
-
Gast
brennen
also ich hatte von anfang an nero am pc aber das ging nie, daweil hab ich alles richtig gemacht, denn meien freundin hat mir dabei geholfen und die kann das. naja und dann hab ich halt immer über windows media player gebrannt, das geht jetzt auch nicht da kommt eine fehlermeldung. wo kann man denn noch brennen? 
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Fascinating......
Und ich dachte immer Nero sei idiotensicher. Hättest du geschrieben, dass du Probleme mit cdrecord hättest oder dem GToaster würde ich das noch eher verstehen aber Nero.... Also wirklich
Nero ist das simpelste Programm auf dem Markt. Noch simpler bekommst du es nicht. Und wenn du mit Nero schon nicht klar kommst wirst du an den anderen Programmen verzweifeln.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
toll,das sind antwortetn die die welt nicht braucht, ich wette ihr beide seid gleich mit allem wissen auf die welt gekommen.
@jave
was kommt denn für ne fehlermeldung ? nicht jedes programm is mit jedem brenner kompatibel
@jave
was kommt denn für ne fehlermeldung ? nicht jedes programm is mit jedem brenner kompatibel
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- margie
- Bloody Slashoholic

@ Java bist du denn sicher das du cd als Audio CD gebrannt hast und nicht nur als Daten CD?? Denn dann kann dein Player auch nix erkennen. Am besten du versuchst es über den Wizard zu machen, der sagt immer genau was du aussuchen musst.
Bei Nero mit Wizard:
Neue CD erstellen, Audio CD und dann fertig. Dann einfach die Musik Dateien in das Audio 1 Fenster schieben und schliesslich brennen. Dann müsste dein CD player das auch erkennen.
Bei Nero mit Wizard:
Neue CD erstellen, Audio CD und dann fertig. Dann einfach die Musik Dateien in das Audio 1 Fenster schieben und schliesslich brennen. Dann müsste dein CD player das auch erkennen.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Campi
- Oracle

ich denk auch dass du vegessen hast auf audio cd umzustellen.
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Gast
- Campi
- Oracle

kannste die cd demm am pc mitm mediaplayer abspielen ?
vielleicht liest dein player keine gebrannten cds
vielleicht liest dein player keine gebrannten cds
- TriloByte
- Oracle

Darum gehts nicht. Ich bin gerne bereit zu helfen, aber wenn einem der eigene PC so unbekannt ist, daß man nicht mal mit der grundlegendsten Funktionsweise vertraut ist, sollte man vielleicht erstmal zum lesen von Bedienungsanleitungen oder Tutorials übergehen, bevor man wild eine völlig unzureichend beschriebene Problematik darstellt, über deren Lösung man nur spekulieren kann. Nen Minimum muß man sich schon noch selbst beibringen.Campi hat geschrieben:toll,das sind antwortetn die die welt nicht braucht, ich wette ihr beide seid gleich mit allem wissen auf die welt gekommen.
- Lady-Bant-Eerin
- God

Gast
- Lady-Bant-Eerin
- God