Abspielen eines zipfiles
Abspielen eines zipfiles
Also ich habe einen Zipfile, aber beim Abspielen ergibt sich immer ein Fehler. Also ich entzippe das Teil und ich kann das Ding auch starten. Dann spielt es 11 Sekunden, also normal. Dann stoppt das Bild und bleibt stehen, der Ton geht aber weiter. Bei anderen funzt der file einwandfrei, nur bei mir nicht.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
- margie
- Bloody Slashoholic

Hmm was ist es denn für eine Datei? Also nach dem entzippen? avi? mpg?... ? Da das Bild ja aber Anfangs geht sollte es nicht an codecs.. der gleichen lieegen. Oder schonmal versucht neurunterzuladen und es dann nochmal zu versuchen vielleicht ist's irgendwie nicht vollständig?
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Also ich hatte mir die ursprünglich runtergeladen und da trat das Problem schon auf. Deshalb habe ich es wieder gelöscht. Nachdem ich hier im Forum nachgefragt hatte, habe ich erfahren, das es bei allen anderen funzt. Eine liebe Person hat mir dann die Datei nochmal über ICQ geschickt, aber ich habe leider immer noch das Problem.
Es ist avi.
Es ist avi.
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
- margie
- Bloody Slashoholic

ok also dann müsste die file ja vollständig sein. Hast du es denn mal mit verschiedenen Playern ausprobiert? Das Problem kommt mir jetzt auch gar nicht bekannt vor aber es müsste ja eigentlich ne codec Sache sein, oder am Player liegen.. wenn es bei allen anderen funktioniert.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- margie
- Bloody Slashoholic

versuch es mal mit dem divX Player der hat bei mir bisher noch alles einwandfrei zum laufen bekommen
zu finden hier: http://www.divx.com/divx/
Also ich habe mir den Divx-player runtergeladen und es funzt. Und dann habe ich es nochmal mit dem mediaplayer probiert und es ging auch. Also scheint doch irgendwas mit dem codec gewesen zu sein.
@ margie
vielen Dank
- margie
- Bloody Slashoholic

gern geschehen, freut mich das es jetzt funktioniert!
@ Trilo ja das mit virtual dub ist immer ne gute Sache zum checken und den bs player hab ich auch auf dem Rechner, ist auch gut ich find ihn nur nicht so sympathisch
vom Aufbau...
@ Trilo ja das mit virtual dub ist immer ne gute Sache zum checken und den bs player hab ich auch auf dem Rechner, ist auch gut ich find ihn nur nicht so sympathisch