Eure Homepages

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Benutzeravatar
Lacrima
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 54
Registriert: Fr 18 Jul, 2003 12:10 am
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von Lacrima » So 16 Nov, 2003 2:41 pm

also einma die Inner Sig.
http://www.family-at-fol.tk
im Moment im B/A Design

und dann noch www.yoruNotenshi.tk aber die is ewig nich mehr bearbeitet worden :cheesy:
Wirklich reich ist der,der mehr Träume in seiner Seele hat,als die Realität zerstören kann.

Visit us -->

Bild
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 16 Nov, 2003 4:04 pm

liv hat geschrieben:*hammer und meisel wegleg*

nach montelangem hin und her und zwischendurch mehrmals verlorenem interesse ist auch meine erste allereigenste page *fertig* ("fertig" mit inhaltlich großen einschränkungen :biggrin: ) die ich natürlich niemals ohne chris hinbekommen hätte... danke schatz! :knuddel:

http://www.eternal-lovers.de
das layout ist ja echt der hammer! total klasse, liv! :)
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 20 Nov, 2003 7:33 pm

Da ich so ein Spaß mit Photoshop und inzwischen schon so einige Wallpaper gemacht habe, dachte ich es sei an der Zeit dafür eine kleine Extra Seite einzurichten.

Sagt mir wie ihr sie findet :D

Sweet Dreams
Benutzeravatar
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle
Beiträge: 7811
Registriert: Do 21 Nov, 2002 3:20 pm
Wohnort: Köln

Beitrag von Manü » Do 20 Nov, 2003 8:00 pm

also mir gefällt die seite wirklich.
das "prinzessin leia" wallpaper gefällt mir am besten. hehe. :wink:
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Gast

Beitrag von Gast » Sa 22 Nov, 2003 5:52 pm

also meine homepage is :arrow: http://www.did-my-time.de.vu
grad neues Design *so lala* hab ich eröffnet nahcdem ich meine Buffy page die zur Sarah page wurde geschlossen hab^^
Is ne Privatpage mit stuff über mich *-.-* und so halt stuff^^"
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 25 Nov, 2003 6:52 pm

Immer diese Frontpageuser. argh
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Di 25 Nov, 2003 7:28 pm

???

We benutzt den Frontpage und warum regt du dich gerade über die auf? Verstehe gerade den Zusammenhang nicht.

Mit Frontpage habe ich auch mal vor Urzeiten angefangen. Als für einen Einsteiger ist das Programm wirklich nicht das schlechteste.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 26 Nov, 2003 9:30 am

Man siehts immer am Quelltext. Da schau ich immer kurz mal rein, bevor ich mir ne Site ansehe -.-

Einsteiger sollten sich HTML aneignen und dann einen vernünftigen HTML Editor benutzen, sonst kommen da so fürchterlich unsaubere Ergebnisse raus -eben völlig überfrachtet à Microsoft.

Und wer nicht HTML lernen will soll halt gleich Dreamweaver benutzen.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 26 Nov, 2003 10:48 am

@trilo

nicht jeder hat zeit und lust html zu lernen. aber trotz wollen diejenigen vielleicht ne homepage haben.

und dazu eignet sich eben frontpage ganz gut
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 26 Nov, 2003 6:26 pm

Ich sagte doch:
7r!10By73 hat geschrieben: Und wer nicht HTML lernen will soll halt gleich (einen vernünftigen Editor wie)Dreamweaver benutzen.
Ansonsten kann ich nur sagen: nicht HTML lernen, aber HP haben wollen ist wie kacken müssen und keine Lust haben aufs Klo zu gehen -> es wird dreckig. Wem das egal ist = gg.
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Do 27 Nov, 2003 1:28 pm

Du hast gut reden. Du muß doch wissen wie teuer Dreamweaver ist, wenn man es sich anschaffen muß, weil man nicht weiß wo man es sich "anders" besorgen kann. Und ganz ehrlich-auch bei Dreamweaver kommts du nicht wirklich gut ohne rudimentäre Grundkenntnisse in html klar.

Also ich finde Fronpage für einen Einsteiger klasse. Ich gebe dir jedoch recht was den Quellcode angeht. Der ist bei Frontapge komplett überfrachtet. Außerdem sehen die Web Sites mehr als ein wenig merkwürdig aus, wenn man einen anderen Browser als Explorer verwendet. Meine alte Website Temple of Devotion habe ich damal z. B. komplett mit Fronotpage erstellt. Eine "Renovierung" ist also dringend notwendig.
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Do 27 Nov, 2003 9:52 pm

Es gibt auch genügend gute Shareware WYSIWYG - Editoren. Aber Dreamweaver ist da halt ne Referenz... und dafür muss man ehrlich kein einziges HTML Tag kennen. Könnte zwar vorteilhaft sein, wenn man Optimierungen vornehmen möchte, jedoch sind nicht vorhandene Kenntnisse lange nicht so nachteilhaft, wie Frontpagemüll ins net zu laden ;) .
Benutzeravatar
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25 Okt, 2002 8:23 am
Wohnort: Lev.
Kontaktdaten:

Beitrag von Edea » Mi 21 Jan, 2004 1:17 pm

Meine HPs haben sich ein bisserl geändert. Hier die aktuellen daten, die ich dann und wann aktualisieren werde.

Bild

Bild

Bild

Für das RPG suche ich außerdem noch User die Lust haben mitzuschreiben. Alles noch frei und ganz frisch.
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Benutzeravatar
Huntress
Watcher
Watcher
Beiträge: 1235
Registriert: Di 24 Jun, 2003 1:43 pm
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Kontaktdaten:

Beitrag von Huntress » Mi 21 Jan, 2004 8:32 pm

Als ich deine Website Slayeronline sah wurde ich ganz wehmütig. So ähnlich sah (actually sieht) meine aller erste Wb Site auch aus. ;) Ich muß Temple of Devotion wirklich ganz dringend renovieren LOL. Was ist eigentlich ein (e?) RPG?
Benutzeravatar
Edea
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 103
Registriert: Fr 25 Okt, 2002 8:23 am
Wohnort: Lev.
Kontaktdaten:

Beitrag von Edea » Do 22 Jan, 2004 11:19 am

Ein RPG ist ein Rollenspiel. Es ist Online. Leider habe ich noch keine Mitspieler gefunden, es würde bestimmt total Spaßig werden.


Ja Slayeronline ist schon ne Sache für sich. Ist schon lange nix mehr dran gemacht worden, aber ich werde bald wieder Zeit haben daran rumzubasteln!
Bild

Wir freuen uns immer über Besuch!
Antworten