kann mir wer helfen?Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet verwendet wird.
Was zum Teufel ist ein "Stylesheet"
Was zum Teufel ist ein "Stylesheet"
ok.. .ich wollte mir gerade eine Folge ATWT runterladen. ganz legal über die offizielle HP... doch da gab es folgende Fehlermeldung
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, aber hattest du irgendwelche überflüssigen andwendungen am laufen?? ich schließe die immer wenn solche fehlermeldungen kommen und dann gehts.
mit dem wort stylesheet würd ich was ganz anders assoziieren, irgndwie musiknoten oder sowas
probiers einfach mal und sag mir obs geklappt hat
mit dem wort stylesheet würd ich was ganz anders assoziieren, irgndwie musiknoten oder sowas
probiers einfach mal und sag mir obs geklappt hat
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
Wenn Webautoren und -entwickler Webseiten erstellen, legen sie häufig bestimmte Schriftarten, -farben und -größen und Hintergrundfarben fest. Diese Einstellungen werden für jedes Objekt einzeln oder in einem "Stylesheet" angegeben. Dabei handelt es sich um eine Art von Formatvorlage, in der festgelegt wird, wie verschiedene Schriftstile auf einer kompletten Website oder Webseite angezeigt werden.
Sie können einzelne oder sämtliche Einstellungen überschreiben, was bei eingeschränktem Sehvermögen nützlich ist. Sie können Ihre Schriftarten und Farbeinstellungen für alle Seiten festlegen, die keine Stylesheets verwenden, und Sie können dann bestimmen, ob einige oder alle Einstellungen für Seiten verwendet werden, die mit Stylesheets erstellt wurden.

- margie
- Bloody Slashoholic

XML ist eine Metasprache zur Entwicklung von Auszeihnungsprachen wie HTML. Stylesheets (oder auch CSS) werden innerhalb von HTML Dokumenten benutzt, wie in dem Quote von Marduk erklärt. Ob es nun Probleme mit der Kombination von XML und Stylesheets allgemein gibt oder das nur ein Fehler des Desings der Seite ist kann ich dir nicht sagen, dafür kenn ich mich net gut genug aus mit XML aber ich bin mir recht sicher das du an dem Problem nix ändern kannst. Vielleicht hilft es mal die Leute von der Seite anzuschreiben. Oder zu warten, das jemand mit noch mehr Ahnung ne Lösung parat hat.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
denial_land
- Oracle

...margie hat geschrieben:XML ist eine Metasprache zur Entwicklung von Auszeihnungsprachen wie HTML. Stylesheets (oder auch CSS) werden innerhalb von HTML Dokumenten benutzt, wie in dem Quote von Marduk erklärt. Ob es nun Probleme mit der Kombination von XML und Stylesheets allgemein gibt oder das nur ein Fehler des Desings der Seite ist kann ich dir nicht sagen, dafür kenn ich mich net gut genug aus mit XML aber ich bin mir recht sicher das du an dem Problem nix ändern kannst. Vielleicht hilft es mal die Leute von der Seite anzuschreiben. Oder zu warten, das jemand mit noch mehr Ahnung ne Lösung parat hat.
...
I shall bow before thee...
Ich versteh hier nur CSS.. (<-- mei, 5€ in die Wortspielkasse!)
http://www.soapcity.com/redirect/scd_at ... tion.jhtml
könnte ihr vielleicht mal den Link probieren... ob es bei Euch funktioniert?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
denial_land
- Oracle

-
denial_land
- Oracle

Ja war ja wieder klar! Du bist halt wieder sowas von priviligiert dass du die Seite sehen kannst!!!!margie hat geschrieben:Also meinst du jetzt die Seite per se, oder nen link auf der Seite? Denn auf die Seite komme ich schon, was wenn das bei euch das Problem ist ja meinen Tip widerlegen würde
Bei mir siehts so aus:
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

me toodenial_land hat geschrieben:Ja war ja wieder klar! Du bist halt wieder sowas von priviligiert dass du die Seite sehen kannst!!!!margie hat geschrieben:Also meinst du jetzt die Seite per se, oder nen link auf der Seite? Denn auf die Seite komme ich schon, was wenn das bei euch das Problem ist ja meinen Tip widerlegen würde
Bei mir siehts so aus:
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR