witzig nervende spammails

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Gast

witzig nervende spammails

Beitrag von Gast » So 09 Feb, 2003 12:34 pm

in letzter zeit bekomm ich immer wieder so lustige mails, so sie denn meine frau lesen sollte ich schnell in die liste der bedrohten arten aufgenommen werden würde, tät ma interessieren ob ich der einzigste bin und was der grund dahinter ist. hier mal ein paar beispiele:

Hallo,
nachdem ich Dir ja schon eine Mail geschickt habe, weiss ich leider nicht ob sie bei Dir angekommenist, weil ich einen Fehler gemacht habe. Leider kenne ich mich mit dem Computer noch nicht so aus und
habe Dir eine falsche Adresse geschickt.

Jetzt aber noch einmal, bevor mich wieder der Mut verlaesst, will ich es gleich sagen::

Ich habe mich wirklich in Dich verliebt!

Ich weiss nur nicht wie ich es Dir sagen soll. Ich wuensche mir so sehrdas Du das gleiche fuehlst wie ich.

Da ich mich nicht traue es Dir persoenlich zu sagen, habe ich mich entschlossen, mich bei
einem tollen Angebot anzumelden und Dir diese Mail zu senden.

Wenn Du wissen willst wer ich bin, gehe auf die Seite und gebe als usernammen Deinen
Vornamen mit der Nummer 89221 ein.

Du wirst dann sofort eine Nachricht von mir in Deiner Messagebox dort vorfinden und kannst
entscheiden ob Du weiter mit mir in Kontakt treten moechtest oder vielleicht gleich chatten, damit wir uns
treffen koennen.

Die Seite findest Du hier:

http://213.76.131.85/?account=dts-10013 ... treffpunkt

Diesmal stimmt die Adresse auch ;-)

Also bis bald Deine
??????



Hallo,

danke für Deine tolle Mail. Wir haben nun schon so oft im Chatt miteinander gesprochen und
ich habe dabei festgestellt, dass wir in den meisten Dingen miteinander übereinstimmen.

Auch für mich ist der Sex sehr wichtig und spielt für mich eine große Rolle. Darum habe ich mich
nun entschlossen, Dich unbedingt zu treffen und würde mich gerne mit Dir zu einem persönlichen
Date verabreden. Du weisst ja, dass ich zu allem bereit bin.

Meine Adresse findest Du hier:

http://access.ibi-tec.net/?projekt=a5905&pid=798

Ich habe Sehnsucht, zu kuscheln, möchte Dich einmal verwöhnen und vieles mehr, ganz
so, wie Du es haben willst.

Bis dann
Deine Sylvia





......eigentlich find ich diese mail recht witzig, abgesehn davon daß ich manchmal probleme hab meine frau davon zu überzeugen, daß da halt nix dahinter ist...außer ein dailer. eigentlich echte beziehungsgefährdende killer diese teile. :ugly:
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 09 Feb, 2003 1:16 pm

jaha. sowas kenn ich. :cheesy: oder so urlaubsgrüße von irgendeinem thomas. :cheesy:
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 09 Feb, 2003 2:07 pm

Chiquita hat geschrieben:jaha. sowas kenn ich. :cheesy: oder so urlaubsgrüße von irgendeinem thomas. :cheesy:
Thomas? :shocked: Oh mein Gott! :shocked: das erklärt einiges... :wink:

Ich bekomm übrigens auch solche Urlaubsgrüße aber nur von Frauen :cheesy: toll.. so als ob ich lesbisch wäre..

Spammails langweilen mich echt! Immer wenn ich meine Mailboxöffne sind midestens 60 Spammails da drinnen.. Frag mich woher das kommt. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 09 Feb, 2003 2:10 pm

MilkyWay hat geschrieben:
Chiquita hat geschrieben:jaha. sowas kenn ich. :cheesy: oder so urlaubsgrüße von irgendeinem thomas. :cheesy:
Thomas? :shocked: Oh mein Gott! :shocked: das erklärt einiges... :wink:

Ich bekomm übrigens auch solche Urlaubsgrüße aber nur von Frauen :cheesy: toll.. so als ob ich lesbisch wäre..

Spammails langweilen mich echt! Immer wenn ich meine Mailboxöffne sind midestens 60 Spammails da drinnen.. Frag mich woher das kommt. :cheesy:
ja von frauen bekomm ichs auch. btw. der schlumpf nervt mich. du sollst ihm mailn
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » So 09 Feb, 2003 2:18 pm

Bild (musste ich mal loswerden)

@Chi ach der!Bild bestimmt schickt er mir immer diese Spammails! :angry: Der soll zurück nach Schlumpfenhausen und Schlumpfine nerven!

Könnte es eigentlich sein, dass Spammails sich verbreiten wie Viren? Also wenn man eine bekommt, dass sie dann die anderen im Adressbuch auch kriegen? :cheesy: Das wäre echt frustrierend.
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » So 09 Feb, 2003 2:26 pm

@milky mach deinen icq oder msn an ich muss dir was sagn.


des zum thema spammen :ugly:
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 09 Feb, 2003 3:17 pm

ich musste wegen diesem spam müll schon öfters die adresse wechseln,, auf jeden fall trage ich nirgends mehr meine echte mail adresse ein sondern, wenn es bei irgendeiner anmeldung nötig ist nehme ich erstmal ne anderre adresse

btw. ich glaub der thread gehört eher ins pc board
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
Mirax
Sternenfeechen
Sternenfeechen
Beiträge: 8283
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:26 pm
Wohnort: Wels, Österreich

Beitrag von Mirax » So 09 Feb, 2003 3:18 pm

@SerLeon: Die erste Mail hab ich mal als sms gekriegt :ugly: Und so Mails wie die zweite hab ich auch schon gekriegt - echt nervig sowas :ugly: :hammer:

Ich für meinen Teil setze die Adressen von solchen Mails immer gleich auf die "Absender blockieren" Liste und lösch dann das Mail - allerdings krieg ich solche Teile immer wieder mal - frag mich bloß wo die meine Mail-Addy herhaben :cheesy:
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell :D [/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » So 09 Feb, 2003 3:48 pm

Diese Mails sind schon richtig nervig.
Deshalb habe ich auch eine extra e-mail Adresse, die ich angebe, wenn ich mich wo rigistrieren muss und ich nicht so recht weiß, ob ich Spam dadurch bekommen werde. Auf die bekomme ich am Tag so 15-20 Spammails, die ich alle schon am Betreff erkenne und sie ohne zu lesen lösche. :wink:
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Feb, 2003 4:22 pm

Verflucht ich bekomm mein Spam nur in englisch... das macht mich ja neidisch dasses sowas auch in deutsch gibt :D
denial_land
Oracle
Oracle
Beiträge: 5327
Registriert: Mo 08 Jul, 2002 11:31 pm

Beitrag von denial_land » So 09 Feb, 2003 4:53 pm

Lukas hat geschrieben:Diese Mails sind schon richtig nervig.
Deshalb habe ich auch eine extra e-mail Adresse, die ich angebe, wenn ich mich wo rigistrieren muss und ich nicht so recht weiß, ob ich Spam dadurch bekommen werde. Auf die bekomme ich am Tag so 15-20 Spammails, die ich alle schon am Betreff erkenne und sie ohne zu lesen lösche. :wink:
ich handhabe es ganz genauso. Ich habe einen phantasieaccount bei firemail, dessen inhalt ich einmal im Monat komplett ungelesen lösche... denn diese adresse gebe ich nur an wenn sowieso klar ist dass es nur spam gibt. wer braucht schon den bescheuerten macromedia newsletter alle 2 Wochen? ;-)
Benutzeravatar
darklady
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 167
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:40 pm
Wohnort: Rheinlandpfalz

Beitrag von darklady » So 09 Feb, 2003 5:24 pm

Ich kriege die Dinger leider auch haufenweise. Ich habe deswegen auch meine Hauptmailadresse nirgendwo angegeben. Aber leider bin dort auch nicht von sowas verschont beblieben. Ist alles echt nervig. :angry:
KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.

ANGEL: Been there. Done that.
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Feb, 2003 6:54 pm

Ich bekomme den scheiss auch ewig.
Habe mittlerweile sogar ne Emailadresse wo ich mir immer den mist hinschicken lasse, wenn ich was installiere oder so.
Da bekomme ich 500 Mails pro Woche. Die Leutz sollte man echt verklagen *g*

Keep on smilin'
muffin
Gast

Beitrag von Gast » So 09 Feb, 2003 9:41 pm

Hach ich hab auch schon so ne Mail bekommen.So etwar dies:
Hallo,wieso hast du dich nicht mehr bei mir gemeldet?Doch nicht etwa wegen dem CS mit der anderen?Das ist doch vergeben und vergessen,oder?
Achja Jimmy hat ne neue HP (ein Link der ins Nichts führt)
Schau doch mal rein und sag deine Meinung
Vergib mir dein Schnuckiputzi


:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: Und das ist nicht die einzige,denn ich hab 3 E-mail adressen :sad:
Gast

Beitrag von Gast » Mo 10 Feb, 2003 1:34 pm

Ich bekomme solle komischen Mails auch ab und zu mal und sie nerven ganz schön. Denkst du hast ein paar schöne Mails bekommen und dann solch einen Mist.
Antworten