office 2000 ... problem

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Benutzeravatar
©Teufelchen©
Slayer
Slayer
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 24 Apr, 2002 3:04 pm
Wohnort: Rotenkirchen (AdW)

office 2000 ... problem

Beitrag von ©Teufelchen© » Sa 21 Sep, 2002 11:40 pm

wollte vorhin bei einer bekannten office 2000 premium installieren, doch irgendwie hat es nie geklappt. beim ersten versuch bekam ich den fehler, dass die installation abgebrochen wurde, weil ein fehler (mehr stand da nicht) verursacht wurde. beim zweiten mal hatte ich das gleiche und danach gab die maus komische geräusche von sich. doch die installation erfolgte nicht. es wurde aber auch nicht gesagt, was nun der fehler ist. oh, fast vergessen. einmal stand da: STACK-Einstellung in der Config.sys ändern aber irgendwie bin ich da nicht durchgestiegen. ich hab aufgegeben. :cheesy:
kann mir da irgendwer helfen? ich hab echt keine ahnung und kann mir da auch keinen reim draufmachen. :cheesy:
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich hab eh keine Verwendung mehr dafür... Bild
[center]
Bild
[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"

[center]
Bild
[/center]
Antworten