Wie schaut euer PC-Hintergrund aus? - Teil II

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Do 17 Jun, 2004 12:31 pm

Man fühlt sich direkt versucht gar nichts zu posten, bei dieser Art der "konrtuktiven Kritik", die mich eher an die Meinungsäußerung eines 13 jährigen erinnert, wenn ich das auch mal unverblümt sagen darf. :ugly:
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Do 17 Jun, 2004 1:34 pm

Las dich von solchen "Meinungen" nicht beeindrucken.
Meiner - nicht nagelneu aber ich fülle mich so danach meine Liebe zu snarry zu zeigen ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 17 Jun, 2004 3:43 pm

Huntress hat geschrieben:Okay, der einzige Hintergrund den ich wirklich bääh finden ist das M& M Teil von Palmolive :shudder: aber Palmolive hat öfters mal geschmacklose "Fertiggerichte".
Danke. M&Ms sind toll. Nur um das mal klarzustellen. Und Grün ist eine tolle Farbe. Und ob ich Fertiggerichte als Wallpaper habe oder nicht, kann dir ja sonstwo vorbeigehen. Erstens hab ich kein Paint-Whatever-Shop. Ich hab nur Photo-Shop und damit kann ich halt nicht umgehen. Es kann eben nicht jeder so ein toller Grafiker wie du sein, nicht wahr?
Manü
Charlie's Eagle
Charlie's Eagle

Beitrag von Manü » Do 17 Jun, 2004 6:45 pm

dumdidum.
ich find übrigens die wallpaper auch gut und finds nice wenn mans nich kann. wie ich. :-D das einzige das MIR nicht gefällt ist das von gruft_schlampe :shudder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Do 17 Jun, 2004 8:44 pm

Oooch die Frabe grün finde ich kongenial, Palmolive da stimme ich zu. Mein LJ ist komplett in grün gehalten und grün ist schließlich die Farbe von Slytherin ;) Also wenn du Photoshop hast dan halt dich mal ran und probiere es aus. Glaubst du das man von heute auf morgen auf einmal schöne Bilder machen kann? Ist alles ne Frage der Experimentierfreude und der Geduld. Ich finde jeden noch so schlechten selbstgemachten Hintergrund tausendmal besser, als die Dinger die kommerzell hergestellt werden.
gruft_schlampe
Watcher
Watcher

Beitrag von gruft_schlampe » Do 17 Jun, 2004 8:52 pm

Manü hat geschrieben: das einzige das MIR nicht gefällt ist das von gruft_schlampe :shudder:
Es ist eine Frage des Geschmacks. ich mag es, sehr sogar!
This fortress of tears
I’ve built from my fears for you
This fortress won’t fall
I’ve built it strong for you

Bild
Palmolive
Boardzicke
Boardzicke

Beitrag von Palmolive » Do 17 Jun, 2004 9:22 pm

Huntress hat geschrieben:Oooch die Frabe grün finde ich kongenial, Palmolive da stimme ich zu. Mein LJ ist komplett in grün gehalten und grün ist schließlich die Farbe von Slytherin ;) Also wenn du Photoshop hast dan halt dich mal ran und probiere es aus. Glaubst du das man von heute auf morgen auf einmal schöne Bilder machen kann? Ist alles ne Frage der Experimentierfreude und der Geduld. Ich finde jeden noch so schlechten selbstgemachten Hintergrund tausendmal besser, als die Dinger die kommerzell hergestellt werden.
Das Wallpaper ist net kommerziell. Also nicht in DEM Sinne kommerziell. Das hat 'ne junge Frau gemacht das Wallpaper. Also selbstgemacht. Zwar nicht von mir, aber jemand anderes hat es selbstgemacht und zwar nicht im Auftrag einer weltweiten Handelskatte namens "M&Ms" oder "McDonald's" oder "Whatever" *ugly*.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 18 Jun, 2004 12:28 am

Jack-Halliwell hat geschrieben:Man fühlt sich direkt versucht gar nichts zu posten, bei dieser Art der "konrtuktiven Kritik", die mich eher an die Meinungsäußerung eines 13 jährigen erinnert, wenn ich das auch mal unverblümt sagen darf. :ugly:
:troest: klar doch. Darfste.

btw. von euren Photoshop Skills rede ich gar nicht, gemeint waren die Motive. Nehmts locker, schönreden und arschkriechen machen die anderen, hehe.
Jack-Halliwell
Master
Master

Beitrag von Jack-Halliwell » Fr 18 Jun, 2004 12:41 am

Muß ich doch mir selber auf die Finger hauen - böser Vertipper, böse, böse...

So, und jetzt schaun wir mal wie sich vier verschiedene Motive kombiniert mit dem Paycheck-Poster machen... :-D

Ich korrigiere - es sind eigentlich 5 Motive (bei einer Figur mußte ich selbst tätig werden), denn ich nahm mir die Freiheit dem guten Sam Raimi vorzugreifen :wink:
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Fr 18 Jun, 2004 10:55 pm

Vue d'Esprit sei gepriesen ~~
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Sa 19 Jun, 2004 12:49 am

Ich habe das Bild heute abend entdeckt und musste einfach was damit machen! :liv:
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Mo 21 Jun, 2004 9:25 pm

Krasse Bonbonfarben, ich weiß - deshalb werde ich das Bild auch nur ein paar Tage drauf haben -, und außerdem noch schlecht eingefärbt (siehe Kleid - allerdings war der Hintergrund in weiß zu grell) ... aber ich finde den Film so gut, also musste das sein :D
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Fr 25 Jun, 2004 12:40 pm

"Lost"
Bild
~~~
Bild
Huntress
Watcher
Watcher
Beitrag von Huntress » Fr 25 Jun, 2004 9:06 pm

Ah schau her -der Dom . Really like your wallpaper Lady-Bant-Eerin :)

Meins derzeit. Gerade frisch gemacht.
Diamond
Siegfried
Siegfried

Beitrag von Diamond » Fr 25 Jun, 2004 9:18 pm

@Huntress
Da du ja so begabt bist, hättest du nicht zufällig lust mir ein Ron/Hermione Wallpaper zu machen, oder? :-D

Meins Momentan:
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Antworten