downloading without spyware

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Fr 30 Aug, 2002 12:54 pm

Es ist so ziemlich das gleiche prinzip wie beim esel, nur das das hash verfahren anderes is und es gibt ein credit system, vileeicht soll dazu auch noch ne ratio angeschafft werden. Is im moment im gespräch weil das credit system einfach zu unsicher is wegen hacker/cracker usw.
Also die verfügbarkeit is bei aktuellen filmen gut, krieg da höhere raten wie beim esel. Aber da die letzten versionen eher ne verschlimmerung wie ne verbesserung waren, is die user zahl etwas geschrumpft. Aber seit alpha7 gehts wieder aufwärts *g*
Falls ne stabile final draussen is, werd ich hier bissel werbung für machen *g*
Bild
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 01 Sep, 2002 8:18 pm

Das klingt alles nicht übel, werd ich mir mal anschauen das Zeug ;)
Benutzeravatar
vanHelsing
Slayer
Slayer
Beiträge: 1786
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:27 pm
Wohnort: Altersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von vanHelsing » Di 17 Sep, 2002 6:25 pm

Ich hab da mal eine Frage zu den sogenannten "Tauschbörsen" im Internet.

Früher,also vor tausend Jahren (zumindest kommt es mir manchmal so vor) haben hier alle ihre Daten mit Morpheus getauscht. (natürlich nur legale :wink: ) Und dann sind plötzlich alle auf Kazza umgestiegen. Jeder meinte plötzlich der ist der beste, andere nein, der Esel ist besser usw. Ich bin dann einfach bei Morpheus geblieben und hab alles bekommen was ich wollte. :-D
Inzwischen bin ich auf den Nachfolger NeoNapster umgestiegen. Da lief alles reibungslos, aber ich weis nicht ob ich das auch ab dem 24.09. :-D noch genauso gut finde.
In der neuesten Ausgabe der Com Online, haben sie mal einige dieser Programme getestet. z.B. Kazza und e-donkey2000. Der beste war aber WinMX. Das Programm hatten sie auch auf ihrer Heft CD. Aber ich bekomme es nicht installiert. Da steht immer schon während der installation das es keine Verbindung zum Internet herstellen kann, obwohl ich einwandfreié Verbindung hatte.

Meine Frage wäre jetzt ob man das wirklich brauch? Und wenn ja, wie kriege ich das installiert?
[center]
Bild
Bild
[/center]
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Di 17 Sep, 2002 6:33 pm

Also ich hatte WinMX mal auf dem Rechner aber ausser in ellenlangen Wartelisten zu landen ist eigentlich nix passiert. War wirklich nicht allzu begeistert.
Bin und bleibe bei iMesh das läuft reibungslos und mit den allerbesten downloadraten. Viel schneller als je beim Esel (den sowie Kazaa lite nutze ich wenn ich was bei iMesh net find ist jedoch sehr selten) oder sonst wo erlebt. Man sollte nur nach jeglicher Installion solcher (oder auch anderer) Programme aus dem Internet Adaware laufen lassen. Meist kann man getrost alles was endeckt wird löschen und schon geht das fröhliche tauschen los.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Antworten