media player problem... *lol*
Ich hab mir winamp3 vor kurzem geladen und krieg jedesmal fast die krise. Bei mir ist der total langsam, und wenn er läuft ist auch gleich mein ganzer pc so belastet dass alles super langsam läuft und manchmal sogar gar nichts mehr geht.
deshalb benutze ich eigentlich ganz gerne den mp.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- margie
- Bloody Slashoholic

Bei mir läuft der den ganzen Tag im Hintergrund so wie vieles andere auch und er braucht kaum Speicher.. also belastet den Rechner überhaupt gar nicht und war auch noch niemals nie lahm.
@Chérie also das mit dem verdrehten Bild, da ist ausnahmsweise mal nicht der Media Player Schuld. Ist ein fehlender Codec, frag mich nur nicht welcher.. Aber ich hab auch so ziemlich alle verfügbaren Player auf dem Rechner nur für den Fall das sich der eine oder andere Mal weigert LOL
@Chérie also das mit dem verdrehten Bild, da ist ausnahmsweise mal nicht der Media Player Schuld. Ist ein fehlender Codec, frag mich nur nicht welcher.. Aber ich hab auch so ziemlich alle verfügbaren Player auf dem Rechner nur für den Fall das sich der eine oder andere Mal weigert LOL
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
na, laut krüml hab ich nen evil pc.Marduk hat geschrieben:![]()
Was hast Du denn für eine Kiste?
aber vielleicht liegt das prob bei mir auch daran, dass mein pc eh überlastet ist
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- TriloByte
- Oracle

Winamp3 ist relativ hardwarehungrig, da die gehörig am Design gebastelt haben. Dauert also auf älteren Rechnern ein Weilchen, bis das in den Speicher geschaufelt ist. Kenne das, deswegen Winamp2 benutzen, eine Version zurückschalten ist keine Schande und die Funktionalität ist ohnehin nur marginal verbessert worden. Media Player selber benutze ich fast gar nicht mehr, besonders der neue ist wahnsinnig überfrachtet mit sinnlosem Zeug. media player 2 reicht völlig und läßt den ganzen ekelhaften Service drumherum weg. Wie gesagt, man muß nicht immer das Neueste haben. Neueste =/= Beste
Ansonsten benutzt den BS Player(schnell + sehr komfortabel + intuitiv) und ladet euch nur die Codecs runter die ihr braucht, KEINE Codec Packs, die machen nur Ärger und es entzieht sich schnell der Kontrolle, was man drauf hat und was nicht. Mit Virtual Dub kann man ganz gut abchecken was eine Videodatei braucht ~~.
Ach ja. Selbst wenn der neueste Mp installiert ist, die Version 2 ist immer noch da, man muß lediglich die Dateiverknüpfungen ändern. Wenn möglich den Neuen einfach deinstallieren.
Ansonsten benutzt den BS Player(schnell + sehr komfortabel + intuitiv) und ladet euch nur die Codecs runter die ihr braucht, KEINE Codec Packs, die machen nur Ärger und es entzieht sich schnell der Kontrolle, was man drauf hat und was nicht. Mit Virtual Dub kann man ganz gut abchecken was eine Videodatei braucht ~~.
Ach ja. Selbst wenn der neueste Mp installiert ist, die Version 2 ist immer noch da, man muß lediglich die Dateiverknüpfungen ändern. Wenn möglich den Neuen einfach deinstallieren.
geht mir genau so!!! das ist voll lahm mit dem winamp und der mp spielt ja alles ab das geht ja fast immer gu. nur diese nue version. eben wollte ich ne mp3 abspielen und der aht mir gesagt, ich bräuchte ne lizenz...Manü hat geschrieben:Ich hab mir winamp3 vor kurzem geladen und krieg jedesmal fast die krise. Bei mir ist der total langsam, und wenn er läuft ist auch gleich mein ganzer pc so belastet dass alles super langsam läuft und manchmal sogar gar nichts mehr geht.deshalb benutze ich eigentlich ganz gerne den mp.
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
hmmm irgendwie hat der mediaplayer meine fierewall überbrückt,oder ausgetrickst. ich hatte dem nähmlich the accses to the internet verboten, aber als ich gestern nur aus rutine mal draufgescahut hab, stand da allow... hmm seltsam auf jedenfall hab ichs nochmal rückgänig gemacht und bis jetzt noch keine bilder bekommen...
And it don't mean I don't love you
When i put a gun to your face
It just means I wanna get rough with you
- screamgirl
- Oracle

Ich habe zwar nicht das selbe Problem wie Chris, aber ich dachte mir ich schreibe es mal in den Thread, bevor ich einen neuen aufmache.
Also ich habe folgendes Problem:
Ich kann keine Screenshots von Windows Media Player mache. Immer wenn ich die dann speichern will kommt anstelle des Bildes nur ein schwarzer Fleck.
Kann mir wer sagen, was ich falsch mache oder geht das bei euch auch nicht?
Also ich habe folgendes Problem:
Ich kann keine Screenshots von Windows Media Player mache. Immer wenn ich die dann speichern will kommt anstelle des Bildes nur ein schwarzer Fleck.
Kann mir wer sagen, was ich falsch mache oder geht das bei euch auch nicht?
- margie
- Bloody Slashoholic

soweit ich weiss kann man mit dem Media Player keine Shots machen! Aber ich nutz ihn eh nicht... für screen shots nehm ich immer PowerDVD oder eben als freeware gibt den Koolplaya zu finden hier: http://www.koolplaya.de/
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

du hast jetzt keine lust des zu erklären,oder?Huntress hat geschrieben:Du kannst schon screenshot mit dem Media Player machen (ich weiß dass es geht, weil ich es schon einige Male gemacht habe). Ist aber sehr umständlich
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
- Huntress
- Watcher

- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
:
1. Öffne zuerst den Windoof Movie Maker (wenn du ihn hast) und starte irgendeinen Clip und stoppe den dann.
2. Dann öffne noch einen Player (Real z.B.) und und öffne einen Clip
3. Jetzt öffne den Media Player mit deinem gewählten Clip.
4. Zum screen capturing benutze Druck ( wie bei screenshots)
Wie gesagt ziemlich umständlich.
1. Öffne zuerst den Windoof Movie Maker (wenn du ihn hast) und starte irgendeinen Clip und stoppe den dann.
2. Dann öffne noch einen Player (Real z.B.) und und öffne einen Clip
3. Jetzt öffne den Media Player mit deinem gewählten Clip.
4. Zum screen capturing benutze Druck ( wie bei screenshots)
Wie gesagt ziemlich umständlich.