Sims Hot-Date unter XP!!

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
Diamond
Siegfried
Siegfried
Beiträge: 8759
Registriert: Mi 26 Feb, 2003 8:04 pm
Wohnort: TX, USA

Beitrag von Diamond » Di 28 Okt, 2003 4:24 pm

@Chi
Ich hatte das selbe Problem auch. Wenn du unte Software guckst, steht da denn noch was von "Das volle Leben"? Wenn ja, lösch den Ordner "Maxis" (Da wo das spiel drin ist) und versuch dann nochmal es zu deinstallieren.

Das war jetzt komisch erklärt, aber wenn du noch fragen hast schreib mir ne PM.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
Benutzeravatar
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch
Beiträge: 8038
Registriert: Do 20 Feb, 2003 4:43 pm
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kelly » Di 28 Okt, 2003 4:34 pm

Bei mir funktionieren alle Erweiterungen problemlos. (Ich habe alle bis Tierisch gut drauf und hab halt auch XP :ugly: ). Ich musste mir aber auch erst den No CD Crack laden, weil die Meldung kam "Legen sie die CD-Rom neu ein" oder so :ugly: Allerdings kann ich bei einem Haus, nur bei einem nicht mehr speichern. Also speichern schon aber danach stürzt das Spiel immer ab. Weiss jemand woran das liegt? Es ist wie gesagt nur bei diesem einen bestimmten Haus.
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Di 28 Okt, 2003 6:34 pm

Mei Chi tust mir ja richtig leid, dass du es nicht mehr spielen kannst :sad: . Ich würd sterben! (Naja. Nicht ganz. Spiels ja erst wieder seit Samstag :cheesy: ) Vor allem, weil das Tierisch gut drauf das beste Pack is, das es gibt! (Außer, dass die ganzen Viecher mir immer auf den Rasen pinkeln..)

Aber mal ne Frage... :cheesy: An die die auch das Tier-Erweiterungspack haben. Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr ein Tier habt die Sims sich beim Fernsehen plötzlich nicht mehr hinsetzen sondern stehen bleiben?! :cheesy: WORAN LIEGT DAS BITTE?!
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Di 28 Okt, 2003 6:41 pm

Hmm ja milky des hab ich auch...und ich hab mich auch schon ziemlich gewundert warum die das machen...Hab aber leider keinen blassen schimmer...interessiert mich aber auch wieso das plötzlich so ist.
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Di 28 Okt, 2003 8:12 pm

Es sind halt Bugs. Das Spiel ist wie mir deucht ganz schön verbugt. Die täten mal gut daran einen Patch rauszubringen, anstatt ein blödes Erweiterungspack nach dem andern hinterherzuschieben. Wahrscheinlich ist deren Support auch hart überlastet. Ich zock wieder Sims wenn Sims2 rauskommt. Das scheint mal was zu werden :)
Gast

Beitrag von Gast » Mi 29 Okt, 2003 3:48 pm

Das problem wurde mit dem anderen (darauffolgenden) AdOn soweit ich weis gelöst ;)Das is bei dem spiel immer so....das problem vom vorrigen spiel wird durch das nächste adon wieder gelöst ( tja....das soll wohl soetwas wie ein zwang sein..das nächste adon auch zu kaufen...)
Benutzeravatar
MilkyWay
Slayer
Slayer
Beiträge: 1624
Registriert: Di 16 Apr, 2002 6:42 pm
Wohnort: München

Beitrag von MilkyWay » Mi 29 Okt, 2003 5:52 pm

Numb hat geschrieben:Das problem wurde mit dem anderen (darauffolgenden) AdOn soweit ich weis gelöst ;)Das is bei dem spiel immer so....das problem vom vorrigen spiel wird durch das nächste adon wieder gelöst ( tja....das soll wohl soetwas wie ein zwang sein..das nächste adon auch zu kaufen...)
Na super! Sind die fies... Ich hab mir sowas aber auch schonmal gedacht. Als ich das Urlaubspack gekauft hab war da auch so ein Fehler drin, wo das Programm plötzlich manchmal auf Englisch war.. nach dem Tierteil wars wieder weg..

..mag das neue eigentlich nicht kaufen, obwohl das ganz schön nervt, dass die sich net hinsetzen.. :cheesy:
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?" Kurt Marti
Benutzeravatar
LittleBit
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 966
Registriert: Di 24 Jun, 2003 10:43 am
Wohnort: Home?

Beitrag von LittleBit » Mo 03 Nov, 2003 10:15 am

Das ja schon bissel wie bei windows...wo sie dann fehlerhafte produkte auf den markt bringen und die dann wieder reparieren mit nem patch oder so...Nur das diese patches kostenlos sind und son sims spiel kostet nen heiden geld...
Toll ich will die neue erweiterung aber nicht,denn ich find die echt scheisse und um das problem des hinsetzens damit zu lösen ist mir das echt zu teuer...grrr...Kann man da nichts andres machen????
Together
It doesn't feel right at all
Together
Together we built a wall
Together
Holding hands we'll fall
Hands we'll fall
Antworten