Soooo, musste jetzt den alten Thread mal rauskramen weil ich auch ein Problem mit dem Einloggen habe, allerdings betrifft das nicht dieses Board. Tja und das ist auch eigentlich das kuriose.

Ich hoffe, irgendjemand kann mir helfen, ich habe nämlich das Ende meiner Weisheit schon längst überschritten...
Ich bin noch bei einem anderem Forum registriert und kann mich dort nicht mehr einloggen.
Es ist kein Anmeldefehler wegen falschem Passwort oder Benutzernamen. Ich bekomme keine Fehlermeldung dass ein falscher Login vorliegt, ich werde einfach als offline angezeigt.
Es liegt auch nicht an den Cookies soweit ich weiss, das habe ich schon gecheckt.
Ich habe auch schon versucht, mich neu zu registrieren. Das hat zwar funktioniert aber auch mit neuem Passowort und Namen kann ich mich nicht einloggen.
Habe ich noch was vergessen?! Ach ja, der Admin hat es mit meinem Namen und Passwort auch schon versucht bei dem geht's komischerweise. Muss also an meinem Rechner liegen.
Ausserdem habe ich das Phänomen bei zwei anderen Boards, bei diesem geht komischerweise alles.
Und die Shift-Taste war auch nicht gedrückt.
Hilfe!