Buffy für die X-box
- winterblue
- God

- winterblue
- God

- TriloByte
- Oracle

Hmm... ich halte auch nicht viel von der X-Box. Schon allein deswegen, weil sie von Microsoft auf den Markt geworfen wurde, um auch im Konsolenbereich ein Bein auf den Boden zu kriegen. Renommierte Spieleschmieden produzieren nun Games extra für die X-Box, so daß der gemeine PC Besitzer mit dem Gedanken spielen soll, sich das elende Teil zuzulegen. Das Buffy Spiel, das für die X-Box Fans die Offenbarung darstellt, ist für PC User ganz normale Durchschnittskost, ohne besondere Innovationen. Das zeigt schon die Wertungsdifferenz von Id und Chris.
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
ich wette du hast das spiel selbst getestet
ich wette du hast das spiel selbst getestet
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Daran kann man ja wohl gar nichts fest machen. Immerhin basiert Id`s Meinung auf den Bewertungen der Zeitschriften! Ich denke ihr solltet das Spiel lieber mal selbst testen und dann eure Meinung abgeben. Wenn ihr es dann schei... findet ok, aber so...?!TriloByte hat geschrieben:Das Buffy Spiel, das für die X-Box Fans die Offenbarung darstellt, ist für PC User ganz normale Durchschnittskost, ohne besondere Innovationen. Das zeigt schon die Wertungsdifferenz von Id und Chris.
Außerdem kleiner Hinweis an alle: Der Thread hier ist ein Buffy-X-box-Spiel-Thread und kein X-box vs. PC-Thread
-
Gast
- TriloByte
- Oracle

Also bitte, ich bilde mir meine Meinung nicht nach den Meinungen von irgendwelchen Redakteuren, sondern anhand der Fakten, die sie mir über ein Spiel vor den Latz knallen. Wenn ich also lese, das Buffyspiel ist ein linear aufgebautes Game, mit diesen und jenen Features, einer durchschnittlichen Grafik (Screenshots, game Movies), mäßiger Technik, ein paar Rätselelementen und einer interessanten Story - dann ziehe ich für mich das Fazit: gabs alles schon 100 mal. Zumindest für den PC. Es mag ja sein, daß das Spiel nett ist, ich persönlich halte nicht viel von Action-Adventures in diesem Stil. Da hat Outcast schon damals bewiesen, daß es auch anders geht.
Daß man als Buffy Fan das Game mit anderen Augen sieht, ist mir derweil auch klar. Objektiv betrachtet ist es jedoch beileibe kein Meilenstein
Daß man als Buffy Fan das Game mit anderen Augen sieht, ist mir derweil auch klar. Objektiv betrachtet ist es jedoch beileibe kein Meilenstein
- winterblue
- God

mir ist es eigentlich egal, ob das spiel nun einzigartig ist oder nicht. klar gab es ähnliche ideen schon früher, vielleicht sind sie auch besser umgesetzt worden, aber das reizvolle an dem spiel sind nun mal die charaktere. die sind meiner meinung nach super umgesetzt worden.
@ Alienmaus: ich bin am wochenende endlich bis zum vorletzten level gekommen! *freu* und das, wenn man mal von deinem tip absieht, ganz ohne hilfe. das ist jetzt wahrscheinlich nix besonderes, aber für jemanden, der eigentlich nie zuvor irgendwelche games gespielt hat, ists wohl net übel. am meisten ging mir dieser blöde riesen*hund* (??) bei *return to sunnydale high*) auf die nerven. bis ich dem endlich in die augen gestochen habe ...
ich hab heute auf einigen websites nach cheats gesucht und da gibt es z.b. welche zu *infinite health power* oder *infinite slayer power*, aber ich kapier nicht ganz wie das funktionieren soll. da steht zwar im extras menü einfach die tastenkombo eingeben, aber bei mir machts da kurz ein geräusch und dann passiert nix.
@ Alienmaus: ich bin am wochenende endlich bis zum vorletzten level gekommen! *freu* und das, wenn man mal von deinem tip absieht, ganz ohne hilfe. das ist jetzt wahrscheinlich nix besonderes, aber für jemanden, der eigentlich nie zuvor irgendwelche games gespielt hat, ists wohl net übel. am meisten ging mir dieser blöde riesen*hund* (??) bei *return to sunnydale high*) auf die nerven. bis ich dem endlich in die augen gestochen habe ...
ich hab heute auf einigen websites nach cheats gesucht und da gibt es z.b. welche zu *infinite health power* oder *infinite slayer power*, aber ich kapier nicht ganz wie das funktionieren soll. da steht zwar im extras menü einfach die tastenkombo eingeben, aber bei mir machts da kurz ein geräusch und dann passiert nix.
- winterblue
- God

echt? das suckt aber.
ich habs selber nicht ausprobiert, aber ein freund von mir hat gegen *dark buffy* gespielt, also bei ihm klappte es. aber es ging auch nur darum einfach so gegen sich selbst zu hauen. 
was mich zur xbox allgemein noch interessieren würde: kann man auch gebrannte cds auf ihr abspielen oder geht das nicht?
was mich zur xbox allgemein noch interessieren würde: kann man auch gebrannte cds auf ihr abspielen oder geht das nicht?