Eure Homepages
- WilliamtheBloody1
- Blutsauger
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Camp, nicht schlecht deine Site. Von wem kommen denn die ganzen Tutorials, PHP Skripte etc? Alles selbstgecodet;)? Das Design ist auch gut.
da ich kein php kann ist das ding mit einem mix aus cms und dreamwaver erstellt worden *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Halli Leutscher!
Ich würd mich sehr freuen,wenn ihr auch meine Seite Besucher würdet!
Die Adresse lautet:
www.fantasy-world7.de.vu
Und wenn ihr dann ja schon auf meiner Seite seit,schreibt doch auch grad ins GB!
Darüber würde ich mich sehr freuen!
bye bye bye

Ich würd mich sehr freuen,wenn ihr auch meine Seite Besucher würdet!
Die Adresse lautet:
www.fantasy-world7.de.vu
Und wenn ihr dann ja schon auf meiner Seite seit,schreibt doch auch grad ins GB!
Darüber würde ich mich sehr freuen!
bye bye bye

- Huntress
- Watcher
- Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Temple of Devotion- meine erste Site ever- wurde von geocities gelöscht, weil ich schon ewig nichts mehr damit gemacht habe. Ich habe gestern abend also für den Fanfiction Teil eine neue Site aus den Boden gstampft. Nicht wildes wirklich und die ganze Aktion hat weniger als zwei Stunden gedauert. Das uploaden der Stories ist mühseliger, da ich überall neue Tabulatoren einsezuen musste etc.
Anyway. Hier ist die Seite:
Words of Beauty
Anyway. Hier ist die Seite:
Words of Beauty
- Campi
- Oracle
- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
irgendwie funktionieren in deinem menu die links nich, ich komme immer wieder auf der startseite
irgendwie funktionieren in deinem menu die links nich, ich komme immer wieder auf der startseite
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Huntress
- Watcher
Das liegt daran, dass ich die Links noch nicht alle ausgerabeitet habe und sie deshalb mit der main site verlinkt habe. Ich wollte nicht warten bis die Seite komplett ist, sondern die Site nach und nach komplementieren.
Die Link Seite und die Link Me Seite sollten jetzt jedoch funktionieren. Es sind halt noch nicht alle Autoren Seiten online
Die Link Seite und die Link Me Seite sollten jetzt jedoch funktionieren. Es sind halt noch nicht alle Autoren Seiten online
[ot]@Huntress
Du warst nicht zufällig auch im txf-board unterwegs, oder? Wenn ja, unter welchen Namen?
[/ot]
Zu den Pages:
Mei, ihr seit alle so begabt. Ich kann nicht mal Icons machen, geschweige den sowas! Aber ehrlich gesagt, bin ich auch zu ungeduldig um sowas zu lernen

Du warst nicht zufällig auch im txf-board unterwegs, oder? Wenn ja, unter welchen Namen?
[/ot]
Zu den Pages:
Mei, ihr seit alle so begabt. Ich kann nicht mal Icons machen, geschweige den sowas! Aber ehrlich gesagt, bin ich auch zu ungeduldig um sowas zu lernen

Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Huntress
- Watcher
txf-board? Das von Tiny Dancer? Yep. Auch als Huntress so weit ich mich erinnern kann. Es hab da einen riesen Krach und ich hatte mit einer Gruppe von Freundinen das Board verlassen. Es wurde einfach zuviel geflamed -war echt nicht mehr schön. Ich habe in der Frühphase auch mal andere Namen gehabt, aber frag mich nicht was ich mich sonst noch so alles genannt habe.
Huntress ist schon ziemlich langlebig.

ich weiss jetzt grad net ob wir das selbe meinen, also ich rede von diesem hier: http://forum.txf.net/ das vor 100 Jahren als ich da noch gepostet habe, allerdings anders aussah.
Life is like a box of chocolates. A cheap, thoughtless, perfunctory gift that nobody ever asks for.
- Huntress
- Watcher
Nope. Das ist ja ein deutsches Forum. Ich war und bin hauptsächlich in englischsprachigen Foren unterwegs (außer Buffyverse). Das Board exisitiert noch, soweit ich gesehen habe (http://messageboard.cinescape.com/X-Fil ... tion=intro) , aber da ist nicht mehr sehr viel los. Naja wenn man alle intelligenten Poster vergrault.....
Edit: Habe gerade gesehen, dass das Board wohl in seinen letzten Atemzügen liegt. Cinescape will es wohl dicht machen :zuckt die Schulter: Sure. Fine. Whatever. Die Glanz und Gloria Zeiten von dem Board sind sowiso schon lange Vergangenheit.
Edit: Habe gerade gesehen, dass das Board wohl in seinen letzten Atemzügen liegt. Cinescape will es wohl dicht machen :zuckt die Schulter: Sure. Fine. Whatever. Die Glanz und Gloria Zeiten von dem Board sind sowiso schon lange Vergangenheit.