Hallo,
tut mir leid, daß ich mich nochmal aus der Versenkung hole und etwas poste, aber in dem Fall weiß ich einfach nichts anderes.
Ich habe ein schönes Problem mit einer MP3-Datei, die sich partout nicht brennen lassen will. Es handelt sich um "If I never knew you" in der Version von Mel Gibson und Judy Kuhn. Ich habe den Tip dazu von einer Freundin erhalten.
Sobald ich aber nun eine CD zusammenstellen will, bekomme ich einen Haufen Fehlermeldungen. Maus hat mir den Hinweis gegeben, daß vermutlich anstatt von erforderlichen 44 Khz nur 22 Khz vorhanden sind. Sie liegt richtig. Leider läßt sich im gesamten downloadbaren WWW kein einziges Mal eine passende Datei finden, die die erforderlichen 44 einhält.
Meine große Bitte:
Solltet ihr eine brennbare Version finden, bitte sendet sie mir.
Solltet ihr eine Lösung wissen, wie ich den PC, bzw. das Brennprogramm austricksen kann (denn beim Anhören ist die Datei wirklich tadellos, keine Kratzer, Sprünge ... nichts...), bitte schreibt sie mir.
Langsam hängt mein Herz an der Sache.
Und leider kann mir meine Freundin nicht weiterhelfen...
Ich hoffe auf euch.
Ansonsten schon mal (erneut) "Lebt wohl!"
Probleme mit Musikdatei
Probleme mit Musikdatei
Judy: I know I'm different, but from now on I'm going to try and be the same.
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
Howard: The same as what?
Judy: The same as people who aren't different.
- What's up Doc?
- FallenAngel
- Chaos Demon
1. Datei in Winamp laden
2. unter Preferences --> Plugins --> Output das "Nullsoft Disk Writer Plugin" auswählen
3. das Plugin konfigurieren mit folgenden Einstellungen: Haken vor "Convert to Format" und dort auf die drei Punkte klicken (zum Konfigurieren) und "CD-Qualität" (44100 KHz, 16bit, Stereo) auswählen
4. Das Stück einfach einmal abspielen, dann wird es in dem angegebenen Verzeichnis einfach als Wave gespeichert
Die Wave datei solltest du dann ohne Probleme brennen können...
1. Datei in Winamp laden
2. unter Preferences --> Plugins --> Output das "Nullsoft Disk Writer Plugin" auswählen
3. das Plugin konfigurieren mit folgenden Einstellungen: Haken vor "Convert to Format" und dort auf die drei Punkte klicken (zum Konfigurieren) und "CD-Qualität" (44100 KHz, 16bit, Stereo) auswählen
4. Das Stück einfach einmal abspielen, dann wird es in dem angegebenen Verzeichnis einfach als Wave gespeichert
Die Wave datei solltest du dann ohne Probleme brennen können...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]