downloading without spyware

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Gast

Beitrag von Gast » Mi 22 Mai, 2002 1:43 pm

Ad Aware hab ich auch schon ne weile drauf und da sieht man erstmal, was für'n shit auf'm rechner ist!! kann ich nur jedem empfehlen!
wie trilo schon sagte, man darf aber nicht immer alles entfernen, sonst laufen manche programme nicht mehr...dann muss man halt neu installieren und vorsichtiger löschen... :cheesy:

edonkey werd ich mir dank eurer empfehlung mal runterladen, bin nämlich mit KZAA (lite) gar nicht zufrieden :angry: und Xolox funzt auch nicht, jedenfalls wenn ich versuche, mir folgen runterzuladen mit meinem 56k-modem :ugly:
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mi 22 Mai, 2002 2:38 pm

@trilo vielen lieben dank :bussi:
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mi 29 Mai, 2002 6:59 pm

wenn ihr ein programm sucht zum downloaden, welches ohne spyware funktioniert und auch noch sehr gut ist dann nehmt iMesh. ich hab alles andere ausprobiert und lande doch immer wieder bei diesem. die downloadgeschwindigkeiten sind sonst nirgends so hoch. ausserdem werden bei den files sternchen für availability verteilt. nimmt man die files mit möglichst vielen kann man sicher sein, dass eigentlich immer mehrere leute mit diesen files online sind.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 30 Mai, 2002 2:22 pm

Oh, fein!
Wo find ich das? :cheesy: (läuft das überhaupt, wenn Zone Alarm on ist? Falls irgendwer Erfahrung hat, please!)

Habe jetzt Ad-aware & Zone Alarm drauf... ZA muss ich aber shutten, wenn ich was downloaden will, was den *beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep* Hackern Zugang zu meinem PC verschaffen würde (man siehe sich bloss die Block-Liste an... und ich bin nicht Bill Gates :ugly:)
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mi 03 Jul, 2002 8:57 pm

Okay, ich hab nun sämtliche Threads dieses Boards durchgeforstet und denke, dass dieser für meine Frage am besten ist! (Ich will nicht erst einen neuen Thread aufmachen!)

Also: Ja, auch ich habe (wie sollte es auch anders sein) Probleme mit meinen Downloading-Programmen!!! Ich bin langsam echt am verzweifeln!

Ich habe bisher immer Kazaa benutzt und war immer zufrieden. Außerdem kann ich das Teil gut bedienen (ich geb zu: Ich hab's nicht so mit der Technik). Aber jedesmal, wenn Kazaa ein Update macht, funktioniert bei mir nachher gar nix mehr! Ohne Update auf meinem PC verbindet er mich meist nicht und wenn ja, findet Kazaa nichts mehr! Wenn ich aber das Update draufmache, findet er zwar die gewünschten Dateien, aber lädt nichts runter! Es erscheint immer nur "Weitere Quellen erforderlich"!! IMMER! Bei jeder Datei!!! Egal ob Musik oder Film! Kann mir jemand sagen, woran das liegt, bzw. wie ich das ändern kann??? Pleaze!!! Ach so, nochwas: Er macht das übrigends bei Kazaa UND bei Kazaa light gleichermaßen!

Und dann hab ich noch ein Problem: Ich hab gehört, dass edonkey so gut sein soll, um Filme zu ziehen, daher wollte ich mir das auch mal anschaffen. Ich hab mir also die neueste Version (meines Wissens zumindest!) geladen und auch versucht, die Server-Liste zu aktualisieren, aber er connected trotzdem nicht! Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit ich es versuche! Vielleicht liegt es echt an der Liste? Aber es scheint mir auch so, dass alle Links zu aktuellen Listen tot sind! Kennt also jemand eine? Oder woran könnte es noch liegen, dass ich keine Verbindung bekomme??

Also: Kazaa- und edonkey-Experten bitte vortreten und helfen... pleaze!!
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Mi 03 Jul, 2002 9:20 pm

hmmm, hast du eventuell eine Firewall laufen, die das irgendwas blockieren könnte?
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Mi 03 Jul, 2002 9:49 pm

Nee, hab ich nicht! Es hat ja vorher auch funktioniert, aber jetzt nicht mehr! Daher versteh ich ja auch nicht recht, warum das so ist...
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Mi 03 Jul, 2002 11:31 pm

Ich habe aber ähnliche Probleme mit Edonkey wie BadCat. Habe schon die verschiedensten Serverlisten ausprobiert aber es kommt trotzdem keine Verbindung zustande. Habe ebenfalls keine Firewall, ausserdem habe ich meinen PC erst vor kurzem neu betankt, was vielleicht auch wichtig ist anzumerken, d.h. der ganze Schmarrn der nur Platz weg nahm und evtl. Fehler verursachen könnte ist erstmal weg!
Welches ist denn nun die aktuellste Serverliste, gerade was so Filme (auch mit deutscher Sync) und Lieder angeht? Und wo finde ich diese Liste? Kann jemand einen Link posten? Oder was gibt es noch zu beachten?
Bitte um Hilfe!!!
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Do 04 Jul, 2002 12:15 am

da ich keine Lust habe, das alles nochmal im Detail zu erklären, schaut euch einfach mal diese Seite an:

http://www.esel2k.org/

wenn ihr dann noch fragen habt, oder es immer noch nicht klappt, dann fragt einfach nochmal...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 29 Aug, 2002 2:07 pm

Jo FallenAngel, sagt dir Overnet was ?
Ist wohl sowas wie der Esel nur ohne Serverlisten, es wird direkt von client zu client geshared. :ugly:
Nur habs noch nicht ausprobiert, vielleicht weiß ja jemand anderes mehr darüber und obs besser als der esel ist :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Do 29 Aug, 2002 3:11 pm

jo, sagt mir was :D

hab's aber selber auch noch nicht ausprobiert, weil der Esel grad gut läuft und ich keine Lust hab durch irgendeinen Bug meine Downloads zu verlieren ;)

keine Ahnung, ob es besser ist... es ist auf jeden Fall noch in einer sehr frühen Beta-Phase...
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Do 29 Aug, 2002 3:44 pm

Overnet hab ich auch noch nicht ausprobiert, aber von vielen gehört das es so eigentlich gut läuft, nur noch nicht viel Auswahl vorhanden is, weil es eben noch nich viele benutzen.
Ich hab schon öfters drüber nachgedacht, aber mich streubts etwas wegen dem .net scheiß und ich probier auch gerade nochn anderes neues filesharing prog aus, und mehr als 20 k upload wären dann doch etwas zuviel *g*
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 30 Aug, 2002 12:07 pm

Welches probierst du denn aus Alliya ? :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Fr 30 Aug, 2002 12:23 pm

@shadow: applejuice Im Moment befindet es sich noch in der alpha phase, und zwar genau 0.24 alpha7, aber da es seit der alpha7 wieder besser läuft, wird in ein paar Tagen wohl die 0.24 rauskommen.
Ich bin übrigens öfters hier anzufinden.
Bild
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Fr 30 Aug, 2002 12:41 pm

thx :)

Sagst du dann mal bitte bescheid wenn eine zuverlässige (Voll-) Version draußen ist ? :D
Wie funktioniert da das sharing Prinzip ? So wie bei kazaa mit nur einem Server, wie beim edonkey mit mehreren oder bei overnet von client-client ? :cheesy:
Und wie sieht es dort mit der Auswahl/Verfügbarkeit aus von Filmen/Serien/Programmen etc :cheesy:


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten