Audiogalaxy

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 19 Jun, 2002 10:08 pm

Athena hat geschrieben:Was du auf der Festplatte hast, kann dir doch keiner nehmen!? ???
ohhh asoo... aber wo sind dien onsg dann hin?
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Mi 19 Jun, 2002 10:13 pm

die sind noch genau da wo sie auch vorher waren ;)
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Mi 19 Jun, 2002 10:22 pm

Lol, denkst du die löschen auf deiner Festplatte rum, Bloody? Wie soll das denn gehen? :ugly: :D

Also, daß Audiogalaxy dicht ist, ist mir auch heute erst aufgefallen... ist echt beschissen :( . Das dumme ist daß bei den Kazaa Clients, was deutsche Interpreten aus Film und Musik betrifft sehr spärlich ausgestattet sind. Audiogalaxy war der Hammer, auch bei unbekannteren Interpreten hatte man große Auswahl... scheiße... Ich nutze weiterhin Grokster, aber das ist für Mp3s im Allgemeinen echt ungeeignet, wenn man keinen Mainstream mag. Shit. Muß ich mich wohl auf die Suche, nach einer geeigneten Alternative machen...
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mi 19 Jun, 2002 10:30 pm

TriloByte hat geschrieben:Lol, denkst du die löschen auf deiner Festplatte rum, Bloody? Wie soll das denn gehen? :ugly: :D

ja ja lach nur :cheesy: ich hatte athena falsch verstanden *schäm* *bluish*
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Mi 19 Jun, 2002 10:40 pm

jo, den hab ich auch!
wennst dir die lite-version runterlädst, ist die auch spywarefrei, soweit ich weiss; ansonsten lass vielleicht adaware drüberlaufen...allerdings darf man da nicht alles entfernen, sonst läuft kazaa nicht mehr! :cheesy:

hier ein auszug eines textes, der beschreibt was "brilliant" macht/möchte :
A California company has quietly attached its software to millions of downloads of the popular Kazaa file-trading program and plans to remotely "turn on" people's PCs, welding them into a new network of its own. Brilliant Digital Entertainment, a California-based digital advertising technology company, has been distributing its 3D ad technology along with the Kazaa software since late last fall. But in a federal securities filing Monday, the company revealed it also has been installing more ambitious technology that could turn every computer running Kazaa into a node in a new network controlled by Brilliant Digital. The company plans to wake up the millions of computers that have installed its software in as soon as four weeks. It plans to use the machines--with their owners' permission--to host and distribute other companies' content, such as advertising or music. Alternatively, it might borrow people's unused processing power to help with other companies' complicated computing tasks. Brilliant Digital CEO Kevin Bermeister says computers or Internet connections won't be used without their owners' permission. But the company will nevertheless have access to millions of computers at once, almost as easily as turning on a light switch.
...
The Brilliant network is based on a piece of software called "Altnet Secureinstall," which is bundled with the Kazaa software. That technology can connect to other peer-to-peer networks, ad servers or file servers independently of the Kazaa software and can be automatically updated to add new features, according to Brilliant's filing.
...
der text ist etwas länger, also nur ausschnitte zur info...

und hier, was auf der page von kazaa selbst dazu steht:
About 3rd Party Applications Two applications are integrated inside the KMD. Cydoor provide the advertising technology in the bottom left hand corner of the KMD. Brilliant Digital make the engine for the incredible 3d ads you will start to see. [MORE]
--->also entfernen! ;-)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 20 Jun, 2002 1:59 pm

So, bin mal kräftig am Rumprobieren ... :-D
Kann mir jemand sagen, was mit Bandbreite gemeint ist? Je größer, desto besser?
Beim Installieren stand bei mir auch sowas dabei, dass Cydoor und etwas namens Altnet automatisch mit installiert würden. Habe einen "Promotions"-Ordner direkt gelöscht (da war aber anderer Schwachsinn drauf), aber Cydoor finde ich irgendwie beim besten Willen nicht.
Zuletzt geändert von Athena am Do 20 Jun, 2002 11:39 pm, insgesamt 1-mal geändert.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 3:11 pm

@athena
Cydoor und Brilliant findest du auch nur mit entsprechenden programmen wie AdAware von LAVASOFT zuverlässig! lad dir das mal runter und du wirst sehen, wieviel spyware auf deinem rechner bereits installiert ist! alles darf man aber nicht immer entfernen, da sonst manche programme nicht mehr laufen; sicher halt vorher (die option hast bei adaware) und wenns danach nicht richtig läuft, musst halt nach und nach entfernen. Cydoor und Brilliant kannst aber glaub ich sowieso immer löschen, vielleicht bis auf die cd_clint.dll (die brauch glaub ich kazaa und xolox / esel etc.)

und falls du hotbar hast, lösch davon lieber nix, sonst läufts nich mehr (oder musst halt a bissl rumprobieren)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 20 Jun, 2002 5:45 pm

ich entferne immer alles, und hatte auch keine probs mit kazaa oder nem anderem programm, allerdings kommt dieses cydoor immer wieder :ugly:
ist das normal ?
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 6:48 pm

soweit ich weiss, wird das zeug jedesmal bei nem update des programms neu mit drauf gemacht - also nach jedem update neu entfernen! deswegen stell ich nie auf automatische updates, immer erst, wenn ich zugestimmt hab! ;-)
Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » Do 20 Jun, 2002 8:37 pm

ich auch, aber das zeug is jeden tag wieder da :ugly:
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Gast

Beitrag von Gast » Do 20 Jun, 2002 9:46 pm

ui, recht hast, campi - ist bei mir auch so! ich nutze kazaa relativ selten, daher hab ichs nicht gleich bemerkt, aber scheint daran zu liegen, dass sich bei jedem start von kazaa wieder was einnistet bzw. automatisch updatet...
wenn ichs lösche und den rechner neu starte bleibts auch weg, also müsste es nach adam riese ja an kazaa selbst liegen...
brilliant bleibt aber wenigstens gelöscht :cheesy:

dann geb ich das mal an diejenigen ab, die mehr ahnung davon haben und warte auf gute tipps, wie man cydoor doch noch austricksen kann!!?? :wink: :ugly:
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » Fr 21 Jun, 2002 10:45 pm

So Leute, ich hab eine Alternative zu Audiogalaxy gefunden: http://mediaseek.pl/mediaseek/

Sehr ähnlich wie AG. Anmeldung und Installation schnell und einfach, benutzerfreundliches Programm zur Zeit noch nicht die Masse an mp3's wie bei AG oder Kazaa oder so... aber immerhin ein Anfang! Wenn mehr User da sind, wirds sicher besser. Suchfunktionen ist auch noch nicht so umfangreich.
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Sa 22 Jun, 2002 1:58 am

kann wer sagen wenn die vorhaben kazaa dicht zu machen ?

also ne vorherige ankündigung? :cheesy:

oder meint ihr wenns ie denn dichtmachen sollten es von heut auf morgen geht
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Sa 22 Jun, 2002 11:45 am

ich kenne da snur, wiel ich mal gesehen habe, da smeine cousine das benutzt.

hauptsache, die machen kazaa nicht dicht :hit:

edonkey soll ja jetzt nicht emrh kostenlos sien, odeR?
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
vega2504
Kindestod
Kindestod
Beiträge: 360
Registriert: Di 16 Apr, 2002 3:56 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von vega2504 » Sa 22 Jun, 2002 4:13 pm

Erstma danke Trilo für den Tipp!
Aber :shocked: ! Was sehen meine Äuglein da...
Gleich auf der Startseite schreiben sie:
Problems, problems & problems all the time...
Unfortunately our servers have some difficulties dealing with the growth of MediaSeek network.
To make the whole thing work more stabile and effective we are going to change the whole platform as fast as possible.
Klingt nicht grade sehr vertrauenserweckend.
Also, für mich keine sehr wirklich gute Alternative. In ein paar Monaten, wenn deren Server-Problem etc. behoben ist, schaut das vielleicht anders aus, aber solange werd ich wohl noch bei KaZaA bleiben (müssen). :cheesy:
Also, möcht's jetzt keinem ausreden. Muss ja immer noch jeder selbst entscheiden...
~~~ The loudest sound of all, love unspoken ~~~


I'm a Spike-FREAK, and proud of it!
Antworten