Ich brauch schon wieder Hilfe
Und zwar hab ich es hingekriegt das Onlinespiel "Herr der Ringe Online - Schatten von Angmar" wieder auf meinem PC zu installieren. Das Ding jetzt allerdings auf den aktuellsten Stand zu kriegen übersteigt meine Fähigkeiten jetzt allerdings doch - peinlicher weise
PC Problem
Das Problem hab ich inzwischen gelöst Dank E-Media und seiner Test-CD-ROM´s für Programme und meinem SammelwahnBloody hell hat geschrieben:Zu den Spamfiltern gibts jetzt zig adressen und du hättest jedes haben können, also da hab ich echt keine ahnung, sorry :roll:
Was das Wochenende betrifft tut´s mir leid, daß ich mich nicht hab blicken lassen, aber ich bin seit Samstag krank Die Nase läuft, die Stimme ist weg, die Ohren sind so ziemlich zu (als ob ich sie mit Watte verstopft hätte), Halsschmerzen und bis gestern auch noch Temperatur Entschuldige bitte
So Mittermaier ist jetzt um - das Programm hab ich auch gefunden - ich geh jetzt mal und morgen wieder zum Arzt - Krankenstand verlängern
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]