media player problem... *lol*
- Spike'sKrüml
- Kevin's G&L

danke schön huntress, werds mal bei gelegenheit ausprobiern.!
www.bittercandy.co.uk

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR

IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Okay, hier kommt das nächste Windows Media Player Problem *seufz*
Also seit kurzem streikt das Teil bei mir komplett. Ich hab mir die Version 9 runtergeladen weil ich dachte, daß es dann vielleicht wieder funktioniert. Vorher hatte ich 7.1 oben - und die ging auch bis vor kurzem ohne Probleme. Gut also ich hab also gestern die neue Version runtergeladen und installiert. Dann lief das Ganze wieder. Aber nachdem ich mal neu starten mußte hatte ich plötzlich ein anderes Icon für den Media Player und wenn man ihn oder ne Media Datei anklickt dann passiert gar nichts mehr
Hab das Teil dann noch mal runtergeladen - da hat´s wieder funktioniert und heute morgen war wieder das selbe Dilemma wie gestern nach dem Neustart
Bitte Hilfe!!!!
Also seit kurzem streikt das Teil bei mir komplett. Ich hab mir die Version 9 runtergeladen weil ich dachte, daß es dann vielleicht wieder funktioniert. Vorher hatte ich 7.1 oben - und die ging auch bis vor kurzem ohne Probleme. Gut also ich hab also gestern die neue Version runtergeladen und installiert. Dann lief das Ganze wieder. Aber nachdem ich mal neu starten mußte hatte ich plötzlich ein anderes Icon für den Media Player und wenn man ihn oder ne Media Datei anklickt dann passiert gar nichts mehr
Bitte Hilfe!!!!
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
wie wahr, wie wahr.btw. je höher die Version desto schlimmer wirds...
meiner hat nämlich dieses tolle, total nützliche extra, dass er immer die cd covers von den liedern die ich höre aus dem internet runterlädt und damit meine festplatte zumüllt.. und das selbstverständlich ohne zu fragen - toll, was ein service!
ich benutz ihn auch nicht mehr.
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
@Trilo: Ich hab erst gestern mein Virenprogramm auf den neuesten Stand gebracht - das kann´s also fast nicht sein.
Ich hab schon noch einige andere Player auf dem PC aber mit Quick Time und Real One komm ich irgendwie nicht klar und der Winamp spielt keine Filme bzw. Clips ab
Ich hab schon noch einige andere Player auf dem PC aber mit Quick Time und Real One komm ich irgendwie nicht klar und der Winamp spielt keine Filme bzw. Clips ab
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell
[/center]
- Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
- Shadow
- Oracle

läßt du dich wieder so leicht ärgern mirax? 
und seit wann? seit einigen versionen schon, die 5.xer versionen von winamp sind die aktuellsten und spielen auch videos ab
besser du nutzt wie schon von trilo vorgeschlagen bsplayer oder gehst beim media player eine version zurück (vorher deinstallieren)

und seit wann? seit einigen versionen schon, die 5.xer versionen von winamp sind die aktuellsten und spielen auch videos ab
besser du nutzt wie schon von trilo vorgeschlagen bsplayer oder gehst beim media player eine version zurück (vorher deinstallieren)
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Nö ich wollte nur ne vernünftige Antwort - schließlich wissen wir ja, daß du auf dem Gebiet bewandert bist und die hab ich jetzt gekriegt
Also ich hab die Version 3 - da geht´s jedenfalls noch nicht
Hm, bsplayer? Gibt´s den auf deutsch? Und was kann der so alles?
(Und jetzt bitte nicht als Antwort "Google" schreiben - dazu hab ich im Moment keinen Nerv mehr
) 
Also ich hab die Version 3 - da geht´s jedenfalls noch nicht
Hm, bsplayer? Gibt´s den auf deutsch? Und was kann der so alles?
(Und jetzt bitte nicht als Antwort "Google" schreiben - dazu hab ich im Moment keinen Nerv mehr
[/center]
komisch, ich hab nen 2er winamp (welchen genau weiß ich grad nicht) und der spielt videos ab.Also ich hab die Version 3 - da geht´s jedenfalls noch nicht
allerdings find ich des net so berauschend.
ich benutz für videos doch noch den wmp.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.