Wie geht das?
Wie geht das?
Weiß jemand wie man selber Wallpaper und Videoclips machen kann?
Gibt es da ein besonderes Programm für?
Oder einen Link?
Ich würde gern mal einen Clip zusammenschneiden und dann Musik dazu laufen lassen hab aber keinen Schimmer wie ich das hinkriegen soll
Genauso würde ich mir gerne mal ein Wallpaper machen und sonstige "gemischte" Bilder ...
Wer kann mir da weiterhelfen und mir ein paar Tips geben?
Wenn es keine Musik geben würde
hätte ich sie erfunden *lol*
hätte ich sie erfunden *lol*
Ich weiß zwar nicht, ob es dafür schon 'nen Thread gibt, aber mich würde das ja auch mal interessieren!
Yo, I'll tell you what I want
What I really really want
So tell me what you want
What you really really want
I wanna ha, I wanna ha,
I wanna ha, I wanna ha
I wanna really really really
Wanna zigga zig ah!
Ich hab zwar bis jetzt weder ein Wallpaper noch ein Video gemacht aber ich kann euch zumindest sagen, daß ihr für Wallpapers, Banner, Avatare usw. ein Grafikprogramm braucht (zB Photoshop) und für Videos zB das Programm MovieMaker
[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~ bloody hell [/center]
- WillowAndTara
- God
- God
kommt drauf an *hm* solltest mal innen laden gehn und gucken...
ich hab da auch keine ahnung...ich krieg das so vonna Firma
aber die sind eigentlich recht teuer -.- (gerade Photoshop)
oder man weiß sich anderes zu helfen *hust* (aber da ich es nicht brauche...kann ich dir da nichthelfen)
schau am besten mal nach, oder frage im geschäft nach nen guten und billigen Bildbearbeitungsprogramm.
Also Adobe Photoshop is gut
ich hab da auch keine ahnung...ich krieg das so vonna Firma
aber die sind eigentlich recht teuer -.- (gerade Photoshop)
oder man weiß sich anderes zu helfen *hust* (aber da ich es nicht brauche...kann ich dir da nichthelfen)
schau am besten mal nach, oder frage im geschäft nach nen guten und billigen Bildbearbeitungsprogramm.
Also Adobe Photoshop is gut
- SpiritCrow
- Blutsauger
Also Photoshop 6.0 bekommst Du (da ja nicht die neuste Version - aber 6.0 reicht völlig zum Wallpapers/Fanarts usw erstellen) z.B. auf Ebay ganz legal für unter 100 euro. Hab vor kurzem grad welche für 49 euro gesehen.
Die neuen/aktuellen Photoshop Versionen können locker 900 euro Kosten, klar, aber wer braucht schon die neusten versionen wenn er grad mit dem basteln und rumspielen mit Grafiken anfängt
Naddy
Die neuen/aktuellen Photoshop Versionen können locker 900 euro Kosten, klar, aber wer braucht schon die neusten versionen wenn er grad mit dem basteln und rumspielen mit Grafiken anfängt
Naddy
"Blowing ashes from your burning white soul only remnants of what once was..."
- WillowAndTara
- God
joa, da stimme ich Spiritcrow zu. Für privaten Gebrauch und zum Walls /Banner etc. erstellen reicht es alle mal....denn alle nötigen funktionen sind drinne... man muss nur wissen wie..
Jepp, PS is auch arschteuer...o.O ich hab schon lang nimmer mehr geguckt, weil ichs sponsored by firma kriege Obwohl, ich glaub so teuer dürfte Ps für privatleute nicht sein. -.- Vorallem weil man nicht so viele Lizensen nicht braucht
Jepp, PS is auch arschteuer...o.O ich hab schon lang nimmer mehr geguckt, weil ichs sponsored by firma kriege Obwohl, ich glaub so teuer dürfte Ps für privatleute nicht sein. -.- Vorallem weil man nicht so viele Lizensen nicht braucht
Paintshop pro is auch gut. nur mal als alternative zu photoshop. is eigentlich fast das gleiche glaub ich... hab aber da auch keinen schimmer was das kostet. "krieg das von der firma".
There's no fear when I'm in my room
It's so clear and I know just what I want to do
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
- WillowAndTara
- God
- Tippfehler Queen Deluxe
der vergleich is zimelich weit hergeholtManü hat geschrieben:Paintshop pro is auch gut. nur mal als alternative zu photoshop. is eigentlich fast das gleiche glaub ich... hab aber da auch keinen schimmer was das kostet. "krieg das von der firma".
ich musst mit paintshop pro in der schule basteln, grauenerregend, das teil is für den anfang ziemlicher mist wie ich finde.
Photoshop is da sicherlich besser, aber ebend sehr teuer.
Als Bildbearbeitungs prog. würd ich ambesten photo impact 8se empfehlen Ist rechtleicht verständlich, wie ich finde.
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
klar man braucht seine zeit sich damit einzufinden. aber ich kann mir nicht vorstellen dass das mit photoshop anders ist.Bloody hell hat geschrieben: der vergleich is zimelich weit hergeholt
ich musst mit paintshop pro in der schule basteln, grauenerregend, das teil is für den anfang ziemlicher mist wie ich finde.
und ich find dass man mit paintshop ganz wunderbar wallpaper basteln kann. aber naja. ich hab kein photoshop und kann deshalb nicht richtig vergleichen.
There's no fear when I'm in my room
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.
All day bedroom dancing
To you I wanna say
Your my thing.