günstigste flatrate??? (modem 56k)

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mo 27 Mai, 2002 10:51 pm

das kenne ich, hole mir auch Trailer semtlicher amerikanischer Serien :wink:

Mache das jetzt mit nem Dark Angel Trailer
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Mo 27 Mai, 2002 10:54 pm

ich hätte auch nichts anderes erwartet :D
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mo 27 Mai, 2002 10:57 pm

Schaue dann mal gleich einen an.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 11:09 pm

@ Lukas / Fallen Angel

also super, jetzt bin ich schon überzeugt, dass das dann das richtige für mich ist! :-)
müsste ich mit auskommen können und wenn ich mal mehr saug, dann kann man's ja auch wieder etwas angleichen mit dem surfen...
ne ganze buffyfolge hat doch so 500mb, oder? könnte doch dann auch mal drin sein, schätz ich ;-)
also, dank euch noch mal leute für die guten infos! :jump:
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Di 28 Mai, 2002 12:03 am

Wohnst du direkt in München? Wieso host du dir dann nicht cablesurf oder sowas?

Flatrate basic-surf
Downstream 80 kBit/s
Upstream 80 kBit/s
Datentransfervolumen unbegrenzt
E-Mail Adresse 1 POP3 + 3 Pseudonymadressen
Webspace 5 MByte
Endgeräte anschließbar 1
Monatl.Pauschalpreis € 19,95
kostenlose Freiwochen 4 Wochen

Ist zwar nicht gerade schnell aber unbegrenzt.
Gast

Beitrag von Gast » Do 06 Jun, 2002 2:19 pm

ui, lukas, danke für die info, hatte den post gar nicht mehr mitgekriegt (überblättert, sorry!)
also das mit cablesurf hat vor einigen monaten mal ein freund von mir versucht, der auch in münchen wohnt - und nachdem endlich (nach längerem warten) alles angemeldet war und hardware da, lief es nicht! stürzte dauernd ab und er hatte nichts als ärger mit dem teil (obwohl der sich echt auskennt mit solchen sachen!) ; schliesslich gab er es zurück und auf und besorgte sich woanders ne dsl-flatrate...das hat mich natürlich sehr abgeschreckt und ich hab mich nicht weiter damit befasst!

weisst du denn jemanden, bei dem das einwandfrei und zur zufriedenheit läuft? das würde mich echt interessieren! ich hatte das jedenfalls als absoluten flop eingestuft und wollte die finger davon lassen...

aber danke für's nachgrübeln! :-)
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Do 06 Jun, 2002 5:42 pm

Ich kenne zwar keinen, da ich nicht direkt in München wohne, aber wenn es schlecht wäre, dann würden sie es nicht anbieten.
Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 06 Jun, 2002 6:13 pm

Lukas hat geschrieben:das kenne ich, hole mir auch Trailer semtlicher amerikanischer Serien :wink:

Mache das jetzt mit nem Dark Angel Trailer
Sämtlicher US-Serien ??? Viel Spaß das dürfte bei vielen, vorallem bei älteren Serien schwer werden :ugly:

Ich kann dich damit zuschütten auch mit diversen Interviews :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » Do 13 Jun, 2002 8:45 pm

Wie auf Heise.de zu lesen ist, verlangt die Regulierungsbehörde von der Deutschen Telekom eine ISDN/Modem Flatrate.

Auszug:
Trotz des DSL-Booms ist die Nachfrage nach Schmalband-Flatrates unverändert groß. Alleine bei AOL liegen nach Angaben des Unternehmenssprechers Jens Nordlohne über 450.000 Anträge auf eine Flatrate, die das Unternehmen derzeit aufgrund der Kostensituation nicht schalten kann. Auch die Schmalband-Flatrate von T-Online erfreute sich großer Nachfrage. Aufgrund der damals angewandten Abrechnung nach Verbindungszeit durch die Telekom sah sich selbst T-Online allerdings bereits nach kurzer Zeit gezwungen, die Flatrate zum 1. März 2001 wieder vom Markt zu nehmen.

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Antworten