günstigste flatrate??? (modem 56k)

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
Campi
Oracle
Oracle
Beiträge: 11027
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:24 pm
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Kontaktdaten:

Beitrag von Campi » So 26 Mai, 2002 8:11 pm

frag doch mal die sterne wo es ne richtige flatrate gitb ;)

btw. freenet ist anscheinend der gübnstigste call by call anbieter
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Benutzeravatar
TriloByte
Oracle
Oracle
Beiträge: 4120
Registriert: Do 25 Apr, 2002 10:26 pm
Wohnort: in Beeeerlin Gewichst?: Ja
Kontaktdaten:

Beitrag von TriloByte » So 26 Mai, 2002 9:16 pm

Das war aber ein mieser Spruch Camp :ugly: :D :D.

Tjo... totale Flatrate für 56k... gibts inzwischen kaum noch... zumindest ist mir keine bekannt. Ich frage mich aber auch: wer braucht sowas? Ich meine, eine Flatrate lohnt sich ja eigentlich nur bei DSL weil man da wirklich effizient saugen kann. Das ist mit Modem ja kaum möglich. Wenn es dir nur darum geht, ohne Zeitbegrenzung zu surfen, empfehle ich dir den 1&1 Tarif mit 5 GB Trafficlimit im Monat. Da zahlste monatlich 14.90 Euro statt 25 Euro wie bei T-Offline. Bei Einrichtung von T-ISDN xxl plus T-DSL werden dir zusätzlich die Einrichtungskosten erlassen. Je nach deinem Surfverhalten kann es sich lohnen DSL zu bestellen.
Benutzeravatar
Shadow
Oracle
Oracle
Beiträge: 3325
Registriert: Mo 15 Apr, 2002 10:15 pm
Wohnort: Z'ha'dum Sexsklave: TriloByte

Beitrag von Shadow » So 26 Mai, 2002 9:20 pm

@trilo
Was wieso denn die Sterne können ihr ja auch die Nutzung eines Kabelmodems zuflüstern... :ugly: :D


:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Gast

Beitrag von Gast » So 26 Mai, 2002 9:44 pm

@trilo
hm, hab ich das richtig verstanden, ich könnt also für 14,90 euro im monat zeitlich unbegrenzt surfen? saugen tu ich eh nicht soviel (geht ja mit modem auch nich wirklich gut :ugly: ), aber ich bin halt oft ewig lang online und das täglich (jedenfalls zur zeit noch :ugly: :ugly: ) und ich will mir einfach keinen kopf machen müssen, wann's zeit ist rauszugehen...
dsl/isdn und so fänd ich schon auch gut, aber mei... :ugly:

wärst du vielleicht so lieb und sagst mir ne page von denen, wo ich nachschauen kann diesbezüglich? :-) ist die anmeldegebühr recht hoch?
*alle ausquetsch und nerv* (na, wenigstens mach ich jetzt zwischenräume! :-D )

@campi
jo, scheißspruch! :hammer: :wink: :-D
aber danke wegen freenet! ;-)
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » So 26 Mai, 2002 9:55 pm

.:Amidala:. hat geschrieben:Achso...was ich noch vergessen habe...meine Freundin hat sich ne flat fürs normale 56k modem bei AOL geholt. Was näheres wüsste ich da aber nicht zu. Ich frag sie mal bei Gelegenheit. Das einzige was ich weiss ist dass sie ständig Probleme damit hat und nur an der Hotline bei denen hängt, die genauso viel im Monat im Endeffekt kostet wie bei der Telekom. hihi.
AOL ist auch sowieso ein bischen plem plem
Nee nee, AOL hat die Flat lääängst abgeschafft und stattdessen 90h für 78DM eingeführt ...
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 5:05 pm

sorry hab alles verpeilt. :worm: hab jetzt nochmal meine freundin gefragt. die hatte mir damals gesagt dass sie nachfragen wollte bei AOL ob die sowas haben und da sie jetzt internet hat dachte ich dass sie das dann auch bekommen hat. die flat hat sie zwar aber mit dsl und bei t-online. :cheesy:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mo 27 Mai, 2002 5:52 pm

ich glaub kaum das tirlolein meinte das es 24 h täglich für 14,90 gab sondern nur die 5GB trafficlimit (?) ? :cheesy:
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 7:01 pm

@amidala
macht goa nix! danke aber trotzdem für die mühe!! :-)

@bloody
ich habs auch so verstanden wegen der 5gb, ich kann mir bloss nichts drunter vorstellen, weil ich nich weiss, wielange man damit surfen kann, z.b. hier auf'm board und mit nur wenig saugen...ob sich das lohnt....klingt aber auf jeden fall mal ganz gut :-)
dank dir auch nochmal :-)

hab ich jetzt aber schon kapiert, dieser 1&1-tarif mit 5gb trafficlimit ist auch von der telekom und nicht von nem andern anbieter, oder? ich geh mal losziehen und schau nach...

@trilo
dank dir auch nochmal für den guten tipp!! :-)
ist dann wohl tatsächlich besser als ne flatrate...jedenfalls vorerst! :ugly:
Benutzeravatar
Bloody hell
Tippfehler Queen Deluxe
Tippfehler Queen Deluxe
Beiträge: 11035
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:41 pm
Wohnort: Velbert (NRW)

Beitrag von Bloody hell » Mo 27 Mai, 2002 7:24 pm

@maina kla kein prblem :)

aber ws sit denn eni 5GB traffic limit ? ich meine was kann man machen mit 5 Gb ? ich rall das nicht umbednigt *g* :D
Bild
Nathan: What do you think? Red or blue?
Peter: I don't know. Blue?
Nathan: I'm gonna go red. The president wears red.
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 7:41 pm

@bloody
also trafficlimit = die gesamten daten die per bytes hin-und hergeschickt werden während man online ist (bzw. up- / downloads und saugen), wobei die anzahl der maximalen byteübertragung eben dann begrenzt ist...denk ich...wenn du bei deiner dfü-verbindung auf "status" gehst, dann siehst du, wieviel daten gesendet werden, beidseitig...ich bin bloss nicht sicher, wie man das im durchschnitt am besten auf stunden umrechnet um rauszukriegen, wie lange man im schnitt bei 5gb trafficlimit dann online sein könnte (bei wenig saugen) bevor man rausfliegt...
so, viel mehr hab ich auch nicht kapiert ;-)
aber ich denk, dass isses ungefähr :-)
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Mo 27 Mai, 2002 10:25 pm

also 5 GB reichen für normales Surfen vollkommen aus... nur wenn du größere Sachen runterlädst dann wird das knapp

ich hab so einen durchsatz von 1GB/Tag :cheesy:
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Gast

Beitrag von Gast » Mo 27 Mai, 2002 10:46 pm

@fallen angel
hm...also nehmen wir mal an, ich bin so knapp 8 stunden insgesamt tag/nacht online...und saug ab und an mal nen buffyclip und zwei mp3's /monatlich...was würdest du schätzen, wär das noch im rahmen?? :?: :-)
ich find diese byteraten weichen stark voneinander ab...also ich kanns echt nicht abschätzen, aber mensch, wenn du 1gb PRO TAG hast, du meine güte, was saugst du denn alles?? :-D :wink:
oder sind das etwa nur serienfolgen?? :shocked:
dank dir schonmal für deine antwort, langsam komm ich der ganzen sache schon näher! ;-)
Zuletzt geändert von Gast am Mo 27 Mai, 2002 10:48 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mo 27 Mai, 2002 10:46 pm

FallenAngel hat geschrieben:ich hab so einen durchsatz von 1GB/Tag :cheesy:
Ich dürfte im Durchschnitt da auch dabei sein. Die letzte Woche war es wohl eher 4-5GB/Tag :)
Was lädtst du denn alles so?

Zurück zum Thema: Zum Servern, Mailen und mp3s laden reichen die 5GB vollkommen aus.
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Mo 27 Mai, 2002 10:47 pm

Spikemania hat geschrieben:@fallen angel
hm...also nehmen wir mal an, ich bin so knapp 8 stunden insgesamt tag/nach online...und saug ab und an mal nen buffyclip und zwei mp3 /monatlich...was würdest du schätzen, wär das noch im rahmen?? :?:
Wenn es wirklich nicht mehr ist, müsstest du vielleicht auf 1-2GB pro Monat kommen.
Benutzeravatar
FallenAngel
Chaos Demon
Chaos Demon
Beiträge: 947
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:57 pm
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von FallenAngel » Mo 27 Mai, 2002 10:49 pm

also ich lad mir natürlich tonnenweise freeware, movie-trailer und freie MP3s runter :cheesy:
[center]Is there anything you don't know everything about? -
Synchronized-swimming... a complete mystery to me.
[/center]
Antworten