Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen
Moderatoren: Chris, Lukas
-
darklady
- Blutsauger

Beitrag
von darklady » Fr 12 Sep, 2003 10:55 pm
Also ich habe jetzt schon öfters in Beiträgen so komische Zeichen gesehen und ich habe keine Ahnung was die bedeuten.

z.B. #2
Und da sie oft als einzigster Text in Threads stehen, würde ich doch gerne wissen, was der betreffende damit ausdrücken will. Es wäre schön, wenn mir Unwissendem das mal jemand erklären könnte.

KATE: Well, I`ll tell you what. I can go wherever I want, and you can go to hell.
ANGEL: Been there. Done that.
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Fr 12 Sep, 2003 11:41 pm
Ist ganz einfach.... wenn jemand
schreibt, meint die Person, das sie genau das gleiche sagen will, wie die Person im posting über ihr. bzw, sich der Meinung anschließt
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Shadow
- Oracle

Beitrag
von Shadow » Sa 13 Sep, 2003 12:24 am
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Sa 13 Sep, 2003 5:31 pm
Shadow hat geschrieben:und ich weiss wo es herkommt und wer es hierher geschleppt hat -__-
das es aber ein paar dumme hier aufschnappen und als spam weiterverwenden, haette ich nicht gedacht 8[

ja des wird inzwischen echt total viel verwendet :-/ coolness-Faktor tendiert gegen Null.
Aber zur Beantwortung der Frage es braucht nur ein wenig Überlegung und man versteht das # für Nummer steht, ist ja nix neues. Und die Zahl einfach für die soundsovielte Person die die gleiche Aussage machen will.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.