Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen
Moderatoren: Chris, Lukas
-
Gast
Beitrag
von Gast » Fr 15 Aug, 2003 9:41 pm
Jess hat geschrieben:ich dachte XP hat eine intergrierte Firewall?
Hats auch
aber der hat /wird so gut wie garnicht helfen....
Irgendwie funktioniert der bei mir nicht wirklich

(Vielleicht bin ich auch einfach zu dumm um Windows zu verstehen

)
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Fr 15 Aug, 2003 9:51 pm
Mirax hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen welche Version bei ZoneAlarm gerade aktuell ist?
ae: Sagt vielleicht irgendjemand Outpost was? Ist das was oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?
ich glaub die aktualisiert sich von alleine
outpost firewall hatte ich vor zonealarm war auch recht gut
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
Mirax
- Sternenfeechen

Beitrag
von Mirax » Fr 15 Aug, 2003 9:59 pm
Campi hat geschrieben: outpost firewall hatte ich vor zonealarm war auch recht gut
Wenn das so ist, dann probier ich´s mal mit der - die ist auf deutsch

Danke Schatz

[center]"Bin eben nicht zum denken gekommen, sonst hätt ich das gleiche gedacht" ~
bloody hell 
[/center]
-
Spike's Angel
- Blutsauger

-
von Spike's Angel » Fr 15 Aug, 2003 11:07 pm
ich weiß, dass XP eine eigene hat, aber die kann man ja wohl vergessen, wenn man den virus drauf bekommen hat...
"Changes" Season 8 bei Buffyfanfic
Ich bin ein B/S-Shipper. Na und?

-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Fr 15 Aug, 2003 11:35 pm
Spike's Angel hat geschrieben:ich weiß, dass XP eine eigene hat, aber die kann man ja wohl vergessen, wenn man den virus drauf bekommen hat...
ich hab von XP keine Ahnung... mein Stepmom meinte XP hat ne Firewall... aber die hat eh keine Ahnung von PCs
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Sa 16 Aug, 2003 2:56 am
Spike's Angel hat geschrieben:hab win xp, hat da jemand einen tipp für eine firewall??
hatte zone alarm, aber das programm ging mir nach einer zeit tierisch auf den zeiger mit der nachfragerei.
Entweder du willst Sicherheit, oder eben nicht. Wenn du Sicherheit willst ist diese Fragerei nun mal anfangs notwendig damit die Firewall weiss was sie zulassen soll und was nicht. Egal welche *anständige* Firewall du dir aussuchst wird das genauso laufen. Also mit der Gefahr mich zu wiederholen Sicherheit=etwas Anstrengung; keine Sicherheit=nix zu tun (bis was passiert LOL)
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Pfeffi
- Junges Gemüse

-
von Pfeffi » Sa 16 Aug, 2003 11:02 am
bei t-online.de ist im computer teil täglich ne nachricht über den wurm und da steht als link auch ne fotoshow, wie man die firewall auf xp aufbaut
-
Disharmony
- News Bat

Beitrag
von Disharmony » Sa 16 Aug, 2003 12:48 pm
Ich hab jetzt auch Zone Alarm, gefällt mir ganz gut und ist wirklich viel simpler als erwartet.
Und gestern abend habe ich mir noch jede Menge andere Microsoft-Sicherheitsupdates geladen - kann ja gut sein, dass nächste Woche was durch eine andere Lücke kommt.
Wenn ich mir jetzt noch etwas einfang, bin ich ernsthaft sauer!

Jeff: Er, Wilma? This sex thing you mentioned...
Wilma: What's the matter sex doesn't make you nervous too does it?
Jeff: Sex? No, no not at all. No it's just like cuddling only damper.
(Coupling - Unconditional Sex)
-
Campi
- Oracle

- Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
-
von Campi » Sa 16 Aug, 2003 1:52 pm
margie hat geschrieben:Spike's Angel hat geschrieben:hab win xp, hat da jemand einen tipp für eine firewall??
hatte zone alarm, aber das programm ging mir nach einer zeit tierisch auf den zeiger mit der nachfragerei.
Entweder du willst Sicherheit, oder eben nicht. Wenn du Sicherheit willst ist diese Fragerei nun mal anfangs notwendig damit die Firewall weiss was sie zulassen soll und was nicht. Egal welche *anständige* Firewall du dir aussuchst wird das genauso laufen. Also mit der Gefahr mich zu wiederholen Sicherheit=etwas Anstrengung; keine Sicherheit=nix zu tun (bis was passiert LOL)
das is genau wie in gewissen anderen situationen

Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Sa 16 Aug, 2003 10:13 pm
Campi hat geschrieben:margie hat geschrieben:Spike's Angel hat geschrieben:hab win xp, hat da jemand einen tipp für eine firewall??
das is genau wie in gewissen anderen situationen

So ist's! Alles hat seinen Preis, irgendwie...

Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
-
Darkstar
- Hüter der Träume

Beitrag
von Darkstar » Mi 20 Aug, 2003 7:54 pm
Okay, jetzt wiedermal eine ganz blöde Frage, aber ich geb halt zu, ich bin computertechnisch ein Nix-Checker:
Ich dachte, Free-Ware sollte generell für umsonst erhältlich sein.
Nun find ich aber bei ZoneAlarm unter google (:-)...) nur ne 30Tage-Testversion.
Hat jemand vielleicht ne anständige Quelle für ne Firewall, die man mit Windows-ME benutzen kann???
[shadow=blue]
"Spike is a hero?! What freakin' bizarre world did I wake up in?!?!"
Cordy in "You're welcome"
[/shadow]

-
margie
- Bloody Slashoholic

-
von margie » Mi 20 Aug, 2003 8:06 pm
@ Darkstar schau hier:
http://www.zonelabs.com/store/content/c ... id=pdb_za1 da hat es auf jedenfall die Free Version!!!
Die 30 Tage Version aka trial version ist sicher eine die die Vorteile der Plus Version hat um eben davon zu überzeugen...