Problem mit Adobe Premiere

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Veruca

Problem mit Adobe Premiere

Beitrag von Veruca » Mo 18 Aug, 2003 1:12 am

Hallo!

Ich wollte ein Buffy Fan-Video schneiden, und habe es mit Adobe Premiere 6.0 und auch mit Adobe Premiere 6.5 versucht.
Aber bei 4 bestimmten Video-Files stürzt das Programm immer ab. :sad:
Adobe Premiere 6.0 stürzt immer ab wenn ich versuche eins von diesen Videos im Schnittfenster vor zu spulen,
und 6.5 stürzt sofort beim Import ab. Es wirft mich jedesmal gleich zurück zum Desktop.
Alle anderen Dateien (alles .avi Files) kann ich ohne Probleme importieren und auch schneiden.
Nur bei den 4 Videos, die genauso sind wie die anderen, passiert immer der selbe fehler...
Ich weiß echt nicht mehr weiter!
Kennt vielleicht jemand dieses Problem und kann mir helfen?
Wäre echt supernett!

Veruca.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 18 Aug, 2003 1:13 am

Das gehört eher ins PC Board :wink:
Campi
Oracle
Oracle
Wohnort: Sachsen, wo die schönen Mädchen auf den Bäumen wachsen *g*
Beitrag von Campi » Mo 18 Aug, 2003 1:16 am

Kelly hat geschrieben:Das gehört eher ins PC Board :wink:
schubs :D
Viele Leute haben Angst, dass in Ihrem Flugzeug eine Bombe an Bord ist. Um diese Gefahr zu minimieren sollten diese Leute selbst eine Bombe an Bord Schmuggeln um so die Chance einer wirklich gefährlichen Bombe zu minimieren - denn wann sind schonmal 2 Bomben an Bord eines Flugzeuges?
Huntress
Watcher
Watcher
Wohnort: sipping a drink in the restaurant at the end of the universe
Beitrag von Huntress » Di 19 Aug, 2003 4:02 pm

Ich wünschte ich könnte dir helfen, aber ich habe Premier 6.5 mir erswt vor kurzen zu gelegt und bin froh daß ich inzwischen halbwegs damit klar komme ( Ich finde Adobe Produkte nicht besonders anwenderfreundlich).

Vielleicht solltest du die vier Videos erst mal in ein anderes Format (mpeg, wmv) konvertieren und es dann nochmal ausprobieren.

Ich hatte nebenbei das selbe Problem mit dem Movie Maker als ich den noch verwendete, aber nach dem ich das Programm komplet gelöscht und neu instaliert hatte, gings wieder. Also im Notfall....
Antworten