Photoshop - Effekte etc.

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Antworten
Gast

Photoshop - Effekte etc.

Beitrag von Gast » So 18 Aug, 2002 8:07 pm

Okay Leutz, ich hab da ein kleines Prob mit Photoshop (*argh* ich hasse es *gg*). Und zwar dreht es sich um folgendes: ich poste jetzt einfach mal zwei Pics und erklär's dazu... vielleicht kann mir ja einer von Euch weiterhelfen :cheesy:
Zuerst mal noch: wie integriere ich eigentlich Brushes in ein Pic? ich raff dat irgendwie nich *heul*

Dann zu den Pics:

Bei dem ersten sind so coole Linien im Pic. Wie mache ich die?

Das zweite Bild leuchtet total stark, wie krieg ich das hin? Muss ich dat unterschiedlich beleuchten?

Bitte Bitte helft mir weiter!
THX :knuddel:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nelle
Acrobat
Acrobat

Beitrag von Nelle » Fr 23 Aug, 2002 9:18 pm

Also so richtig kann ich dir da auch nicht helfen...
Beim 2. würde ich's mit dem Kontrast, der Beleuchtung und der Sättigung versuchen :cheesy:

Außerdem wollte ich dich noch daran erinnern, dass ich immer noch die CD von dir bekomme... :cheesy: :-D
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
Gast

Beitrag von Gast » Sa 24 Aug, 2002 4:18 am

Hmmm, ich dachte wirklich ich hätte sie Dir bereits geschickt *hö*
Muss doch nochmal nachgucken. Entschuldige bitte, falls ich's schon wieder vergessen hab, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich sie abgeschickt habe. Hatte allerdings in den letzten Wochen auch ziemliche Probs privater Art, überraschender Todesfall (im wahrsten Sinne des Wortes) etc.
TriloByte
Oracle
Oracle
Beitrag von TriloByte » Di 06 Mai, 2003 9:24 am

Auch wenns mal hart veraltet ist: Die Linien beim ersten Pic sehen nach Patchworkfilter aus. Filter -> Texture -> Patchwork. Läßt sich eigentlich ganz einfach anwenden. Bißchen mit den Einstellungen spielen. Das 2. Hat wahrscheinlich nen Wind oder anderen Distortion Filter... und die Beleuchtung läßt sich prima über Filter -> Render -> Lighting Effects einstellen.
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 11 Aug, 2003 1:16 am

Also ich hab ein allgemeines Problem mit Photoshop (7.0) wollte aber keinen neuen Thread aufmachen. Das Programm spinnt plötzlich :ugly:

Wenn ich das Programm starte fängt alles normal an. Das Programm lädt sich. Doch es kommt "Werkzeugspitzen werden geladen", "Schriftarten werden geladen" dann kommt noch etwas, das kann ich aber nicht lesen weil sich das Programm plötzlich ohne Grund schliesst. Es kommt keine Fehlermeldung o.Ä. Dieses Problem kam von der einen auf die andere Minute, ich hatte das Programm geschlossen wollte es später wieder starten, doch es funktionierte nicht (mehr). Habe es schon zweimal de- und wieder neuinstalliert, hat aber nichts gebracht.

Ich weiss echt nciht m,ehr was ich noch machen soll und das belastet mich ziemlich da ich das Prog immer benutze und alles damit mache also wäre Hilfe sehr nett :-D
Chris
Schwerer Ausnahmefehler
Schwerer Ausnahmefehler

Beitrag von Chris » Mo 11 Aug, 2003 6:23 am

Wieviele Schriftarten hast Du auf Deinem PC installiert? Bei mehr als 400 zickt Photoshop manchmal herum - immerhin müssen die beim Programmstart alle initialisiert werden ;)
Bild
Kelly
Besoffener Elch
Besoffener Elch

Beitrag von Kelly » Mo 11 Aug, 2003 10:39 am

Ernsthaft? Oh ... das kann sein :ugly: Hmm dann werd ich ml welche löschen vielleicht funktionierts dann wieder.
Antworten