problemchen mit brennen & more...

Von Treiberproblemen über HTML-Fragen bis hin zu Spiele-Cheats, hier dreht sich alles um Computer und Spiele-Konsolen

Moderatoren: Chris, Lukas

Benutzeravatar
©Teufelchen©
Slayer
Slayer
Beiträge: 1848
Registriert: Mi 24 Apr, 2002 3:04 pm
Wohnort: Rotenkirchen (AdW)

Beitrag von ©Teufelchen© » Fr 04 Okt, 2002 7:08 pm

hab geguckt und außer der info, dass er discontinued ist, nicht wirklich etwas gefunden. na ja, kaufen wir weiterhin auf gut glück rohlinge und erfreuen uns, wenn das ding sie mag. :-D
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten. Ich hab eh keine Verwendung mehr dafür... Bild
[center]
Bild
[/center]
Spike: "Hört euch diese Gouvernante an! Der Kerl ist langweilig, staubtrocken und redet geschwollen wie 'ne Tunte. Ihr Engländer seid immer so... verdammt, mariniert, affektiert, arrogant, elitär, blasiert... Oh Gott, ich bin Engländer..."
Giles: "Willkommen im Tunten-Club!"

[center]
Bild
[/center]
Benutzeravatar
BadCat
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 157
Registriert: Mi 01 Mai, 2002 12:56 am
Wohnort: Bei A.I. in der WG!

Beitrag von BadCat » Sa 25 Jan, 2003 2:03 pm

Okay, ich denke, dass mein Problem hier am besten reinpasst.

Also, ich hab eine Datei, die ist 730 MB groß und soll gebrannt werden. Hab mir extra 800 MB-Rohlinge besorgt, um das zu erledigen.
Aber Nero gibt mir immer die Meldung, dass die Datei zu groß für den Rohling ist! :hammer:
Es ist das erste Mal, dass ich so einen großen Rohling benutze, von daher kenn ich mich da nicht so aus. Aber es muss doch eine Möglichkeit geben, bei Nero einzustellen, dass es sich um einen großen Rohling handelt - und somit auch die Datei da raufpasst. ???

Kan mir bitte jemand erklären, wo und wie ich das mache? Aber bitte nicht in Fachchinesisch, damit ich auch was verstehe! :-D
Ach ja: Ich hab Nero 5.5, falls das wichtig ist.
[center]KEINER braucht Spike bei Angel!

Angel Investigations[/center]
Benutzeravatar
Lukas
Buffy-Addict
Buffy-Addict
Beiträge: 626
Registriert: Sa 13 Apr, 2002 5:58 pm
Wohnort: FFB/BY
Kontaktdaten:

Beitrag von Lukas » Sa 25 Jan, 2003 3:46 pm

Es gibt 2 Möglichkeiten. Entweder dein Brenner ist zu alt oder du hast in den Nero Datei --> Einstellungen --> Experteneinstellungen übergroße CDs deaktiviert.
Antworten