Was haltet ihr von der Serie?
Jackass "IGITT"
Moderator: Nelle
- zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Jackass "IGITT"
Ich habe letztens eine Folge von Jackass auf MTV gesehen und ich muss sagen mir ist bei dem Beitrag echt schlecht geworden! Wie der Beitrag geheissen hat weiss ich nicht mehr genau, aber ich kann mich genau daran erinnern! Ein Typ hat alles mögliche zusammen gegessen(Gemüse, Eier,Milch,Butter usw.). Als ihm dann schon fast alles von alleine hochgekommen ist,steckte er sich noch den Finger in den Hals und kotzte das ganze Essen in eine Schüssel! Noch nicht genug des Grauens hat er das Ganze in eine Pfanne gegeben, hat es gebraten und dann wieder GEGESSEN
Also wenn das nicht daneben ist?
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
- zitronenmelisse

- zitronenmelisse

- Spike_rocks
- Schnappnatter

Ich kenne den oben beschriebenen Beitrag leider auch. Hiess glaube ich irgendwas mit Omelette...
Man kann eigentlich schon sagen, dass ich diese Serie hasse!!! Ich zappe grundsätzlich sofort weg und wenn ich irgendwo bin wo das gerade geguckt wird, verlasse ich den Raum.
Ich habe es anfangs mal mit ein Folgen versucht, weil ich da irgendwie hängengeblieben bin und ab und zu sind ja sogar ganz witzige Sachen dabei... von mir aus können die sich da auch verletzen bis zum geht-nicht-mehr, ist ja bekannt, dass die Leute sowas sehen wollen. Aber ich muss mir echt nicht dieses ganze Rumgekotze angucken, oder wie da jemand seinen Darm entleeren lässt und das auch noch kommentiert.
Das finde ich echt abartig...
Man kann eigentlich schon sagen, dass ich diese Serie hasse!!! Ich zappe grundsätzlich sofort weg und wenn ich irgendwo bin wo das gerade geguckt wird, verlasse ich den Raum.
Ich habe es anfangs mal mit ein Folgen versucht, weil ich da irgendwie hängengeblieben bin und ab und zu sind ja sogar ganz witzige Sachen dabei... von mir aus können die sich da auch verletzen bis zum geht-nicht-mehr, ist ja bekannt, dass die Leute sowas sehen wollen. Aber ich muss mir echt nicht dieses ganze Rumgekotze angucken, oder wie da jemand seinen Darm entleeren lässt und das auch noch kommentiert.
Das finde ich echt abartig...
We won't be leaving by the same road that we came by
-
Gast
- zitronenmelisse

-
Gast
Mir geht's da genau so wie Spike_rocks. Manche Sachen waren ja ganz lustig... aber so etwas 
Das ist doch krank, dass Leute in dem Alter nichts besseres zu tun haben, als sich so einen Scheiß auszudenken.
Ich habe gehört, dass "MTV Freak Show" (das aus Deutschland) teilweise noch schlimmer sein soll... Ich hab's nur einmal gesehen - da haben sie sich eine Vogelspinne gekauft und das arme Tier so lange geärgert, bis es schließlich zugebissen hat und abgehauen ist
Kennt ihr die Show von Tom Green? Der ist genau so schrecklich...
Das ist doch krank, dass Leute in dem Alter nichts besseres zu tun haben, als sich so einen Scheiß auszudenken.
Ich habe gehört, dass "MTV Freak Show" (das aus Deutschland) teilweise noch schlimmer sein soll... Ich hab's nur einmal gesehen - da haben sie sich eine Vogelspinne gekauft und das arme Tier so lange geärgert, bis es schließlich zugebissen hat und abgehauen ist
Kennt ihr die Show von Tom Green? Der ist genau so schrecklich...
"Wenn ihr das nicht liebt, was dann?"
- zitronenmelisse

oh ich liebe jackass. habt ihr den milchwettbewerb oder was des war gesehen? da haben drei leute irgendwie so je 10 liter oder mehr (oder weniger?) austrinken müssen. der eine hatte glaub ich sogar kaba. jedenfalls haben sie natürlich alle nacheinander gekotzt.... (ich kann mich nicht mehr so gut dran erinnern.... vielleicht ging es sogar darum, wer am meisten kotzt oder am wenigsten oder so....) jedenfalls war das ganze ziemlich.... lecker. aber ich fands cool. Ich mein, so lang ichs net machen muss. Die Freak Show fand ich net so toll. Und Tom Green kann ich net leiden....