Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!
Moderator: Nelle
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 26 Aug, 2002 5:37 am
-
TarasGirl
- Sofazombie

Beitrag
von TarasGirl » Mo 26 Aug, 2002 6:25 am
Ich hab Haunted Hill auch schon gesehen. Hab ihn mir aber nicht wegen James angesehen. Der Film war echt super. Einer der wenigen guten Horrorfilme der letzten Jahre.
hmm. ist der Film nicht ab 18? Hast du etwar die Kindersicherung von Premiere geknackt

-
Id
- God

Beitrag
von Id » Mo 26 Aug, 2002 8:06 am
LOL die Kindersicherung.
Ich hab ihn mir gestern auch nochmals angesehen und finde ihn auch ziemlich gut.
Das James Masters nicht so oft zu sehen war,macht den Film eigentlich nur besser
Haunted Hill an sich ist ein ziemlich düsterer Film und ich finde auch,dass die schauspielerische Leistung gestimmt hat.Nur schade,dass der Hausherr das Haus nicht überlebt hat,aber das hatte auch zur Story und zum Happy End des Filmes nicht gepasst,wenn das "Ekel" überlebt hätte. Ähnlich wie bei "Final Destination".
-
zitronenmelisse
- schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag
von zitronenmelisse » Mo 26 Aug, 2002 8:30 am
Ich muss auch sagen ob du vielleicht nicht ein bisschen zu jung bist für den Film

! Der Film selbst ist echt gut

egal ob Spike jetzt nur kurz zu sehen war, denn ich glaube nicht das der Film von ihm abhängig war

"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
-
Gast
Beitrag
von Gast » Mo 26 Aug, 2002 3:08 pm
Hi
also erstens ist der film ab 16 und zweitens das war echt nicht der schlimmste film den ich gesehen habe ich fand ihn auch sonst ganz gut
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Mo 26 Aug, 2002 4:37 pm
Ich habe den Film gesehen, also wegen James lohnt es nicht den zu sehen. Wenn jemand nen Film mit James sehen will, kuckt Euch "Winding Roads" an. Michael Weatherly spielt dort auch mit. Berauschend fand ich Hunted Hill nicht. Man kann sich den mal ankucken, aber sonst war er eher langweilig!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Lisa
- Chaos Demon

-
von Lisa » Mo 26 Aug, 2002 7:32 pm
Ne berauschend fand ich Hunted Hill auch nicht ich mochte den Film nicht fand ich auch eher langweilig. Okay man kann ihn sich mal ankucken aber mehr eben nicht und James war ohnehin da nur kurz zu sehen. Mein Mann schaut zwar gerne Hororrfilme aber er war von diesem Film auch enttäuscht gewesen. Ich sehe mir da lieber sowas wie das Relikt an als Horrorfilm sowas mit Monstern usw.
Ich dachte eher Hunted Hill wäre sowas wie der Fim "Das Geisterschloss" war es aber leider nicht!
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Mo 26 Aug, 2002 7:36 pm
ich hab den film auf englisch... hab ihn aber net so ganz gesehen. irgendwie war mir des zu oll. soviel ich weiß ist er in england ab 18 und sonst ab 16 oder so. naja, jedenfalls ham sien mir verkauft ohne zu fragen. lol
-
vanHelsing
- Slayer

-
von vanHelsing » Di 27 Aug, 2002 10:17 am
Ich fand ihn auch nicht wirklich berauschend. Teilweise sind die Dialoge ziemlich Hölzern und er ist sehr vorhersebar. Mir war schon nach den ersten Szenen im Haus klar wer das ganze überleben würde und wer auf jedenfall nicht.
Als Horrorfilm ist er aber gut. Ich meine die Szenen in denen es richtig gruselig wird.
Das JM nur am Anfang zu sehen ist, wusste ich vorher, Ich hätte ihn aber auch gerne im Haus gesehen. Die Rolle von Jeffrey Combs wär vielleicht was für ihn gewesen. Die Szenen am Anfang, in dem Fahrstuhl sind aber schon irgendwie witzig.
[center]

[/center]
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 27 Aug, 2002 3:21 pm
hI
Also das Geister Haus fand ich auch ziemlich öde und Hanted Hill war auch nciht der beste meine lieblingsfilm zurzeit ist wohl immer noch "Chucky und seine Braut" und "Stefhen King´s ES" ich mag die alten filme gerne und ich hatte mir auch eigentlich vorgestellt das James noch im Haus ist und da noch ne bisschen schreit und so aber er ha mir auch so gut gefallen auch wenn er echt nur kurz drin war es ist echt ungwohnt ihm am TTage zusehen *lol*
Bye Harmony
-
Jess
- Nerd

-
von Jess » Di 27 Aug, 2002 5:15 pm
Ohne persönlich zu werden, aber meine Eltern hätte mich mit 13 so etwas nicht kucken lassen!!!! (Allerdings finde ich es auch übertrieben, daß mein Bruder "Angel" nicht kucken darf- er ist gerade 13 geworden)
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
-
Gast
Beitrag
von Gast » Di 27 Aug, 2002 5:36 pm
hI
Jess dir werde ich sicher nichts Persönlich nehem *lol*
naja mein Eltern zeigen uns immer erst worum es in dem film geht (das geht ja bei Premiere) und dann entscheiden wir selber ob wir es schauen wollen oder nicht und meine kleine schwester (11) darf eigentlich auch alles schauen aber wir ich und mine große schwester (14) erlauben ihr es nie *lol* Hundet Hill war doch echt nicht schlimm oder?
bYE Harmony
-
Chiquita
- Oracle

Beitrag
von Chiquita » Di 27 Aug, 2002 7:10 pm
Ich darf auch alles schauen was ich will. Uups ich bin ja gar nicht 13. ich vergaß.
-
Id
- God

Beitrag
von Id » Di 27 Aug, 2002 10:10 pm
Ja und ich darf auch schauen,was ich will. Nachdem das jetzt erledigt ist,sollten wir einen Themenwechsel machen.
-
maus
- Crazy 4 Adam

Beitrag
von maus » Mi 28 Aug, 2002 2:18 pm
Ich find den Film recht gut, hab mich auch beim ersten Mal gegruselt.
Außerdem mag ich die 3 Frauen Ali Larter, Bridgette Wilson und Famke Janssen.
btw, es heißt Haunted!!
[center]

[/center]