Profiler - Wer sieht sich die Serie auch an?

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Gast

Profiler - Wer sieht sich die Serie auch an?

Beitrag von Gast » Mo 12 Aug, 2002 2:12 pm

Hi!
Ich gucke neben Buffy auch gerne Profiler!
Also wer von euch sieht sich die serie auch an? Wie findet ihr sie?

Marisa
:wave:
Benutzeravatar
Pfeffi
Junges Gemüse
Junges Gemüse
Beiträge: 4590
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:59 pm
Wohnort: Sanitz b. Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Pfeffi » Mo 12 Aug, 2002 2:45 pm

ich habs noch nie geschaut, aber die trailer sind immer recht interessant
"Kepp your eyes on the stars
And your feet on the ground!"
Theodore Roosevelt
~~~
Extrempostingfeierin {Member of KdK :nut:} & Vize-Boardhäkchen
~~~
http://pfeffi.textamerica.com
http://www.hunters-fellow.de.vu
~~~
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Mo 12 Aug, 2002 7:49 pm

Also ich gucke Profiler auch total gerne. Mochte auch Pretender ganz gerne. Finde es total schade, dass beide Serien nicht mehr laufen. Von Pretender wurden nach Fanprotesten weitere Tv-Filme produziert, die es hier hoffentlich auch bald mal im Free-Tv zu sehen gibt, aber Profiler scheint leider niemand zu vermissen :sad:
Ich persönlich fand Profiler besser nachdem Sam (Ally Walker) durch Rachel (Jamie Luner) ausgetauscht wurde, die ganze Sache mit Jack ging mir total auf die Nerven :cheesy:
Das Ende von Profiler fand ich nicht so toll :cheesy: Rachel unschuldig im Gefängnis und VCTF wird aufgelöst ..hab erstmal den Fernseher angeschrien :wink:
So, genug zugelabert :-) ...

Kann mir jemand mal bitte sagen, wofür die Abkürzung VCTF steht? Violent Crime ???
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Mo 12 Aug, 2002 8:41 pm

Ich habe Profiler auch sehr gerne gesehen. Und fand Sam's Background interessanter als den von Rachel. Schade das Ally Walker ausgestiegen ist. Kann man aber verstehen, da die Storys teilweise wirklich nachgelassen haben.

@maxguevara452

Die Abkürzung steht für.... Violent Crimes Task Force
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Mo 12 Aug, 2002 8:57 pm

Also ich hab Profiler auch sehr gerne gesehen. Fand aber Sam auf jedenfall interessanter als Rachel. Und ich mochte die Jack Geschichte gut ok die hat dann ein wenig nachgelassen und die Auflösung war auch nicht so toll. Aber am Anfang fand ich es super spannend. Hab ne zeitlang sogar die Suche im Internet verfolgt das ist vielleicht lang her.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Di 13 Aug, 2002 7:37 pm

sumsel hat geschrieben: @maxguevara452

Die Abkürzung steht für.... Violent Crimes Task Force
Dankeschön! Und wieder was dazugelernt :wink: !

Falls ihr Profiler gerne mochtet, könnt ihr euch ja jetzt CSI (steht für Crime Scene Investigation, endlich mal eine Abkürzung die ich kenne :wink: ) ansehen. Läuft Mittwochs auf VOX. Ich guck's gerne :-)
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Di 13 Aug, 2002 8:10 pm

maxguevara452 hat geschrieben:
sumsel hat geschrieben: @maxguevara452

Die Abkürzung steht für.... Violent Crimes Task Force
Dankeschön! Und wieder was dazugelernt :wink: !

Falls ihr Profiler gerne mochtet, könnt ihr euch ja jetzt CSI (steht für Crime Scene Investigation, endlich mal eine Abkürzung die ich kenne :wink: ) ansehen. Läuft Mittwochs auf VOX. Ich guck's gerne :-)
Bitte ;)

Ich liebe CSI. Wenn ich bedenke, ich hab sie anfangs nur geguckt um die Buffylose Zeit zu überbrücken. Mittlerweile habe ich alle Folgen nachgeholt.


btw... ab 4.09. zeigt VOX die 2. Staffel :)
I like you a lot. But I like a lot of people.
Gast

Beitrag von Gast » Di 13 Aug, 2002 8:19 pm

C.S.I gucke ich auch gerne! Solange Buffy nicht läuft ist das mein Mittwoch Abend Pogramm. Erst C.S.I dann Profiler!
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Aug, 2002 3:46 pm

Hallo Leute.

Ich ,nein wir sehen uns die Sendung liebend gern an und finden es fürchterlich Schade das es davon keine Folgen mehr gibt.
Wir das sind meine Kinder (17) und ich.

Viele liebe Grüße
Angelinge
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Do 15 Aug, 2002 4:43 pm

sumsel hat geschrieben:
Ich liebe CSI. Wenn ich bedenke, ich hab sie anfangs nur geguckt um die Buffylose Zeit zu überbrücken. Mittlerweile habe ich alle Folgen nachgeholt.
btw... ab 4.09. zeigt VOX die 2. Staffel :)
geht mir genauso :-) ! Als Buffy nicht mehr kam, hab ich mal durchgeschaltet und bin hängengeblieben. Seitdem gucke ich's immer.
Freu mich auch schon auf die neue Staffel. Wenn ab 18.9. wieder Buffy kommt :happydance: , dann nehm ich mir CSI halt nachts auf.
CSI ist in den USA die erfolgreichste Serie und hat sogar ER von Platz 1 verdrängt.
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Do 15 Aug, 2002 4:49 pm

@maxguevara452... brauchste doch nicht. Buffy läuft doch erst ab 21.15. Oder gilt die Uhrzeit nur für den Season Opener?
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Do 15 Aug, 2002 8:47 pm

Habe mir CSI nie angesehen. Aber ihr macht mich mit eurer Begeisterung echt neugierig ... Worum geht`s genau? Autopsien, kann das sein?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
SK-Biene
Plansexuell
Plansexuell
Beiträge: 3604
Registriert: Di 16 Apr, 2002 5:54 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von SK-Biene » Do 15 Aug, 2002 10:05 pm

Es geht auch um Autopsien... zwangsläufig. Vordergründig steht aber die Aufklärung von Verbrechen... mit wissenschaftlichen Methoden.
Ich bin nicht so gut im erklären... ich kopiere mal eine kurze Zusammenfassung.
CSI - Crime Scene Investigation. Das Team der Spurensicherung von Las Vegas löst seine Fälle, indem es die Beweise am Tatort genau studiert. Geleitet wird das Team vom Forensiker Gil Grissom. Sein Team besteht aus Catherine Willows, einer alleinerziehenden Mutter, die Job und Privatleben unter einen Hut zu bringen versucht; Nick Stokes und Warrick Brown, die immer darum konkurrieren, wer den Fall als erster löst; Sara Sidle, eine junge Forensikerin, und Captain Jim Brass, den Captain der Mordkommission, der früher ebenfalls für die Spurensicherung gearbeitet hat.
I like you a lot. But I like a lot of people.
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Fr 16 Aug, 2002 12:33 am

Ich habe in die Serie mal ganz früher rein geschaut, als NBC auch mal was anderes als Giga ausgestrahlt hat! Hab aber irgendwie nie verstanden ob die Blonde und die rot- haarige (die mal in "Savannah" mit gespielt hat) eine Rolle mit zwei versch Schauspielern war, oder ob das auch zwei verscheidene Charachtere waren
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » So 18 Aug, 2002 10:42 am

NBC hat mal was anderes als Giga ausgestrahlt :ugly: ?
Sam und Rachel sind verschiedene Charaktere. Rachel (Jamie Luner) hat Sam (Ally Walker) ersetzt, als die aus VCTF ausgestiegen ist.
Angeblich ist die Serie abgesetzt worden, weil die weiblichen Zuschauer Rachel "zu hübsch" fanden und nicht mehr eingeschaltet haben. Was ist das bitte für ein Grund? Ich mag Rachel auf jeden Fall lieber als Sam. Mochte Sam zwar auch ganz gerne, aber da hat man vom Zugucken ja echt Depressionen gekriegt :wink:
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Antworten