/edit
Ich bin gerade über das "got milk" Bild gestolpert und habe mich unweigerlich gefragt ob denn wirklich aus jedem verdammten Comic ein Spielfilm gedreht werden muß. Was haltet ihr von Comicverfilmungen?
Also bei "Crying Freeman" muß ich gestehen, kenn ich die Comics nicht, und die Crow Comics hab ich mir erst hinterher angesehen... bin in beiden Fällen auch nicht traurig, das es die Filme gibt, aber auf die Gefahr hin das ihr mich schlagt, mit Daredevil und Spiderman kann ich einfach nichts anfangen. Als Kind habe ich die Cartoons von Spiderman geliebt, aber den Film mag ich nicht. Genau so Hulk. Ich hab die Seire mit Lou Feringno noch wage in Erinnerung, aber gibt es nicht schon genug Müll im Kino?

--------------------------------------------------
(alt)
Eine Serie die ich neben Buffy auch ganz gerne sehe, ist die Serie "The Crow- Stairway to heaven". Mich würde mal interessieren, ob ihr die Serie kennt/ gesehen habt. Und wie ihr die findet.
Was haltet ihr im algemeinen von Serien, die auf einem Film basieren?
Außerdem habe ich mich ziemlich darüber gewundert, das es doch einige gibt, die wissen wer Mark Dacascos ist.

[/center]
[/center]