Jetzt wieder Mark Dacascos Thread

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Jess
Nerd
Nerd
Jetzt wieder Mark Dacascos Thread

Beitrag von Jess » Di 06 Aug, 2002 6:14 pm

so.. ich hab eben mal gekuckt und keinen entsprechenden Thread gefunden, falls ich ihn nur übersehen habe, dann bitte nicht schließen... dann änder ich das hier wieder in "The Crow" um ;-) Danke

/edit :arrow: Crow again

Ich bin gerade über das "got milk" Bild gestolpert und habe mich unweigerlich gefragt ob denn wirklich aus jedem verdammten Comic ein Spielfilm gedreht werden muß. Was haltet ihr von Comicverfilmungen?

Also bei "Crying Freeman" muß ich gestehen, kenn ich die Comics nicht, und die Crow Comics hab ich mir erst hinterher angesehen... bin in beiden Fällen auch nicht traurig, das es die Filme gibt, aber auf die Gefahr hin das ihr mich schlagt, mit Daredevil und Spiderman kann ich einfach nichts anfangen. Als Kind habe ich die Cartoons von Spiderman geliebt, aber den Film mag ich nicht. Genau so Hulk. Ich hab die Seire mit Lou Feringno noch wage in Erinnerung, aber gibt es nicht schon genug Müll im Kino?

Bild

--------------------------------------------------
(alt)

Eine Serie die ich neben Buffy auch ganz gerne sehe, ist die Serie "The Crow- Stairway to heaven". Mich würde mal interessieren, ob ihr die Serie kennt/ gesehen habt. Und wie ihr die findet.

Was haltet ihr im algemeinen von Serien, die auf einem Film basieren?

Außerdem habe ich mich ziemlich darüber gewundert, das es doch einige gibt, die wissen wer Mark Dacascos ist.
Zuletzt geändert von Jess am So 11 Mai, 2003 1:09 am, insgesamt 3-mal geändert.
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Di 06 Aug, 2002 7:11 pm

Ich kenne die Serie The Crow auch und sah sie sehr gerne. Die könnten sie ruhig mal wieder zeigen.
Ich finde es super wenn aus sehr guten Filmen eine Serie gemacht wird. Nur sollte das nicht mit jeden Film der gut ist gleich eine Serie gemacht werden. Allerdings fand ich bei The Crow die Serie fast besser als die beiden Filme.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Di 06 Aug, 2002 7:20 pm

Ich habe von den Filmen nur den ersten Teil gesehen. Zum zeiten bin ich nie gekommen und den dritten hab ich nach einer halben Stunde aus gemacht, weil ich ihn nciht beonsers toll fand. Zum Teil fand ich den FIlm zwar besser, als die Serie. Aber im großen und ganzen fand ich die Serie nicht schlecht. Ich fand auch das Katie Stuart die Rolle der Sarah gut gespielt hat. Mark als Eric Draven fand ich auch nicht schlecht. Schade nur, daß die Serie nach einer Staffel abgesezt worden ist und die neu Verhandlungen für die zweite Staffel im Sande verlaufen ist.
Shadow
Oracle
Oracle

Beitrag von Shadow » Di 06 Aug, 2002 7:55 pm

Ich hab von der Serie nur mal den Pilot gesehen und das hatte gereicht :ugly:
Keine coole Action, Dramatik und kein solch düsterer Gothic Look wie beim ersten Film, der von allen ( also die anderen zwei Filme+Serie ) einfach der beste war :D

Und es gibt bessere Film-Serien-Adaptionen, siehe Stargate und vorallem unschlagbar gut HIGHLANDER ( ja die Serie ) :D

:cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross: :cross:
*Disclaimer: The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.*
Athena
Swing Kid
Swing Kid

Beitrag von Athena » Di 06 Aug, 2002 8:32 pm

Allerspätestens in "Pakt der Wölfe" wird er den meisten ja wohl aufgefallen sein ... fand ihn dort ziemlich gut.
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
BuffySpikeFreak
The Board Greatest Luder
The Board Greatest Luder
Beitrag von BuffySpikeFreak » Di 06 Aug, 2002 10:06 pm

JA packt der wölfe war er unschlöagbar und eigentlich eins der besten sachen im film... :D

die serie hab ichmal geschaut aber nach ner zeit wird sie langweilig.....aber der schauspieler ist und bleibt geil :D
[center]
Meine Community

Bild [/center]
Lady-Bant-Eerin
God
God
Beitrag von Lady-Bant-Eerin » Di 06 Aug, 2002 11:16 pm

Hallo

Ich habe die Serie geliebt und liebe sie immer noch, hoffe sie bringen die noch mal, die Idee war auch sehr gut. Mir hat die Serie immer besser gefallen als die Filme, schon wegen Mark, der Mann ist der Wahnsinn.
Kenne auch genug Leute, die ihn nicht kennen.

LG Bant
Bild
~~~
Bild
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Mi 07 Aug, 2002 10:12 pm

Pakt der Wölfe fand ich auch total gut, hab ihn mir in England schon im Kino angesehen gehabt, auf Französisch mit engl Untertitel. Ich finde die Szene total süß, in der Manni sich auch die Couch sezt und erstmal etwas skeptsich kuckt.
Einer meiner Lieblingsfilme mit ihm ist aber immer noch "Only the Strong"
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Aug, 2002 1:04 am

Die Serie war überflüssig . The Crow ist ein düsters Thema. Dacascos mag ein netter kerl sein , baer der einizg wahre Eric Draven ist und bleibt Brandon Lee.
Die The Crow Serie ist viel zu ntt und Familien freundlich und das verfärbt die the Crow Story.
BC
Gast

Beitrag von Gast » Sa 10 Aug, 2002 1:09 am

sorry für das doppel posting !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beitrag von margie » Sa 10 Aug, 2002 8:08 am

Also Mark ist auf jedenfall ganz toll. Aber am besten hat er mir in Crying Freeman gefallen. Zu The Crow muss ich sagen die Serie war ok aber nicht wirklich hervorragend, dafür war sie wirklich zu family-mässig aufgezogen. Da ist der 1. Film auf jedenfalls überzeugender.
Und Pakt der Wölfe darüber hab ich mich irgendwo anders schon aufgeregt. Ich mein der Kerl ist ja noch nett in dem Film aber der Film ist so was von mega langweilig. Ich war noch nie so kurz davor aus nem Kinofilm rauszugehen als bei dem.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » So 11 Aug, 2002 1:34 pm

Sooo langweilig fand ich ihn gar nicht, aber es gibt sicherlich Filme, die besser sind!

@Margie
Was die Bilder betrifft, die ich posten wollte, ich bin noch am scannen ;-)
Gast

Beitrag von Gast » Do 15 Aug, 2002 3:49 pm

Hi Jess

Auch ich mag Mark und von nem anderen Board haben wir ihm schonmal was zu seinem Geburtstag nach Hawaii geschickt. Hoffe nur er hat es per Post gut erhalten.

In der Zeit vom 19.08. bis 25.08. kommt Pakt der Wölfe raus. Werde mich sofort draufstürzen. Dann habe ich nämlich wieder ne DVD mehr mit Mark :knuddel: :knuddel:
Jess
Nerd
Nerd
Beitrag von Jess » Do 15 Aug, 2002 11:00 pm

Ein Mark Board? Gibst Du mir die URL ?

Hab die DVD schon, auf Französisch, auch wenn ich kein Wort davon verstehe, werd sie wohl mal verkaufen, wenn ich mir die duetsche zu gelegt habe
Lisa
Chaos Demon
Chaos Demon
Beitrag von Lisa » Sa 17 Aug, 2002 11:44 pm

Crying Freeman und Pakt der Wölfe gefiel mir auch nur Pakt der Wölfe fand ich teilweise doch recht gruselig aber der Film war trotzdem sehr gut.

Am 26.Aug. soll auf RTL II um 23.05 Uhr der Film Ninja Gladiator kommen. Kennt jemand den Film?
Antworten