Ripper - Briefe aus der Hölle

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Gast

Ripper - Briefe aus der Hölle

Beitrag von Gast » So 28 Jul, 2002 11:00 pm

Also ich weiß,
der Film ist nicht allzu bekannt und war nicht allzu erfolgreich.

Vor ein paar tagen hab ich mir diesen Film mal ausgeliehen und ich muss sagen: Ich bin völlig verwirrt ???

Ich meine eigentlich hab ich kein Problem damit etwas kompliziertere Filme zu verstehen aber bei diesem hab ich mit ner Freundin bis um halb fünf morgen allein nur über diesen Film diskutiert.

Ich fand ihn echt klasse :respekt:

...nur, hat sie jetzt wirklich alle umgebracht oder hat sie sich das nun ausgedacht? Oder war doch alles der Lehrer?Steigt da jemand von euch durch?
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mo 29 Jul, 2002 2:52 pm

Irgendwie hab ich von diesem Film noch nie was gehört. Weißt wenigstens in Stichworten worum es geht?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Di 30 Jul, 2002 3:19 pm

In dem Fim gehts um ein paar Studenten die mit ihrem Lehrer über die Vorgehensweisen von Serienkillern reden. Unter anderem reden sie auch über Jack the Ripper.
Und dann ereignen sich Mordfälle nach genau dem gleichen Muster.
Eine kleine Gruppe dieser Studenten versucht dann rauszufinden wer der Mörder ist...dann finden sie heraus das der Killer sie nacheinander nach einem bestimmten Schema töten will...

Ist eigentlich noch Komplizierter aber das war so das wesentliche.

Es gibt keinen unter euch der den Film schon gesehen hat??
Benutzeravatar
Alliya
God
God
Beiträge: 2123
Registriert: Di 16 Apr, 2002 1:28 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von Alliya » Di 30 Jul, 2002 5:05 pm

Also ich hab von dem Film auch noch nie was gehört. Hört sich aber garnich so schlecht an..
Is der neu?
Bild
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 8:58 pm

Jetzt wo Du es sagst. Ich glaub ich wollte mir den mal ankucken, nachdem ich einen Trailer auf einer anderen VHS gesehen habe, aber gesehen hab ich ihn bisher nicht!
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Gast

Beitrag von Gast » Mi 31 Jul, 2002 10:51 pm

ist das der, wo sie am schluss als hundefutter enden? wo sie in der gefrierkammer eingeschlossen werden? weil, ich hab mal nen film gesehen, der genau so abläuft... aber der hiess glaub ich ganz anders :cheesy:
Benutzeravatar
Jess
Nerd
Nerd
Beiträge: 4812
Registriert: Mi 12 Jun, 2002 3:27 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jess » Mi 31 Jul, 2002 10:52 pm

Was kuckst Du für schräge Filme?
wer immer durch die rosa brille sieht, wird irgendwann schwarz sehen
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Do 01 Aug, 2002 1:29 am

Mir sagt der Film überhaupt nix. Werder die Story noch der Titel. Das an sich kommt mir schon strange vor. Sonst schafft es kaum ein Film an mir vorbeizuschleichen <übertreib> Aber interessant klingt es schon.
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Gast

Beitrag von Gast » Do 01 Aug, 2002 12:38 pm

hab den dvd bei meinem bruder gefunden... und mir war langweilig :) der heisst aber irgendwie glaub ich 101 horror... oder so... bin nimmer sicher.
Benutzeravatar
maxguevara452
Blutsauger
Blutsauger
Beiträge: 184
Registriert: Mi 05 Jun, 2002 4:34 pm
Wohnort: Saarland

Beitrag von maxguevara452 » Fr 02 Aug, 2002 8:58 pm

Spielt da nicht Mitch Pileggi (Assistant Director Skinner aus Akte X) mit, oder verwechsel ich das gerade total ???
BildBild
Bild
"Superman's a nerd. Xena will beat him within a minute. She would say 'Look, somebody stole your cape' and then she puts him back in the phone booth." Lucy Lawless
Benutzeravatar
Spike'sKrüml
Kevin's G&L
Kevin's G&L
Beiträge: 12311
Registriert: Sa 04 Mai, 2002 12:28 pm
Wohnort: Plantage

Beitrag von Spike'sKrüml » Sa 03 Aug, 2002 7:27 pm

schlag mich,aber spielt da johnny depp mit und spielt dass früher????und da schreibt der ripepr da an johnny depp(hier als detektiv zu sehen) briefe(o.ä.)undjohnny depp versucht rauszufinden wer der ripper is???
www.bittercandy.co.uk
Bild


IF Y'CAN'T FIND A PARTNER USE A WOODEN CHAIR
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Sa 03 Aug, 2002 7:39 pm

@Krüml: Du meinst "From Hell"
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Gast

Ein paar answers

Beitrag von Gast » So 04 Aug, 2002 1:07 am

Um auf ein paar Fragen zu antworten:

Also der Film ist schon relativ neu als Video und DVD zu haben.
Es wurde aber ziemlich wenig Werbung gemacht.

Und der Film hat auch nichts mit nem Film zu tun der 101 horror oder so ähnlich heißt.

Ob Mitch Pileggi mitspielt weiß ich nicht, aber das könnte gut möglich sein.

Also für alle die *Ripper-Briefe aus der Hölle* noch nicht gesehen haben (und das sind ja anscheinend so ziemlich alle): Es lohnt sich ihn sich mal anzusehen! Auch wenn man bei dem Film nur schwer durchsteigt.
Antworten