Kissing Jessica Stein

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Kissing Jessica Stein

Beitrag von TarasGirl » Sa 27 Jul, 2002 10:57 pm

Hat ihn schon jemand von euch gesehen? Also ich fand den Film genial. Der war ja sowas von romantisch :knuddel: und witzig :-D . Die beiden Hauptdarstellerinnnen haben echt Talent. Nicht nur das sie besser spielen als so mancher Hollywood Star. Sie haben die Story zum Film auch noch selber geschrieben. :respekt:
Was haltet ihr von dem Film?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gast

Beitrag von Gast » So 28 Jul, 2002 1:01 am

Ich sah ihn schon auf englisch (aber das weißt DU ja schon).

Gestern sah ich ihn auf Deutsch in Dortmund. Finde ihn super cool + witzig. Besonders an einer Stelle fand ich die Übersetzung echt gut. *g* Nämlich überhaupt nicht wie das im englischen war - aber mir soll´s recht sein.

/me kann den Film nur empfehlen.
Außerdem sehen die Schauspielerinnen echt gut aus *g* ......
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 28 Jul, 2002 8:51 am

muss hier noch weiter Werbung machen :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
TarasGirl
Sofazombie
Sofazombie

Beitrag von TarasGirl » So 28 Jul, 2002 10:27 am

vampire23 hat geschrieben:ich würde den film auch gern anschauen :happydance: er würde mich sehr interresieren :wave: :happydance:
@TarasGirl für mehr informationen kann ich mich sicher an dich wenden oder :?: :-D
sicher kannst du dich da an mich wenden :wink: :wave:
zitronenmelisse
schamlose Schamanenschabrakke

Beitrag von zitronenmelisse » So 28 Jul, 2002 10:28 am

würde mir den film auch gerne anschauen :happydance: er würde mich sehr interresieren :!: :-D
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
zitronenmelisse

Beitrag von zitronenmelisse » So 28 Jul, 2002 10:32 am

@TarasGirl danke ist sehr nett von dir :happydance: :-D :laola: :sheep:
"I'm not drunk, all right. I just have a speech impediment ... and a stomach virus ... and an inner ear infection."
Antworten