7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)

Läuft was interessantes im Fernsehen? Wie gut ist der neueste Blockbuster wirklich? Gibt es neue Gerüchte über Hollywood-Stars? Hier könnt Ihr es diskutieren!

Moderator: Nelle

Antworten
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

7th Heaven - Eine Himmlische Familie (inkl.Spoiler)

Beitrag von Trance » Fr 19 Jul, 2002 11:20 am

Das ist mein erster Thread, also seit nett zu mir :cheesy:

Hier geht es um eine meiner Lieblings-Heile-Welt- Serien :arrow: 7th Heaven!
Mich würde interessieren wer die Serie kennt, was ihr davon haltet und was ihr über die Charaktere denkt?

Ich mag Lucy am Liebsten und Matt eigentlich garnicht!

CU YOU!
Zuletzt geändert von Trance am Fr 29 Nov, 2002 8:55 pm, insgesamt 3-mal geändert.
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
maus
Crazy 4 Adam
Crazy 4 Adam
Beiträge: 4749
Registriert: Di 16 Apr, 2002 2:37 pm
Wohnort: Neptune

Beitrag von maus » Fr 19 Jul, 2002 12:22 pm

Hey, der Thread hat noch gefehlt. :)

Übrigens fehlt im Titel des Threads ein "s"! :wink:

Ich schaue die Serie recht gerne, momentan aber nur selten. Es laufen doch noch die Wiederholungen oder etwa schon die neuen Folgen? I hope not... :cheesy:

Ich mag Lucy auch sehr gerne. Ist Dir schon aufgefallen dass sie immer die tollsten Typen bekommt?! :cheesy: :lick:
Matt sieht zwar nicht schlecht aus, aber ich weiß nicht. Immer dieses Hin und her mit Shana (wird die so geschrieben?) und der anderen (Heather?!)...
Simon ist auch ganz in Ordnung.
Mary hat sich irgendwie negativ entwickelt.... Am Anfang mochte ich sie ganz gerne.
[center]Bild
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 19 Jul, 2002 12:35 pm

Ooops, hab dann mal ein s drangehängt, war doch das richtige? nicht das da noch eins fehlt :cheesy: war wohl die aufregung :-D

Ja, das mit Mary hat sich tatsächlich negativ entwickelt! Aber ich mochte sie auch nicht soooo gerne, weil sie einen Egozug an sich hat!
Gut finde ich allerdings, das überhaupt eins der Kinder schief läuft! Wäre sonst zu sehr Heile-Welt!

Matt ist einfach ein Trottel, kann ich nicht anders sagen! Schnucklig, aber eindeutig Trottel!

Das mit den Lucy Kerlen sehe ich auch so, man siehe nur Jordon und Jeremy :liv: allerdings laufen die immer weg!

Simon find ich auch ganz klasse, allerdings mochte ich ihn lieber als er noch kleiner war.....vorallen in kombi mit Ruthie----Caosteam
MEINS, MEINS.........

Bild
Gast

Beitrag von Gast » Fr 19 Jul, 2002 1:30 pm

ich guck die Serie ziemlich gerne.
find das mit Mary eigentlich sehr realistisch.
gibts ja im echten Leben auch nicht das immer alle Kinder brav sind und nie was schlimmes anstellen. Ich mag glaub ich auch Lucy am liebsten.
find sie am vernünftigsten
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 19 Jul, 2002 2:45 pm

Oh ich liebe diese Serie.... ich schau sie jeden tag! Ich mag sie schon fast lieber als buffy... naja am liebsten mag ich ruthie und mary... und matt und wilson mag ich auch.... aber lucy... nicht so... was mich bloß nervt ist, dass der Erik immer alles schon vorher weiß... und die mutter mag ich net.
Benutzeravatar
margie
Bloody Slashoholic
Bloody Slashoholic
Beiträge: 4092
Registriert: Sa 18 Mai, 2002 8:04 pm
Wohnort: mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von margie » Fr 19 Jul, 2002 3:02 pm

ich mag die serie auch sehr gerne. ich bin zwar null für kirche und den ganzen quatsch. ebenso in dem zusammenhang natürlich finde ich dieses vor der ehe bloss keinen sex egal wie alt man schon ist (siehe Matt und sein kumpel dessen name mir gerade nicht einfällt, der hat aber glaub ich inzwischen geheiratet, oder?) ein wenig lächerlich da es so übertrieben rübergebracht wirkt. aber na ja soll ja die heile welt der religiösen (prüden) amis darstellen da passt das natürlich supi hin.
cool find ich allein schon die tatsache, dass fast alle probleme innerhalb einer folge gelöst werden können und sich dann wieder alle lieb haben :-D
am allerliebsten mag ich die kleine mit den locken (ähm ich hab´s nicht so mit namen) und matt sieht wahrlich sehr schnucklig aus aber ist halt in der rolle ein wenig trottelig :cheesy:
Love, is telling a man he's not pretty while stroking his face with a reverent touch.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 19 Jul, 2002 3:05 pm

Ich liebe die Serie auch! Hab fast alle Folgen auf Video :-D

Das mit Mary macht das ganze so realistisch, wenn sie nicht wäre würde es eher unrealistisch werden!
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 19 Jul, 2002 3:06 pm

margie hat geschrieben: am allerliebsten mag ich die kleine mit den locken (ähm ich hab´s nicht so mit namen) :cheesy:
Ruthie! :biggrin: sie ist sooooo süß
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 19 Jul, 2002 3:09 pm

Mary und Robbie :cheesy: :biggrin:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 19 Jul, 2002 3:14 pm

COOL

Ich kann derzeit leider noch keine Bilder Posten :sad: aber ich arbeite dran :-D
MEINS, MEINS.........

Bild
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 19 Jul, 2002 3:16 pm

@Trance Dafür poste ich welche ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 19 Jul, 2002 3:19 pm

Lucy...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Chiquita
Oracle
Oracle
Beiträge: 6681
Registriert: Mi 17 Apr, 2002 2:54 pm
Wohnort: München

Beitrag von Chiquita » Fr 19 Jul, 2002 3:21 pm

Alle zusammen....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Athena
Swing Kid
Swing Kid
Beiträge: 7278
Registriert: Di 16 Apr, 2002 4:50 pm
Wohnort: Richtung Bodensee

Beitrag von Athena » Fr 19 Jul, 2002 3:22 pm

Wusste ja gar nicht, dass die Serie solch ein Straßenfeger ist. Habe noch nie auch nur reingeschaltet, kann also nix dazu sagen. Aber was ihr da über die Dauervermittlung christlicher Werte sagt und dass "alle Probleme in einer Folge gelöst werden und sich alle wieder lieb haben" (was ganz böse nach "Full House" klingt), schreckt mich doch ein wenig ab :cheesy:

Warum sagt mir Jessica Biel vom Namen was? Macht die auch Kino?
[center]Bild[/center]

[center]~ Buffy: "Are you ready to be strong?" ~
"Chosen"
[/center]
Benutzeravatar
Trance
God
God
Beiträge: 2685
Registriert: Fr 12 Jul, 2002 3:39 pm
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Trance » Fr 19 Jul, 2002 3:24 pm

Ok, du bist angestellt!
Ich hab auch ganz viel, vorallem ältere, aber ich komm nicht ran :microshit:
Wir könnten ja dann ne kleine Galerie machen, von klein bis groß...
MEINS, MEINS.........

Bild
Antworten